Lohnt es sich für neue User

von PxxLLL 22.01.2018 23 Antworten 4162 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
PxxLLL

22.01.2018, 20:32

Hallo zusammen,

seit genau 1 Tag spiele ich auf dem Server. Bisher leider nur negative Ansichten zum Server, immer Kopfschmerzen, 2x schon ein Roller verloren. Mittlerweile macht es für neue kaum Spaß.

Ich habe kein Geld mehr auf dem Server und kein fahrbaren untersatz...

Mateo_Garcia

22.01.2018, 20:38

https://www.gvmp.de/index.php?ucp-vehicle/ Da siehste wo dein Roller steht

Tom

22.01.2018, 21:02

Kopfschmerzen lassen sich leider nicht verhindern...

Wegen deinem Geld... Meld dich doch mal im Support. Irgendein netter Supporter wird dir bestimmt die paar $ erstatten. :P

Patrick Suarez

22.01.2018, 21:30

Guten Abend,

Erstmal entschuldige ich mich, dass du so ein schweren Anfang hier hast.

Wie oben schon geschrieben siehst du im UCP unter Fahrzeuge wo dein Roller steht. (KLICK)

Zu der Sache mit deinem Geld: An sich ist dein Geld ja auf normalem Wege weggekommen, aber auch wie oben der liebe Tom Haverford schon geschrieben hat, wird sich sicherlich jemand finden, der dir etwas aushelfen kann.

Falls deine Sachen oder ähnliches durch ein Bug oder ähnliches abhanden kommen, dann schreibe doch bitte ein Ticket.

Beachte dort aber, dass du ein eindeutigen Beweis benötigst und allgemein keine Rückerstattungen unter 10.000$ möglich sind.

§13 - Wiedererstattungen

(1) Administrative Wiedererstattungen von Geld, Fahrzeugen, Inventar-Items oder sonstigen In-Game-Gütern finden nur bei Vorlage eines eindeutigen Video-Beweises für das inkorrekte Verschwinden des zu erstattenden Guts statt.

(2) Die Administration behält sich das Recht vor, von Erstattungen für in der Vergangenheit negativ aufgefallene Spieler abzusehen.

(3) Wenn der die Wiedererstattung beantragende Spieler ein oder mehrere In-Game-Güter in Verbindung mit einem von ihm dabei begangenen Regelbruch verliert, ist eine Erstattung pauschal ausgeschlossen.

(4) Für verlorene In-Game-Güter, deren Verschwinden mit einem Server-Crash oder -Restart oder Datenbank-Rollback in Verbindung gebracht werden kann, ist eine Erstattung pauschal ausgeschlossen.

(5) Der Wert für eine Wiedererstattung im Support / Ticketsystem muss einen Mindestwert von 10.000$ oder darüber erreichen. Andernfalls können diese durch den enormen Mehraufwand abgelehnt werden.

Falls weiterhin Probleme oder ähnliches auftreten, lass es uns doch bitte wissen.

Weiterhin viel Spaß auf GVMP.de!

MfG

2f438f3c651777aed5da9cd8606b9953.png

Anton Ricke

22.01.2018, 23:18

Für mich klingt das auch nach ein unglücklichen Mischung aus Käfer-Alarm (Kopfschmerzen und andere Bugs) und ein paar Missverständnissen, denen man als Neuling schnell erliegt. Ein Fahrzeug komplett verlieren wirst Du in den seltesten Fällen. Die Themen "Sonnenwende", "Öffentliche Garagen" und sämtliche Einführungs-Artikel solltest Du Dir mal ansehen. Suche InGame jemanden, der Dich ein wenig unterstützt. Nimm einen Job an, mit dem Du ein paar Dollar verdienst...

Am Ende bleiben die Kopfschmerzen, aber der Spass kommt zurück!

Also herzlich willkommen hier und viel Erfolg!!

Gruß

Anton

Alvaro Lupus

23.01.2018, 10:33

Glaub mir, der Anfang ist schwer aber es wird sich lohnen, hab damals auch schnell wieder aufgehört und mit SAMP weitergemacht aber seit längerem bin ich Nurnoch hier aktiv. Lern Leute kennen und du wirst merken wird Spaß macht ^^

2 Likes
xDorilolz

23.01.2018, 13:00

Hallo erstmal,

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Stehe genau vor der selben Situation. Kopfschmerzen, man ist wieder im Einreiseamt ohne Inventar und Geld und der Roller steht in der Paleto Bay Garage :facepalm:.

mfg

Anton Ricke

23.01.2018, 13:09

Ich bin anfangs mehr gelaufen als gefahren. :-D

Das wird miti der Zeit wesentlich besser!!

1 Like
Frank_Stahl

23.01.2018, 13:13

Hallo,

wenn du erstmal Kniffe auf der Insel raushast und dich soweit mit allem vertraut wirds besser glaub mir. Dazu wirst du in der Zeit ein paar nette Leute kennenlernen und ihr werdet euch höchstwarscheinlich gegenseitig Unterstützen. Dann sieht die Sache schon ganz anders aus.

Wegen den Kopfschmerzen das ist leider ein Problem woran wir nichts ändern können.

1 Like
PxxLLL

23.01.2018, 19:14

Es wird ja immer schlimmer -.- Das sagt ein Sani ich soll ALT + H oder G machen das ich in die knie geh. Stehe wieder auf und stucke fest kann mich 0 bewegen. schreibe /support an und werde gekickt? Realy?

