Idee - Gedanken zur RTW-Verteilung Sandy Shores
23.01.2018, 15:59
Moinsen
folgende Gedanken schwirren mir schon länger im Kopf.
Was haltet Ihr davon wenn wir einige wenige RTW's wie nach dem Vorbild der HIghway-Intercepter vom lspd ebenso als Highway-RTWs definieren.
- Einsatzgebiet -> quetcher und co
- Kennzeichnung -> es gibt da wohl noch eine weitere Lackierung für rtw
- Leistung -> dezente Leistungssteigerung eben die wie lspd-karren, also 260
- Nutzung -> Alle Fahrsicherheitsprüfungen und ab Rang x (<7)
Gedanken dazu ?
br
cg
23.01.2018, 16:09
Die Frage ist wie willst du das machen dann müssten die Meldungen/Notrufe schon mit Standort rein kommen
23.01.2018, 16:11
Idee ist gut nur das Problem wird sein das man leider immer noch nicht vorher weis wo der Patient Liegt .
Es müsste da eine Lösung geben das man vorher sieht wo die verletzten liegen.
würde auch so gern öfters mit dem gelben Granger fahren aber man weis nie vorher wo die liegen das sehe ich bei deiner Idee auch als kleines Problem.
23.01.2018, 17:16
Wenn die Leitstelle besetzt ist, machen wir das bereits so ?
23.01.2018, 17:18
am besten wäre es wenn jeder so Kommunikativ wäre und fragen würde ob wer in Sandy bzw Paleto ist, so könnte man gleich sagen "hey ich übernehme den, liegt aufn weg".
23.01.2018, 17:29
Ja, genauso wird es ja praktiziert ![]()
23.01.2018, 18:49
Man könnte die Leute auch alle ein bestimmtest Gebiet zuweisen. Und wie Ändy sagte über Funk oder durch geben.
Zb Leitstelle nimmt an und leiten das an den medic weiter der in der Region ist.
23.01.2018, 22:06
Wie gesagt mit ner funktionierenden Leitstelle ist das überhaupt kein Problem ![]()
Die setzt halt zum einen ein System und zum andern die dementsprechende Ausbildung voraus ?
23.01.2018, 22:18
Guten Abend,
ich fände mehrere Gebiete eigentlich auch nicht schlecht z.b. Downton,Morningwood,Vespucci,SandyShores oder Paleto. Es gibt viele Gebiete und eventuell könnte man da ja bald Gebiete mit in ein System einbauen.
Mfg
Aylin Zange
24.01.2018, 20:36
Aylin schrieb:Guten Abend,
ich fände mehrere Gebiete eigentlich auch nicht schlecht z.b. Downton,Morningwood,Vespucci,SandyShores oder Paleto. Es gibt viele Gebiete und eventuell könnte man da ja bald Gebiete mit in ein System einbauen.
Mfg
Aylin Zange
Man könnte ja die Gebiete den Krankenhäusern gestalten. dazu bräuchten wir halt auch mehr Krankenhäuser so wie Paleto
24.01.2018, 21:01
Eventuell mal eine aktive Leitstelle einbringen und jeweilige Leute in den Gebieten einteilen (LS, Paleto, Sandy)
24.01.2018, 21:32
zum Ersten, vieleicht könnten noch einige zumindest Ihre Meinung per Beantwortung der Umfrage kundtun, es sind bisher nur "10" von wie viel sind wir?
zum anderen, sowas kann auch ganz gut ohne Leitstelle funktionieren.
Als Beispiel sei gestern genannt, Scotty und meine wenigkeit im Dienst. Ich war glaub 8 oder 9 mal hintereinander in Paleto, jeweils doppelt belegt zurück, Scotty hat die Stadt im Griff gehalten. Kommunikation sei dank sag ich nur.
Wenn die Leitstelle besetzt ist, isses natürlich völlig einfach das zu Managen.
br
cg