Naturschützer mesten unsere Kröten!

von AkiTeriatzi 25.01.2018 34 Antworten 2899 Aufrufe
Seite 1 von 2
AkiTeriatzi

25.01.2018, 04:00

Uns ist aufgefallen, dass unsere Kröten immer fetter werden! Es passen kaum noch genug Kröten in unsere Käfige um Sie so schmerzfrei wie möglich zu transportieren und zu zermalmen! Ein Herz für Kröten, denn Sie sterben schon an Herzverfettung bevor Sie beim Quetscher ankommen. Früher haben 20 süße kleine Krötlein in die Hand gepasst, jetzt sind es nurnoch 17. Ganz zu schweige beim verarbeiten! Man kann nun nur noch 10 zerquestschen und nicht mehr 20~ Das heißt, die übrigen 7 müssen per Hand ausgenommen werden, welches sehr oft fehlschlägt und die Kröties unbrauchbar macht! Mal ganz ausser Acht gelassen, dass der arme Mann beim Verarbeiter 18 mal zugreifen muss und die dicken Biester schleppen muss.

Bitte macht es wieder so wie es war, es war angenehm... Es hat spass gemacht... Man hat ausreichend gesammelt und musste sich nicht dumm und dämlich verarbeiten!~

kroete.jpg

#HerzFürKröties

14 Likes
Joe_Dilauro

25.01.2018, 09:46

Gestern in der Sitzung wurde gesagt wieso die so Fett geworden sind

2 Likes
Carlo Colucci

25.01.2018, 13:53

AkiTeriatzi schrieb:

Uns ist aufgefallen, dass unsere Kröten immer fetter werden! Es passen kaum noch genug Kröten in unsere Käfige um Sie so schmerzfrei wie möglich zu transportieren und zu zermalmen! Ein Herz für Kröten

Leidenschaftliche Krötenliebhaberin ^^

2 Likes
Andy White

25.01.2018, 18:34

Hmm .. evtl sind unsere RTW's ja so langsam geworden weil sie Kröten Befall haben! :O

2 Likes
AkiTeriatzi

25.01.2018, 19:44

"Es ist ein neues Drogen-System" (geplant)? War da wohl gerade brain-afk in der Besprechung. (sry). Ich kanns trz. nicht nachvollziehen, wenn das System noch garnicht da ist, warum man dann erstmal die Kröten dicker macht. ö.ö'. Bei aller liebe, Ich verstehe es nicht.

2 Likes
Kevin Kimoto

25.01.2018, 19:49

auf denn Test Server ist das neue Drogen System schon drauf durch ein Fehler wurde bisschen was von Test Server auf den Live Server gespielt

Aber diese Veränderung bleibt nun da sie früher oder später eh gekommen wäre

Carlo Colucci

25.01.2018, 19:54

AkiTeriatzi schrieb:

"Es ist ein neues Drogen-System" (geplant)? War da wohl gerade brain-afk in der Besprechung. (sry). Ich kanns trz. nicht nachvollziehen, wenn das System noch garnicht da ist, warum man dann erstmal die Kröten dicker macht. ö.ö'. Bei aller liebe, Ich verstehe es nicht.

Was ich weniger verstehe wieso um 3 Ephedrin geflennt wird wenn sowieso Millionen durch Meth fließen.

Mit freundlichen Grüßen

Carlo Colucci :)

AkiTeriatzi

25.01.2018, 19:57

Na dann bin Ich mal gespannt wie ein Flitzebogen! Nicht, dass Ich noch für paar Jahre in den Jungel gehen muss. Mich als schamamische Kriegerin ausbilden lasse und es dann monate lang Kröten regnet! :evil::whip:

Carlo Colucci Ich flenn nicht und von den "MILLIONEN" sehe Ich auch nichts. :/ Aber schön, dass du sie hast. Gibst du mir etwas ab? 8o

1 Like
Carlo Colucci

25.01.2018, 20:37

AkiTeriatzi schrieb:

Na dann bin Ich mal gespannt wie ein Flitzebogen! Nicht, dass Ich noch für paar Jahre in den Jungel gehen muss. Mich als schamamische Kriegerin ausbilden lasse und es dann monate lang Kröten regnet! :evil::whip:

Carlo Colucci Ich flenn nicht und von den "MILLIONEN" sehe Ich auch nichts. :/ Aber schön, dass du sie hast. Gibst du mir etwas ab? 8o

Das kleine Ephedrin & Meth HowTo um an eine Million zu kommen :D

1.000.000$ / 200$ (Preis pro Meth) = ~5000 Meth

5000 Meth / ~5 (durchschnittliches (bei ner Tour am Ende) Meth pro verkochtem Ephi) = ~1000 Ephi

1000 Ephi / 17 (Ephi pro Runde gefarmt) = ~58 Runden

~58 Runden x ~15 Minuten = ~870 Minuten = ~14 Stunden

Abhängig davon wie man sich reinhaut und ohne weitere Kosten von Koch-Utensilien.