Anton Ricke

23.01.2018, 19:17

Möglicherweise war das der (un-) charmante Hinweis, dass Du einen Powernap machen sollst. ;)

1 Like
PxxLLL

23.01.2018, 19:22

Wad ist ein Powernap???? Anhand meines Profils kann man denk ich mal sehen das ich hier mein 3ten Tag verbring...

iMex

23.01.2018, 19:22

Vielleicht auch ein Hinweis das Script ist in einer Alpha also sind Bugs und Fehler normal. Hast du keine Lust auf sowas komm später wieder, wenn das Script ausgereifter ist ^^

Wenn du nicht mehr laufen kannst nach ner Animation F4 Muskel und dann "Stop". Powernap sollte da nicht nötig sein :)

1 Like
Anton Ricke

23.01.2018, 19:27

Es gibt ein paar Begriffe und Regeln, ohne die man auf einem RP-Server nicht weit kommt. Ausführliche Anleitungen und Beiträge findest Du hier im Forum. Für vieles andere kannst Du Kollegen InGame einfach fragen. Aber verpacke Deine Fragen in Rösti Pommes (Roleplay) und vermeide technische Begriffe (wie Server, Spieler, Tastatur). Dafür gibt es "Vokabeln". Siehe Einführungs-Texte.

Vieles von dem, was einem am Anfang komisch vorkommt, wird irgendwann normal. Erfahrung und Verständnis relativieren viele Probleme. Übrig bleiben die restlichen Probleme, die mex Taylor schon angesprochen hat. Es ist eine Umgebung, die sich in der Entwicklung befindet. Gestalte sie mit, statt Dich zu sehr darüber zu ärgern. ;)

Ich hoffe, das motiviert Dich ein wenig... ;)

Viele Grüße

Anton

1 Like
Kevin_Rockefeller

23.01.2018, 23:22

Aller Anfang ist schwer... jeder hat so angefangen

1 Like
Mason King

24.01.2018, 01:03

Wahre worte Kevin alde.. wahre worte..

Carlo Colucci

24.01.2018, 01:10

pscl schrieb:

Wad ist ein Powernap???? Anhand meines Profils kann man denk ich mal sehen das ich hier mein 3ten Tag verbring...

Nicht bös gemeint, aber bisschen Eigeninitiative würde von Gunsten zeigen

Bezüglich der "komischen" Begriffe -> Roleplay Begriffe

[Einführung] Neu bei GVMP ? Dann schau hier vorbei !

Lexicon

Frequently Asked Questions (FAQ)

Einfach mal durchlesen, der Rest kommt mit der Zeit von alleine

Im übrigen - die Suchfunktion oben rechts kann auch jederzeit genutzt werden um sich zu erkundigen.

Mit freundlichen Grüßen

Carlo Colucci

2 Likes
Kebein

24.01.2018, 11:52

Ich bin auch noch nicht lange dabei, aber ein bisschen eigeninitiative sollte schon vorhanden sein.

Ich hatte dieselben probleme aber hab nicht aufgegeben und einfach weiter gemacht. Irgendwann hat mans dann raus.

Man weiß wie man sich bei Kopfschmerzen verhalten sollte, wie man am besten wieder zum fahrzeug kommt (manchmal hilft einem sogar ein vorbeifahrendes taxi, das einen obwohl man kein geld hat trotzdem mitnimmt) oder aber man spricht jemanden an der einem weiterhelfen kann. Allerdings ingame und im rp. Das kann dann sogar spaß machen und man trifft vllt auf eine neue bekanntschaft die man so sonst vllt nie gehabt hätte.

kleiner tipp noch meinerseits: vermeide autobahn und highways usw solange du auf nem roller sitzt. die käfersaison ist ganzjährig und das sind brutale monster die einen mit einem stich töten können :)

6 Likes
Ray.Sinatra

24.01.2018, 12:26

Die Frage "Lohnt es sich?" ist schwachsinn, da letztlich jeder selbst entscheidet, was er/sie für lohnenswert empfindet oder eben nicht. Wenn du denkst, dass sich das ganze hier für dich nicht lohnen wird und du in Sachen Spielspaß nicht auf deine Kosten kommst, dann viel Spaß woanders. Aber im allgemeinen würde ich wegen ein paar Startschwierigkeiten nicht gleich den Kopf hängen lassen. Wir alle hatten die Probleme am Anfang. Man findet sich damit ab. Und zum Thema Kopfschmerzen: Wenn man etwas ältere Bürger auf der Insel hört, dann war das wohl vor einigen Monaten viel schlimmer mit den Kopfschmerzen. Ich denke also, dass wir uns glücklich schätzen können, dass man das mittlerweile ein wenig in den Griff bekommen hat.

Wie meine Vorredner rate ich dir: Nimm einen Job an, verdien dir ein paar Kröten und such dir vielleicht 1-2 Freunde mit denen du abhängen kannst oder die dir die Insel etwas zeigen ;) Du wirst sehen dass es dir bald mega Spaß machen wird, dir hier was aufzubauen.

2 Likes
Anton Ricke

24.01.2018, 12:42

Ray.Sinatra schrieb:

Wie meine Vorredner rate ich dir: Nimm einen Job an, verdien dir ein paar Kröten und such dir vielleicht 1-2 Freunde mit denen du abhängen kannst oder die dir die Insel etwas zeigen ;) Du wirst sehen dass es dir bald mega Spaß machen wird, dir hier was aufzubauen.

Aber bei "Kröten" wäre ich vorsichtig. ^^ Muss man wollen. :-D

1 Like