Bergekosten sowie Wantedrisiko bei illegaler Fracht wenn Fahrzeug zerstört.

von Hitmangerst 25.01.2018 3 Antworten 465 Aufrufe
Geschlossen
Hitmangerst

25.01.2018, 00:24

Hallo, bei der Community-Besprechung kam raus das jemand einfach nicht aus den Fahrzeug aussteigt obwohl er aufgefordert wurde und das es das RP kaputt macht usw. Anderseits schließen viele einfach das Fahrzeug ab oder zerstören es damit die Verfolger nicht an den Inhalt kommen. Letztendlich zahlt man dann nur noch 500$ am Schrottplatz und das war´s.

So nun zu meinen Vorschlag:

Man führt bei der Fahrzeugabholung am Schrottplatz eine Abfrage mit ein ob die Ladung geborgen werden soll und verlangt pro Laderaumpunkt eine Gebühr als Bergungskosten, dabei sollte auch noch ein Faktor mit eingeführt ob es sich um Illegale Ware handelt. Sollte es illegale Ware sein sollte es bei 50% liegen die Ware wieder zubekommen.Bekommt man sie nicht wieder sollte automatisch die Ware gelöscht sein und die doppelte Bergungsgebühr als Strafe bei der Polizei im Computer stehen, dementsprechend auch die Wanted-Punkte.

Denn die Ware wurde bei der Polizei gemeldet und der Eigentümer hat sich mit der Anfrage zur Bergung schuldig gemacht (Beweis) :D

Was haltet ihr davon?

Auf jedenfall ist es den Leuten dann nicht mehr egal ob die Fahrzeuge einfach geschrottet werden. Zudem werden Gangs dazu gezwungen ihre Ladungen besser zu schützen.;)

6 Likes
PTF Elousing

25.01.2018, 00:55

Und es beugt dem ich fahre ins Wasser und alle Beweise sind weg vor.

Joe_Dilauro

25.01.2018, 01:03

Sowas hab ich als FIB oft miterlebt, das TVs einfach ihre Karre ins Wasser fahren. Ist eigentlich unRP ins Wasser zu Rasen, aber so kann man Leute auch dran hindern

Jerome Catalano

18.05.2018, 19:47

Durch Regelwerkseinschränkung erledigt.

Closed.