25.01.2018, 07:04
Guten Morgen/Mittag/Abend ![]()
Ich denke mal nicht nur mir sondern auch vielen anderen ist schon stark ins Auge gestochen dass die Tuningmöglichkeiten echt gering sind. Ich mein beim Mechaniker seine Farbe/Hupe n bisschen ändern lassen, dann noch bei LSC den Wagen tiefer legen etc., ist ja alles schön und gut. Aber ich verstehe nicht warum sich das Tuning dann doch so stark begrenzt und dass obwohl das Original-Spiel doch eig so unglaublich viel an Tuning bietet.
Deswegen meine Idee wie sie offensichtlich merkbar ist : Das Tuning weiter ausprägen und Dinge die eig schon im Spiel sind auch mit einbringen.
(Offtopic: Gleiches auch mit Kleidung und anderen typischen Custom-Möglichkeiten wie zB Kleidung unf ja zum glück bald kommende Tattoos)
lg kyo
25.01.2018, 07:13
Die Legalen Berufe werden laut Communitysitzung nicht mehr angefasst aufgrund des kommenden Business-System. Vielleicht bietet dies ja solch Möglichkeiten.
25.01.2018, 07:29
Phili Grano
Ich weiß nicht ob du genau gelesen hast oder ob das etwas unklar war, aber mir geht es nicht um den Beruf ,,Mechaniker" sondern um das generelle Tuning auf dem Server was meiner Meinung nach eindeutig zu rudimentär vorhanden ist, immerhin muss man ja auch in iwas sein Geld investieren können.
25.01.2018, 07:40
kyoruaookami schrieb:Phili Grano
Ich weiß nicht ob du genau gelesen hast oder ob das etwas unklar war, aber mir geht es nicht um den Beruf ,,Mechaniker" sondern um das generelle Tuning auf dem Server was meiner Meinung nach eindeutig zu rudimentär vorhanden ist, immerhin muss man ja auch in iwas sein Geld investieren können.
Also ich hab in meinen SC1 1.5 Millionen reingesteckt was Tuning betrifft, gibt mehr als genug Möglichkeiten. Schlag doch vor was man aus dem Single Player übernehmen könnte. Tuningteile gibt's genug und wurden erst hinzugefügt.
25.01.2018, 07:54
Phili Grano schrieb:Also ich hab in meinen SC1 1.5 Millionen reingesteckt was Tuning betrifft, gibt mehr als genug Möglichkeiten. Schlag doch vor was man aus dem Single Player übernehmen könnte. Tuningteile gibt's genug und wurden erst hinzugefügt.
Bei vielen Autos fehlen einfach bis zu 90% manche Tuning Möglichkeiten.
25.01.2018, 12:16
bei Motorräder lassen sich nichtmal die felgen ändern weil halt auto felgen angezeigt werden als tuning option.
25.01.2018, 21:32
#closed da scheinbar kein Diskussionsbedarf
04.04.2018, 03:44
Es wurden mehrere Tuningteile hinzugefügt.
//Closed