[Abgelehnt] Bewerbung zum Polizeidienst in Los Santos
22.01.2018, 19:55
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Ali AlZein und bewerbe mich hiermit zum Polizeidienst in Los Santos.
Geboren bin ich am 22.11 in Mexiko, Tijuana. Meine Mutter setzt viel Wert auf Bildung und ließ mich in Mexiko nie alleine raus ohne meinen großen Bruder, wir sind aufgewachsen in einem armen Viertel. Kinder begannen schon im jungen Alter zu rauchen, sogar grünes Zeug, ab dem Teenager Alter, dann schon im Labor am arbeiten...
Ich genoss die schöne Zeiten in Tijuana mit meinem großen Bruder und meiner einzigartigen Mutter. Mein Vater verließ Mutter sehr früh, ich war da etwa 2 Jahre alt. Ich habe von gar nichts mitbekommen, niemand möchte was über meinem Vater erzählen, ab und zu hört man einige Geschichten dort und da, jedoch ist alles für mich noch ein Mythos. Mit cirka 10 Jahre sind wir als Familie mit meinem Onkel in Los Santos eingereist. Alles war schön von oben, doch auch in Los Santos wohnten wir nicht unbedingt schöner als in Tijuana. Mein Bruder arbeitete im Gartenfeld um paar Groschen heim zu bringen, währenddessen Onkel am fischen war und ich natürlich die Schule besucht habe und ab und an meinen Bruder aushalf. Es viel mir schwer Freunde zu finden aufgrund meines Akzentes, diesen ich noch bis heute habe. Mittlerweile bin ich schon 7 Jahre auf Los Santos (Insel), besuchte die Universität zum Geschäftsmann und absolvierte dies mit einem 1,2. Durschnitt.
Zu meinen stärken zählen Teamarbeit, selbständiges Arbeiten, Kenntnisse mit sämtlichen Computerprogrammen für den Polizeidienst (Aufgrund meiner Universität zum Geschäftsmann)
Ich würde mich sehr freuen über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch,
Mit freundlichen Grüßen,
ALI ALZEIN
Level: 7
Aktuelle Lizenzen: Führerschein, LKW Führerschein, Waffenschein, Motorradschein
letzte Fraktion: war bisher in gar keiner Fraktion
Technische Voraussetzung: erfüllt (ausgestattet mit Rode NT1 USB, Media Kopfhörer)
Vorerfahrung: SAMP LSPD (Hochrangig), über 3 Jahre SAMP Erfahrung
Weiteres: bin der deutschen Sprache mächtig, keine Blacklist Einträge
Aktivität:
unter der Woche ab 17-18 Uhr bis ca. 23-00:00 Uhr
Wochenende: ab cirka 9-12 Uhr bis OPEN END
OOC
Ich heiße Kerem, bin derzeit 17 Jahre alt (22.11.2000) und bin geboren in Österreich, im Bundesland auch zugleich unsere Hauptstadt Wien. Ich absolvierte Volksschule 4 Jahre (in DE Grundschule), Gymnasium (4 Jahre), Polytechnische Schule (1 Jahr), somit habe ich meine neun Jahre erfüllt. In Österreich habe wir ja wie bekanntlich nur neun Jahre Schulpflicht das jedoch demnächst auf zehn oder zwölf Jahre steigen soll. Aktuell bin ich im zweiten Lehrjahr als Bauspengler/Dachdecker und besuche zugleich die Berufsschule und lerne für die Berufsreife Matura. Nach meiner Lehrzeit habe ich vor Jura zu studieren, Berufssoldat zu werden oder mich bei der Landespolizei Wien zu bewerben.
22.01.2018, 21:23

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

24.01.2018, 07:53

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
- Mangelnde Qualität der Bewerbung im RP-Teil
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von vier Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.