25.01.2018, 16:39
Hallo Leute,
wollte mal nachfragen, n Mitbewohner von mir möchte gerne auch (wieder) auf dem Server spielen. Wie schon gesagt, wir wohnen zusammen.
Muss ich bzw. wir was beachten, dass wir nicht gekickt/gebannt werden?
Dann hätte ich noch eine frage: kann man sein Ingame Namen ändern? meiner ist ja nicht wirklich RP XD
LGgvmpherz
25.01.2018, 16:54
Ob es Probleme zum Thema "Multi-Account" gibt, kann ich leider nicht beantworten. Aber Deinen Namen kannst Du ändern. Sofern Du nicht versehentlich Deinen echten Namen gewählt hast (da bin ich mir bei Dir sicher...), kostet das, in Abhängigkeit Deines Levels, Geld.
Ich meine mich zu erinnern, dass Du InGame eine Spende an den Staat tätigen (genaue Höhe weiß ich nicht) und einen Beweis darüber beim Support vorlegen musst.
Kann das jemand bestätigen?
Viel Erfolg!
25.01.2018, 16:55
Guten Tag,
Für die IP Sache gehe bitte mal in den Teamspeak Support, dort wird sich ein Support drum kümmern.
Mit deinem Namen bin ich der falsche Ansprechpartner, da musst du ebenfalls in den Support, aber mein Nachname ist auch nicht wirklich RP, also ich nehme auch einen. ![]()
Im Normalfall musst du 20.000$ pro Level zahlen, und dann Ingame mit /spend BETRAG spenden, davon ein Bild machen und vorzeigen.
Falls weiterhin Probleme oder Fragen auftreten, poste es hier in den Beitrag.
Weiterhin viel Spaß auf GVMP.de!
MfG

25.01.2018, 17:48
Okay, danke für die schnelle Antwort.
Schönen Abend noch
25.01.2018, 18:08
hääää Partick... was ? ....dein Nachname passt doch :D:D
---zumindest zum Profil Pic
![]()
25.01.2018, 18:09
Alibert Schrank schrieb:hääää Partick... was ? ....dein Nachname passt doch :D:D
---zumindest zum Profil Pic
Ja gut aber Ingame finde ich ihn bisschen Anstößig xD hab aber kein Geld zum changen haha
25.01.2018, 18:11
... /me sucht den gefällt mir Button........verzweifelt
28.01.2018, 23:15
close