Idee - Gedanken zum Drogentest für Medics

von Constant 24.01.2018 6 Antworten 83 Aufrufe
Geschlossen
Constant

24.01.2018, 21:25

Moinsen Kollegens,

ganz kurz, ich möchte als Medic auch Drogentests durchführen können. Hintergrund des Gedankens ist natürlich Neid, weil das lspd das wohl kann.

br

cg

Gerry92

24.01.2018, 21:28

ich wäre dafür weil ich schon 3 mal von LSPD gerufen worden bin, weil er Täter eine Zweite Meinug haben wollte von einem medic und die LEute uns mehr vertrauen als den Cops!

KillshowGER

24.01.2018, 21:45

wäre ich auch dafür .. zumahl es auch oft passieren kann das man rp mäßig einen bluttest machen soll .. auch für kreislaufpatienten wäre das ein super ding für des rp ...

1 Like
Aylin

24.01.2018, 21:48

Guten Abend,

am besten sollte zu diesem Thema mal ein Vorschlag im Forum unter "Ideen & Vorschläge" gepostet werden. (Würde mich dazu bereit erklären, dass du machen)

Wir Medics sollten die Chance haben Drogentest durchzuführen oder wohl möglich sogar die Vitalwerte zu überprüfen wo ein random Wert kommt.

Sollte man vorher schwer verletzt gewesen sein, könnten die Vitalwerte auch generell schlecht angezeigt werden.

Mein Fazit ist, dass deine Idee eine sehr gute ist und meiner Meinung nach sollte sie mal als Vorschlag im Forum gepostet werden.

Mit freundlichen grüßen

Aylin Zange

IIZamoII

24.01.2018, 22:03

Finde ich ne gute Idee nur müssen ma das halt noch gut ausarbeiten .... denn es kann auch passieren das dann zu sehr ins Power RP übergeht denn wann hat wer Drogen genommen wodurch willst du das feststellen ... Der Typ hat nix gemacht die Cops haben den trotzdem aus Spass mitgenommen. und wir machen einen Drogen test so ein Random wird ausgewürfelt das er Drogen genommen hat ... und dann is er im Arsch obwohl er nix gemacht hat. oder verteh ich das falsch ...sonst is die idee super

Constant

24.01.2018, 22:12

Aylin schrieb:

am besten sollte zu diesem Thema mal ein Vorschlag im Forum unter "Ideen & Vorschläge"

Genau dazu ist hier erstmal intern, um uns einig zu werden ;)

IIZamoII schrieb:

denn wann hat wer Drogen genommen wodurch willst du das feststellen

es gibt nen serverbefehl dafür -> habe es gerade auch nicht in den Changelogs gefunden. der soll wohl anzeigen ob der patient in der letzten zeit x was mit drogen zu tun hatte

br

cg

IIZamoII

24.01.2018, 22:18

na dann her damit ^^

1 Like