Risikofaktor für Methküche.

von Hitmangerst 24.01.2018 23 Antworten 2384 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Hitmangerst

24.01.2018, 21:33

Beim Meth kochen wird normalerweise ein fürchterlicher schädlicher Gestank freigesetzt, in der Communitybesprechung wurde das Thema bereits angesprochen. Mein Tip wäre, um die Wohnung, Haus ein grünen Rauch entstehen lassen, der am Anfang durchsichtig ist und immer stärker wird. Bei 20 Minuten sollte die Polizei einen Hinweis vom Nachbar bekommen (Waypoint).

3 Likes
Anton Ricke

24.01.2018, 21:35

Hat was... ;)

NopeBoy

24.01.2018, 21:36

Find ich ist neh super Idee ! So würden sich viele auch nochmal überlegen ob man unbedingt die Illegale Schiene nehmen sollte ^^

PTF Elousing

24.01.2018, 21:41

Bis auf die automatische Polizeibenachrichtigung Top

1 Like
Roland_Jansen

24.01.2018, 21:47

Wow, einer der wenigen wirklich sinnvollen Vorschläge. Absolut dafür!

1 Like
Aylin

24.01.2018, 21:50

Guten Abend,

meiner Meinung nach ein guter Vorschlag!

Jedoch finde ich die "automatische Polizeibenachrichtigung" UnRp.

Wenn es wirklich einen Nachbar gibt, kann der aufgrund des Rauches einen Notruf absetzen.

Ansonsten wird das LSPD oder FIB ja bei einer Streife den Rauch sehen.

Mit freundlichen grüßen

Aylin Zange

2 Likes
Joe_Dilauro

24.01.2018, 21:55

Hmmmm ist diskutierbar, außer das mit dem automatischen Punkt

Phili Grano der 1.

24.01.2018, 22:27

Dafür. Dann brauch ich in Zukunft ja keine Angst mehr haben in der Base ein Labor zu nutzen.

1 Like
Jack Meinberg

24.01.2018, 23:03

Also ich würde es so machen das man einen 30min Timer setzt und zwar so das man 20min lang kochen kann und dann das mit dem grünen Rauch der immer dichter wird und gleichzeitig dann das LSPD/FIB mit einen Waypoint informiert wo es ist,und dann noch 10min hat zum kochen oder zu flüchten.

PTF Elousing

24.01.2018, 23:10

Ich bin total gegen einen automatischen Punkt..was ist das denn für ein RP? Entweder fährt ein Cop vorbei oder es wird gemeldet...aber bei automatischen Punkten wäre Meth kochen ja absolut unmöglich

2 Likes
Jerome Catalano

24.01.2018, 23:13

Roland_Jansen schrieb:

Wow, einer der wenigen wirklich sinnvollen Vorschläge. Absolut dafür!

Sinnvoll jemandem mit sinnfreien und komplett unrp'en Waypoints das Kochen zu verderben.. kann ja nur von so jemandem kommen.. Halbwegs dafür.

Automatisierte Wegpunkte keinesfalls, Rauch gerne nur nicht zuu auffällig!

1 Like
Jack Meinberg

24.01.2018, 23:19

Leute wenn man so schon spricht das man kein Autowaypoint haben will dann sieht man ja gleich das man viel Kohle machen will und nicht dabei gepackt werden will. Dann lasst den Autowaypoint weg und macht dafür den Rauch oder ähnliches auffälliger das man eine eindeutiger Erkennung hat.

Joe_Dilauro

24.01.2018, 23:49

Joe_Dilauro schrieb:

Hmmmm ist diskutierbar, außer das mit dem automatischen Punkt

!!!!!!

1 Like
PTF Elousing

24.01.2018, 23:59

Leute wenn man so schon spricht das man kein Autowaypoint haben will dann sieht man ja gleich das man viel Kohle machen will und nicht dabei gepackt werden will. Dann lasst den Autowaypoint weg und macht dafür den Rauch oder ähnliches auffälliger das man eine eindeutiger Erkennung hat.

Hey ich bin bei der Army...und habe nichts mit kochen zutun...aber Autowaypoints sind der totale Mist...bei Juwe, Asser und Shops, die Alarmanlagen haben macht es Sinn...bzgl kochen nicht.

1 Like
Alvaro Lupus

25.01.2018, 00:03

Ganz ok, aber der Wegpunkte ist übertrieben

1 Like
Dickson Jones

25.01.2018, 07:05

Ihr vergesst eine Sache. Man weiß wo der Hauptteil der Leute in Los Santos wohnt. Einfach mal ne Streife durchschicken und Hoppala 7 Häuser qualmen ja. Na sowas. Beim Wohnwagen hat das Sinn gemacht, den konnte man nämlich selber verstecken. Preise wurden gesenkt, Kröten schwerer, Dealer werden gecampt, Paleto wird ein PD aufgemacht, man kann den Scheiss nicht mehr verstecken, da man in Garagen anderer reinkommt und jetzt noch Qualm? Dann kann man es auch langsam ganz raus nehmen, wenn man so gegens Kochen arbeitet.

6 Likes
Phili Grano der 1.

25.01.2018, 07:16

Dickson Jones schrieb:

Ihr vergesst eine Sache. Man weiß wo der Hauptteil der Leute in Los Santos wohnt. Einfach mal ne Streife durchschicken und Hoppala 7 Häuser qualmen ja. Na sowas. Beim Wohnwagen hat das Sinn gemacht, den konnte man nämlich selber verstecken. Preise wurden gesenkt, Kröten schwerer, Dealer werden gecampt, Paleto wird ein PD aufgemacht, man kann den Scheiss nicht mehr verstecken, da man in Garagen anderer reinkommt und jetzt noch Qualm? Dann kann man es auch langsam ganz raus nehmen, wenn man so gegens Kochen arbeitet.

Du meinst wohl eher gegen die Gangs und für die Staatsfraktionen :D

Den Staatsfraktionen alles einfacher zu machen, macht natürlich Sinn, fördert sicherlich auch das RP.

1 Like
Helmut_Moertel

25.01.2018, 07:32

Wenn man es den Staatsfraktionen “leichter“ macht, sollte der Preis bei den Dealern aber eher erhöht werden als gesenkt.

Da das Risiko für jeden Einzelnen ja wesentlich höher ist, sprich das gehört auch honoriert, wenn jemand diese Gefahren auf sich nimmt und vermeintlich alles gut geht.

Grüße

Phili Grano der 1.

25.01.2018, 07:48

Helmut_Moertel schrieb:

Wenn man es den Staatsfraktionen “leichter“ macht, sollte der Preis bei den Dealern aber eher erhöht werden als gesenkt.

Da das Risiko für jeden Einzelnen ja wesentlich höher ist, sprich das gehört auch honoriert, wenn jemand diese Gefahren auf sich nimmt und vermeintlich alles gut geht.

Grüße

Wird so aber nicht passieren. Dann heißt es Wieder, Gangs verdienen zuviel Geld, die Inflation von Geld nimmt zu. Das versucht man ja bereits seit mehreren Wochen zu senken.

Ich seh eher das Problem bei den Häusern in einer Base. Das wird nur zu Problemen und automatisch zu mehr DM führen.

Kaniggel

25.01.2018, 09:24

Dickson Jones schrieb:

Habe ich mir auch gedacht! Man könnte aber vvlt. einen Luftfilter für den Keller einbauen lassen, damit bspw der grüne Qualm weg bleibt :D

Nur sollte der dann nicht mehr als 100k kosten!

1 Like