Alle Angaben natürlich nur ungefähr & ohne Gewähr :D

1 Like
Herrmann Mann

26.01.2018, 12:49

Carlo Colucci schrieb:

Das kleine Ephedrin & Meth HowTo um an eine Million zu kommen :D

1.000.000$ / 200$ (Preis pro Meth) = ~5000 Meth

5000 Meth / ~5 (durchschnittliches (bei ner Tour am Ende) Meth pro verkochtem Ephi) = ~1000 Ephi

1000 Ephi / 17 (Ephi pro Runde gefarmt) = ~58 Runden

~58 Runden x ~15 Minuten = ~870 Minuten = ~14 Stunden

Abhängig davon wie man sich reinhaut und ohne weitere Kosten von Koch-Utensilien.

Alle Angaben natürlich nur ungefähr & ohne Gewähr :D

Und natürlich das kochen nicht vergessen. +15 Stunden 8o8o

1 Like
Sulforus

26.01.2018, 22:08

Und wie du die Tour in 15 min schaffst musst du mir zeigen :) Hab mal die Zeit gemessen. Garage, Sumpf, Quetscher, Garage: 32 Min also eher 31 Stunden + 17 Stunden kochen. Wenn man Toilettenreiniger, Kocher und Batterien dazu nimmt ist man ca bei 800 pro Ethi. Also 1250 Ethi für die Mille, sind 74 Touren. 39,5h fahren und 20,8h Kochen sind 60,3h. Das ergibt wenn alles glatt läuft also keine Cops, Räuber usw einen Stundenlohn von 16583. Dies ist wiederum nicht viel mehr als bei Battarien. Hier stimmt was mit dem Legal/Illegal Balancing nicht.

Sorry mir war langweilig.

3 Likes
Alvaro Lupus

27.01.2018, 03:45

Carlo Colucci schrieb:

Was ich weniger verstehe wieso um 3 Ephedrin geflennt wird wenn sowieso Millionen durch Meth fließen.

Es geht darum, dass das verarbeiten doppelt so lang dauert wie sonst, da man nur noch 1 anstatt 2 machen kann

2 Likes
Carlo Colucci

27.01.2018, 03:54

Sulforus schrieb:

Und wie du die Tour in 15 min schaffst musst du mir zeigen :) Hab mal die Zeit gemessen. Garage, Sumpf, Quetscher, Garage: 32 Min also eher 31 Stunden + 17 Stunden kochen. Wenn man Toilettenreiniger, Kocher und Batterien dazu nimmt ist man ca bei 800 pro Ethi. Also 1250 Ethi für die Mille, sind 74 Touren. 39,5h fahren und 20,8h Kochen sind 60,3h. Das ergibt wenn alles glatt läuft also keine Cops, Räuber usw einen Stundenlohn von 16583. Dies ist wiederum nicht viel mehr als bei Battarien. Hier stimmt was mit dem Legal/Illegal Balancing nicht.

Keine Ahnung was du 32 Minuten lang machst aber in ner Stunde kriegst du locker 3 Touren, wenn du gut bist und keine Kopfschmerzen da sind sogar 4 ;)

Alvaro Lupus

27.01.2018, 04:23

Sulforus schrieb:

Naja, ich sehe eine Tour vom Sumpf angefangen, bis zum Zwischenlagern in Paleto.

Ich hab auch immer als groben Wert 20 Minuten, also 3 Touren pro Stunde die man easy packt, trotz Kopfschmerzen ^^

Moe Gambino

28.01.2018, 17:56

Desto größere Kröten müssten eigentlich auch mehr Ephedrin sein oder nicht? ^^

3 Likes
Matteo Tamboryman

29.01.2018, 12:45

Sie zu Farmen macht momentan leider keinen Sinn mehr inzwischen kann man bei normalen Jobs mehr verdienen :/

4 Likes
Andy White

29.01.2018, 14:28

Matteo Tamboryman schrieb:

Sie zu Farmen macht momentan leider keinen Sinn mehr inzwischen kann man bei normalen Jobs mehr verdienen :/

Zeit legal zu werden :P

1 Like
Matteo Tamboryman

31.01.2018, 05:40

Andy White schrieb:

Zeit legal zu werden :P

:D :D :D :D Das sagt keiner....

2 Likes
Villain

31.01.2018, 10:28

Mit freundlichen Grüßen

Carlo Colucci :)

Das Ding ist, dass es das gleich schon mal mit dem Gruppierungssystem gab. Es wurden alle offiziellen aufgelöst und die Channel entfernt mit der Begründung es wird bald ein Gruppierungssytem geben. Wir wurden besänftigt mit: es ist alles in Arbeit. Und es ist bis heute nichts passiert. Genau so wird es auch mit dem Drogensystem sein. Es wird erstmal inen Unsinn getrieben der absolut ohne Sinn ist. Es wurde gesagt da kommt iwann iwas. Und es wird zu 100% wieder ewig dauern bis das neue und "bessere" Drogensystem kommt. Anstatt sich den "Fehler" einzugestehen, das Gewicht wieder rückgängig zu machen, was in der Datenbank 2-3 Simple Veränderungen sind. Und das angekündigte System dann komplett MIT SINN. Auf den Live Server zu bringen.

10 Likes