[Angenommen] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz für den mittleren Polizeivollzugsdienst
24.01.2018, 22:08
Jamal Jenkins
Lipson Road 10
Los Santos
Los Santos Police Department
Armada Street 22
Los Santos
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für einen Ausbildungsplatz für den mittleren Polizeivollzugsdienst.
Mein Name ist Jamal Jenkins. Ich bin 29 Jahre alt und derzeit wohne ich im Herzen von Los Santos. Geboren
bin ich allerdings auf der Insel Altis in der Stadt Pyrgos. Mein Abitur habe ich bereits im Alter von 18 Jahren
absolviert. Da die Insel kurz vor dem Bürkerkrieg stand und es kaum noch gut bezahlte Jobs gab, war meine
einzigste Chance das Militär. Beim Militär lernte ich was es heißt im Team, diszipliniert und ruhig zu arbeiten.
Dort wurde ich 3 Jahre lang angelernt bis ich ein vollwertiger Soldat war. Aufgrund der Krisensituation hieß es
für mich und meine Kollegen auf die Straße zu gehen und dort Tag für Tag, für Recht und Ordnung zu sorgen.
Es herrschte ein immenser Druck auf uns, da wir immer bei voller Konzentration bleiben mussten, obwohl der
Arbeitstag auch mal länger als 14 Stunden war.
Es kam leider so wie es kommen musste. Ich kann mich noch gut dran erinnern.
Donnerstag, der 22.04.2011 um circa 11:45.
Wir zogen gerade unsere Schutzkleidung für unseren nächsten Arbeitstag in unserem Bulli an.
Ich schaute aus dem Fenster und dort sah ich einen kleinen schwarzen, tobenden "Mob" auf uns zu kommen.
Der Mob warf Molotov Cocktails auf unser Auto, so das unser Auto leider Feuer fing. Ich und mein Kollegen
erlitten schwere Brandverletzungen am Körper. Da es kaum noch Ärzte auf unserer Insel gab, wurde ich
ins Klinikum in Los Santos eingeflogen, wo ich sofort Not operiert wurde.
Nachdem mich die Mediziner der Insel wieder gut hinbekommen haben, fing ich mit der Reha an. Dort bekam ich neuen Mut
und ich lernte endlich neue Freunde kennen. Von jetzt an hielt ich mich mit kleinen Nebenjobs über Wasser. Allerdings ist
dies nicht das richtige für mich. Ich brauche wieder einen Job, wo man im Team zusammen arbeitet, seine Hilfsbereitschaft
zeigen kann und Anerkennung bekommt. Der Arzt meinte das einem Job Antritt von körperliche Seite nichts im Wege stehe und das
es meiner Psyche auch sehr gut tun würde, wenn ich wieder Vollzeit arbeiten würde.
Ich würde mich über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freuen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Jamal Jenkins
Anlagen
Bescheinigung Arzt
Anforderungsprofil
| Mindestalter | 21 Jahre |
| Mindestlevel | 6 |
| Lizenzen | PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein |
| Fraktion | - |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung | - |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak + Mikro vorhanden |
| Vorerfahrungen | Arma 3 (1500 Stunden Rp) + GTA V RP (Whitelist Server) |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift |
| Aktivität | In der Woche 3-5 Stunden (aufgrund von Arbeit) // Am Wochenende können es gerne mal 8 werden |
| Forum | (Schreibe hier nie wirklich was, aber schaue täglich rein) |
| Blacklist | kein Eintrag |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 378 Wörter |
OOC Teil:
Guten Tag,
mein Name ist Benedikt. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Raum Bochum (NRW).
Wie man meinen Anforderungsprofil entnehmen kann, bin ich schon länger in der RP-Szene aktiv. Allerdings
wollte ich nun mal die RP Seite als Cop in GTA kennenlernen.
Wenn es weitere Fragen zu meiner Person gibt, beantworte ich sie gerne in einem persönlichen Gespräch.
MFG
Benedikt/Jamal
Lizenznachweis:
ID (Falls nötig): 2819
25.01.2018, 07:56

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

26.01.2018, 07:14

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Rubber_Duck, Karl Dickens | Montag, 19:00 Uhr | Bureau Chief (Abteilungsleiter), Senior Corporal |
| Jack Hilton, Olaf Langhans (Olaf Sketta) | Dienstag, 19:00 Uhr | Lieutenant, Lieutenant |
| Henry HeadogMarco Jäger (Marco Jäger) | Mittwoch, 19:00 Uhr | Captain, Senior Corporal |
| Luciana (Luciana Diaz) | Donnerstag, 19:00 Uhr | Senior Officer |
| Mortiz Abaddon | Freitag, 19:00 Uhr | Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

26.01.2018, 19:53

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehnen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.