Arbeitserfahrung in Firmen für Steigerung der Sammel raten (Legale Berufe)
25.01.2018, 18:35
Hallo liebe Community und das GVMP Team
Ich hab einen Vorschlag für das Business System dieser Vorschlag ist für die legalen berufe und Tätigkeiten wie diese für Kröten etc. benutzt wird ist dem Team überlassen und zwar Arbeitserfahrung System für Firmen. Dies hab ich mir grob so vorgestellt das die Arbeiter Erfahrung beim ausüben ihrer Arbeit sammeln.
z.b. Erntehelfer bei den Orangenplantagen diese können dann ihre sammel rate steigern wie länger sie arbeiten für Firmen würde es sich lohnen diese Arbeiter für sich arbeiten zu lassen.
Als Beispiel zu Steigerung der rate hab ich mir das so vorgestellt.
0-500 eine rate von 1-2
500-1000 eine rate von 2-4
1000-1500 eine rate von 4-5
2000-2500 eine rate von 6-7
2500-3000 eine rate von 9-10
Wie genau die rate dann sein Wirt sollte das Team dann entscheiden und wie weit sie das in das System integrieren.
Grund Gedanke dahinter ist das es sich lohnen soll eine Firma zu gründen und Leute einzustellen, zur zeit ist es so das wenn man sagen wir orangen abbaut du kaum bis kein Gewinn hast. Da deine Leute ja arbeiten müssen dies wollen sie aber nur wenn es sich lohnt Kröten sammeln lohnt sich des halb gibt es ja auch so viele sagen wir mal wir würden legale Firmen mit diesem System lohnenswerter machen dann verteilt sich das Geld auch auf die Zivilisten zur zeit herrscht Ungleichheit jetzt könnte man auch einen Erpressens Schutzgeld teil einführen damit man ihn ruhe arbeiten kann. Sonst (Tod, Beschädigung, Behinderung der Arbeit).
Man könnte damit auch Logistik Firmen eine Existenzberechtigung geben weil durch den steigernden ertrag mehr Fahrzeuge für denn Transport benötigt werden.
Schlusswort:
Zur zeit lohnt es sich nicht Firmen zu gründen da man lieber Kröten sammeln geht weil man als Anfänger kein Auto hat und die Gangs/Mafia dir liebend gern ihre karren geben damit du arbeiten kannst. Nach dem du dir deinen Van leisten konntest sammelst du dann selber Kröten weil es sich am meisten lohnt
Mit dem System der Arbeitserfahrung würde es sich mehr lohnen als Arbeiter bei einer Firma zu sein dann brauchst du keinen Van sondern ein normales Auto die Firma stellt dir einen Van oder hat einen Logistik Vertrag mit einer Logistik Firma (was möglich wäre wenn man dieses System integriert). Dann kannst du dir deine Brötchen verdienen und auf deine eigene Firma Sparen oder in deiner Firma aufsteigen.
25.01.2018, 18:42
Zur zeit lohnt es sich nicht Firmen zu gründen da man lieber Kröten sammeln geht weil man als Anfänger kein Auto hat und die Gangs/Mafia dir liebend gern ihre karren geben damit du arbeiten kannst. Nach dem du dir deinen Van leisten konntest sammelst du dann selber Kröten weil es sich am meisten lohnt
Mit dem System der Arbeitserfahrung würde es sich mehr lohnen als Arbeiter bei einer Firma zu sein dann brauchst du keinen Van sondern ein normales Auto die Firma stellt dir einen Van oder hat einen Logistik Vertrag mit einer Logistik Firma (was möglich wäre wenn man dieses System integriert). Dann kannst du dir deine Brötchen verdienen und auf deine eigene Firma Sparen oder in deiner Firma aufsteigen.
Genau das ist in meinen Augen das Problem...man sollte nicht einen Job machen weil er das meiste Geld bringt, sondern weil es zu einem Charakter passt.^^
25.01.2018, 19:00
Ich liebte es als Trucker meine Brötchen zu verdienen jetzt sammle ich Kröten.
Würde auch liebend gerne eine Logistik Firma gründen da fehlt mir aber das kapital also
arbeite ich weiter hin als körten Sammler weil es am schnellsten zu meinem ziel führt
du verstehst oder jeder mensch ist so gepolt die wenigsten geben sich die mühe langsam ans ziel zu gelangen
deshalb brauchen wir andere Möglichkeiten dies auch legal zu Schafen deshalb dieser Vorschlag.
mit diesem System ist es auch lohnenswerter eine Firma zu gründen zur zeit sind die meisten firmen Gang Firmen die dazu genutzt werden
ihre Kröten Sammler zu koordinieren und abhol punkte für Ephi festzulegen.
19.07.2018, 17:52