[Abgelehnt] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Recruit
24.01.2018, 23:13
RP-Teil
Lamar Davis
Rockford Hills, Portola Drive 462
Los Santos
Los Santos Police Department
Downtown, San Andreas Avenue 726
Los Santos
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Recruit beim LSPD.
Mein Name ist Lamar Davis und ich erblickte zum ersten mal das Licht der Welt am 23.04.1992 in Paleto Bay. Ich hatte eine großartige Kindheit, ging auf die "Paleto Bay Elementary School" und erreichte einen guten Schulabschluss auf der Highschool.
Schon mein Leben lang bin ich Polizeilich geprägt, denn mein Großvater war Sheriff in Paleto Bay und im umliegenden Blaine County, das Zeug zum Polizisten liegt mir quasi im Blut. Ich durfte oft nach der Schule ins PD und mir die arbeit der Polizisten genauer anschauen und ich hatte sofort den Traum einmal Polizist zu werden.
Mit 20 Jahren zog ich nach Los Santos, weil ich genug vom Landleben im County hatte und ich offen für neue Abenteuer bin, erschien mir eine Großstadt mit vielen Beruflichen Möglichkeiten nahezu perfekt.
Ich kam mit wenig Geld in die Stadt und konnte mir nur ein kleines Haus in South Los Santos leisten, was ich später noch bereuen sollte, weil ich wusste nicht, dass das Gebiet in der Hand von Straßengangs ist. Mit diversen Nebenjobs verdiente ich meinen Lebensunterhalt, war aber mit meiner Situtation nicht zufrieden.
Im Ghetto erlebte ich täglich Drogengeschäfte unter den Straßengangs, illegale Prostitution von jungen Mädchen und schießereien waren zu jeder Zeit an der Tagesordnung. Ich lebte in ständiger Tortur unter der Flagge der Gangs, wurde aber durch meine dunklere Hautfarbe vorerst geduldet. Dies sollte sich aber sehr bald ändern. Ich vertraute mein Problem einem Arbeitskollegen an und erzählte ihm was für Dinge in der Straße am laufen sind, musste aber am eigenem Leibe feststellen, dass er Kontakte in der Straße hatte.
Auf brutalste Art und Weise wurde ich Krankenhaus reif geprügelt und stand vor dem nichts, denn nochmal zurück hätte ich wahrscheinlich nicht überlebt.
Das alles ist jetzt knapp ein halbes Jahr her und ich habe mir geschworen, um meinem mittlerweile verstorbenen Großvater alle Ehre zu machen, den Staat Los Santos und seine Einwohner zu schützen.
Ich habe keine Zeit verschwendet und bin auf Ihr "Ride Along" Programm aufmerksam geworden. Schnellstmöglich habe ich mich gemeldet und durfte einen Tag lang verschiedenste Streifen begleiten. Ich bekam einen guten Einblick in die moderne Polizeiarbeit und war überrascht mit welch einer professionalität die Beamten an die Arbeit gehen.
Meine Stärken sehe ich vorallem in sachen Teamarbeit, Engagement und Belastbarkeit.
Ich bin eine sehr Kontaktfreudige Person und versuche stets ein gutes Arbeitsverhältnis zu schaffen. Ich kann lange Ruhe bewahren, auch wenn die Situation mal zugespitzter sein sollte und versuche Probleme immer friedlich zu lösen. Auch in punkto überstunden bin ich sehr Flexibel, da ich im Moment allein stehend bin und längere Arbeitstage kein Problem für mich darstellen.
Ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen und hoffe auf eine positive Rückmeldung ihrerseits
mit freundlichen Grüßen
Lamar Davis
Anforderungsprofil
| Mindestalter | 17 Jahre |
| Mindestlevel | Level 9, kurz vor 10 |
| Lizenzen | PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein (habe noch den Flugschein A) |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung |
Noch in keiner Fraktion gewesen |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak, Headset mit Mikrofon |
| Vorerfahrungen | 1494 Spielstunden in ArmA 3 (Cop Erfahrung auf mehreren Servern) |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung |
| Aktivität | So. bis Do. ab ca. 18 Uhr bis spätestens 0 Uhr online, Fr. und Sa. open end |
| Forum | Meistens auf dem Marktplatz, lese regelmäßig die Changelogs |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 470 Wörter |
OOC
Hallo,
ich heiße Melvin, bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bochum. Zurzeit besuche ich die 11. Klasse und mache mein Abitur.
2014 spielte ich erstmals auf einem RP Server in ArmA 3 und verfolgte ziemlich lange die ArmA RP-Szene. Dabei konnte ich einiges an Erfahrung als Zivilist, Rebell und Polizist sammeln. Januar 2017 entdeckte ich GTA5 RP für mich und fing hier mit einigen Kollegen auf GVMP an. Bis jetzt spielte ich hier nur als Zivilist, würde aber gerne mal die Seite der Polizisten sehen. Am Ride Along Programm habe ich vor kurzem teilgenommen und konnte positive Eindrücke mitnehmen. Ich würde mich freuen ein Teil dieses Teams zu werden.
Weitere Fragen zu meiner Person beantworte ich gerne in einem persönlichem Gespräch.
Schönen Tag noch!
25.01.2018, 07:54

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

26.01.2018, 07:12

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
- Mangelnde Qualität der Bewerbung
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von vier Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.