25.01.2018, 20:33
Hallo liebes :gvmp: Team! Wie wäre es denn mit einem Rob System indem man in die Taschen anderer Spieler schauen kann wenn sie sich ergeben. Sonst lohnt sich das ausrauben anderer Spieler nicht besonders viel könnte ja sein dass sie flunkern ![]()
Mit freundlichen Grüßen: Noel![]()
25.01.2018, 20:37
Naja, was ein Vorschlag. Wäre gut wie du erklären würdest wie es die Coder umsetzen sollen?
Finde erst, wenn der Spieler der ausgeraubt ist gefesselt wurde und mind. 5 Minuten vergehen sowie -50HP während der Fesselzeit.
Aber naja weiß auch nicht so ganz
26.01.2018, 00:26
ZunaKMN schrieb:Hallo liebes :gvmp: Team! Wie wäre es denn mit einem Rob System indem man in die Taschen anderer Spieler schauen kann wenn sie sich ergeben. Sonst lohnt sich das ausrauben anderer Spieler nicht besonders viel könnte ja sein dass sie flunkern
Mit freundlichen Grüßen: Noel
Man kann doch Leute fesseln und mit /frisk durchsuchen ??
26.01.2018, 12:06
Joe_Dilauro schrieb:Man kann doch Leute fesseln und mit /frisk durchsuchen ??
ich denke mal damit ist gemeint das der kollege der ausgeraubt wird, mit gezogener waffe den vorderungen nachgehen muss und die sachen ins auto legen muss sonst..
versteh ich...aber wenn jmd unrp betreibt und lieber stirbt anstatt seine 20 efi oder was auch immer abzugeben macht es schon sinn
meiner meinung nach
26.01.2018, 12:32
Sry aber ich finde das Blöd vorallem macht das RP kein Spaß wenn du ein Medic oder jemanden angreifst der beim PD ist und als Zivi gekleidet bist du sehr schnell im Knast meine Seite her
Keine gute Idee
Umsetzung schon möglich aber nee
26.01.2018, 12:36
Du kannst in die Taschen anderer schauen. Lass dir den Perso/Namen geben, Fessel und mach /Frisk.
26.01.2018, 13:37
Oh das ist mir ja jetzt peinlich
Das wusste ich gar nicht..kappa
26.01.2018, 13:46
¯\_(ツ)_/¯
//Closed