Bewerbung zum DMV Fahrlehrer von Miguel Schneider

von Dom Saiyajin 24.01.2018 8 Antworten 1435 Aufrufe
Dom Saiyajin

24.01.2018, 09:56

Miguel_Schneider schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Miguel Schneider und bin seit mittlerweile schon 15 Jahren auf dieser Insel unterwegs und Teil einer zivilen Familie. Angefangen habe ich damals, wie viele andere auch als kleiner Gärtner, der die Stadt verschönern soll. Dies tat ich dann auch eine ganze Weile lang mit viel Elan. Etliche Tage und Wochen hatte ich damit verbracht mir meine Hand aufzuschürfen, weil ich eine simple Wurzel, einer sehr tief gewachsenen Pflanze aus dem Blumenbeet entfernen wollte. Schnell lernte ich viele Freunde kennen und schloss einige Kontakte, die mein Leben bereicherten und mich voran brachten. Irgendwann hatte ich einen Traum (...)

Ich möchte lieber den Leuten das Fahren beibringen, sowohl PKW, als auch die anderen Führerscheine.

Zu meinen Stärken zähle ich meine vernunft, meine Sympathie, sowie mein sicheres Auftreten. Ich bin stets respektvoll und achte auf meine Mitmenschen. Zudem kann ich auch gut mit Kindern umgehen.

Bestenfalls überzeugen Sie sich selbst von mir, weswegen ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen würde.

Da hat sich ja jemand Gedanken gemacht. Respekt für dieses tolle Anschriben, gefällt MIR wirklich sehr gut!

#copypasted - Klick

Drumzel

24.01.2018, 11:32

Die ließt sich eins zu eins wie eine andere bewerbung (Dom Saiyajin's), mensch schneider da hätte ich mehr von dir erwartet. Trotzdem viel Glück

1 Like
Rowside

24.01.2018, 13:00

Kleine frage is es nötig sich überhin Lustig zu machen keiner is fehlerfrei und ich glaub er bekommt einr chance bei der Offene Bewerbungs Phase am 29.01.2018

Dom Saiyajin

24.01.2018, 13:24

Rowside schrieb:

Kleine frage is es nötig sich überhin Lustig zu machen keiner is fehlerfrei und ich glaub er bekommt einr chance bei der Offene Bewerbungs Phase am 29.01.2018

Wieso lustig machen? Ich habe meine Meinung geäußert, dass mir der Text sehr gut gefällt.

Patrick Suarez

24.01.2018, 15:49

Auch wenn ich hier nichts zu melden habe, finde ich dass er trotz der Bewerbung eine Chance verdient hat, ist ein guter Mann!

2 Likes
Villain

24.01.2018, 16:48

Wie die Hälfte der Leute hier absolut keine Ahnung hat wer Miguel ist und meint, sich über solche Personen auslassen zu müssen.. 40 oder 50 er Telefonnummer und überhaupt kein Plan.. Traurig. Ich drück dir die Daumen Miguel evtl. stuft man dich direkt etwas Höher ein!

1 Like
Dom Saiyajin

24.01.2018, 17:01

Matt_Sicario schrieb:

Wie die Hälfte der Leute hier absolut keine Ahnung hat wer Miguel ist und meint, sich über solche Personen auslassen zu müssen.. 40 oder 50 er Telefonnummer und überhaupt kein Plan.. Traurig. Ich drück dir die Daumen Miguel evtl. stuft man dich direkt etwas Höher ein!

Kein Grund zu copy pasten^^ Wer hat sich hier ausgelassen??

Jakob Jones

24.01.2018, 17:09

Sehr geehrte Damen und Herren,

dieser Bereich ist für Bewerber und für die Geschäftsführung / Verwaltung des Department of Motor Vehicles gedacht, daher bitte ich Sie Anmerkungen und Kommentare zu unterlassen, egal wie Konstruktiv oder aber belanglos Sie sind.

Mit freundlichen Grüßen

President des Department of Motor Vehicles

Rene Torio

24.01.2018, 18:21

Erledigt!

Verschoben und Archiviert!

MfG