Bewerbung zum nächsten Grundwehrdienst von Luna Petrova [ZURÜCKGEZOGEN]]
23.01.2018, 02:01

Luna Petrova
Rockford Hills 3
46142 Los Santos
15688
U.S. Army
Recruiting
Highway West
84126 Fort Zancudo
Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Luna Petrova
Reallife
Name: Vanessa
Ingame
Name: Luna Petrova
Level: 24
Vorherige Fraktionen: Grove, Angels of Death, L.S. Vagos
Ingamewarns: Keine

Streamer: Nein
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Lebenslauf
Seit nun 24 Jahren lebe ich ihn Los Santos. Sehr früh ging mein Weg in die dunkleren Straßen von Los Santos. Ich war einige Jahre Mitglied der Grove Street und leitete diese auch eine geraume Zeit lang als Viceboss. Durch Unstimmigkeiten verließ ich diese nach sehr vielen Jahren.
Mein Weg führte mich dann zu den Vagos, da dort mein Verlobter das Oberhaupt der Familie war. So wurde auch ich ein Teil dieser Familie und half ihm als Rechte Hand wichtige Entscheidungen zu treffen.
Doch auch dort merkte ich nach einer geraumen Zeit. dass dies nicht der Weg ist den ich einschlagen möchte.
Nun habe ich den Sprung geschafft, aus den illegalen Geschäften auszusteigen und möchte mich nun der Sicherheit des Landes wittmen in dem ich lebe.
Deshalb möchte ich den Grundwehrdienst absolvieren, das dies der perfekte Wechsel für mich und mein Leben sein wird.
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Sind Sie Teamfähig?
Ja [X] Nein []
Können Sie Befehle ausführen?
Ja [X] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [X] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [X] Nein []
Voraussetzungen:
Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [X] Vorhanden []
Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [X] Nein []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []
23.01.2018, 02:18
Also da führt sie ihr Weg hin.
Viel Glück. =)
23.01.2018, 16:18

Sehr geehrte Frau Luna Petrova,
hiermit erhalten Sie die Nachricht, dass Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist. Wir werden diese in kürzester Zeit prüfen und bearbeiten.
Wir werden uns bei Ihnen schriftlich melden sobald wir den nächsten GWD anbieten.
Hochachtungsvoll,
Recruiting Office of the U.S. Army
26.01.2018, 15:00

Sehr geehrte Luna Petrova,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 28.1.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army