Angeln im Sumpf

von Don_Desperado 26.01.2018 22 Antworten 3030 Aufrufe
Seite 1 von 2
Don_Desperado

26.01.2018, 05:44

Hallöe allerseits,..

ich schlage vor den Angelplatz im Sumpf aus der Army Sperrzone zu entfernen und

wo anders hin zu platzieren,es sei denn es ist so gewollt.An diesem Steg/Bootshaus

kann auch die Army ihre Boote ausparken und ich bin dort leider vor Tagen von

Soldaten verhaftet worden.

Unter Wiki bei Angeln ist der Anglerplatz in der Sperrzone auf der Karte gekennzeichnet,

nicht auf der anderen Seite des Sumpfes wo es auch ein Steg gibt,ob man dort Angeln kann weiß

ich jetzt nicht,habe es noch nicht ausprobiert.

Ein Eintrag in Wiki unter Angeln könnte auch helfen und darauf hinweisen das der Anglerplatz

im Sumpf eine Sperrzone von der Army ist.

(Mir ist heute Abend noch aufgefallen das der Befehl /fishing am Pier nicht ging und im Angelladen nur

der Fangkäfig zum kaufen angezeigt wurde,keine Angel oder Anglerrucksack )

Mit freundlichen Gruß

Don Desperado

1 Like
Kira Seals

26.01.2018, 08:06

Sie haben zu Ihrer Geschichte leider einige Details vergessen.

Sie wurden festgenommen , da Sie Kröten in Ihrem Fahrzeug hatten und nicht wegen dem angeln. Ihre Geschichte dazu war leider so schleierhaft das wir das LSPD mit eingeschaltet haben. Wir haben Ihnen auch erklärt das man angeln am besten nur am Pier sollte und dort gibt es auch die besagten Gegenstände zu kaufen.

3 Likes
Don_Desperado

26.01.2018, 12:50

Kira Kramer schrieb:

Sie haben zu Ihrer Geschichte leider einige Details vergessen.

Sie wurden festgenommen , da Sie Kröten in Ihrem Fahrzeug hatten und nicht wegen dem angeln. Ihre Geschichte dazu war leider so schleierhaft das wir das LSPD mit eingeschaltet haben. Wir haben Ihnen auch erklärt das man angeln am besten nur am Pier sollte und dort gibt es auch die besagten Gegenstände zu kaufen.

Mir geht es nicht um die Festnahme,sondern um den Angelplatz in der Sperrzone.

(Es geht ums angeln nicht um Kröten sammeln oder sonst was!)

Zur meiner Geschichte habe ich keine Details vergessen,denn es geht hier keinen

was an warum ich verhaftet wurde.

Mein Vorschlag war/ist den Angelplatz aus der Speerzone zu versetzen so das man

ungestört angeln kann ohne das man bestraft wird.(wegen betreten der Sperrzone )

Mit freundlichen Gruß

Don Desperado

PTF Elousing

26.01.2018, 13:27

Ähm der Angelplatz liegt doch gar nicht in einer Sperrzone sondern im Naturschutzgebiet. Nur um richtig zu stellen worüber wir reden^^

1 Like
John Skyline

26.01.2018, 14:09

PTF Elousing schrieb:

Ähm der Angelplatz liegt doch gar nicht in einer Sperrzone sondern im Naturschutzgebiet. Nur um richtig zu stellen worüber wir reden^^

Das ist korrekt, der Angelplatz selber nicht. Aber er hatte das Auto widerrum in der Sperrzone geparkt.

1 Like
PTF Elousing

26.01.2018, 14:35

Achso na gut das ist unpraktisch gelaufen...man muss halt am Highway oder der Tanke parken und dahin laufen^^

1 Like
Don_Desperado

26.01.2018, 15:59

Hallöle nochmals,...

wenn das Army Bootshaus/Angelplatz nicht in der Sperrzone liegt dann is alles ok.

Ich dachte das Bootshaus der Army gehört mit zur Sperrzone der gleichzeitig auch

als Angelplatz ausgewiesen ist .(Deshalb mein Vorschlag zur Verlegung des Angelplatzes)

Also kann ich den Angelplatz nur durch den Sumpf (Naturschutzgebiet) zu Fuß

oder mit einem Boot erreichen ohne das ich eine Straftat begehe.

Vieleicht sollte man doch den Angelplatz verlegen ,so das er auch mit einem

Auto zu erreichen ist.

Mit freundlichen Gruß

Don Desperado

1 Like
PTF Elousing

26.01.2018, 16:06

Die Problematik stimmt. :D Ich wollte auch eigentlich nur Daraufhinweisen, dass das Problem so nicht stimmt. Generell wäre es aber in meinen Augen sinnvoll den Angelplatz mit dem Auto ohne Straftat erreichbar zu machen und die Armybootsgarage davon zutrennen.^^

3 Likes
Pike Forelli

27.04.2018, 01:12

Kira Carter schrieb:

Wir haben Ihnen auch erklärt das man angeln am besten nur am Pier sollte und dort gibt es auch die besagten Gegenstände zu kaufen.

Kann bestätigen, dass man dort im ausgewiesenen Laden tatsächlich nur den Fangkäfig bekommt. Schade.

Jerome Catalano

19.05.2018, 03:46

Ich denke nicht dass dies momentan eine Priorität hat, logischerweise müsste man da mal schrauben lediglich aus praktischen Zwecken.

Grüße

Vito_Hamilton

25.07.2018, 03:59

Richtig gute Idee aber mann sollte auch so dinge wie Eisen Batterien ,ganz selten "LAngwaffen" angeln können gvmpherz<3

2 Likes
PTF Elousing

25.07.2018, 08:20

Ähm nein?

Vito_Hamilton

25.07.2018, 08:39

PTF Elousing schrieb:

Ähm nein?

warum denn nicht? Wen es ganz selten ist z.b alle 2000x angeln eine Ak oder so :D

2 Likes
PTF Elousing

25.07.2018, 10:32

:thumbdown:

Nico_Braun

25.07.2018, 10:50

Vito_Silva schrieb:

Richtig gute Idee aber mann sollte auch so dinge wie Eisen Batterien ,ganz selten "LAngwaffen" angeln können gvmpherz<3

:facepalm:

2 Likes
Marvin Radstake

25.07.2018, 10:51

Es heißt ja nicht dass du genau 2000x angeln wirst bist du eine AK hast, es sollte dann schon per Zufall gewählt werden.

Und wenn du eine Chance von 0,00001 hast kann es dennoch sein dass du bei 10x Angeln 10x eine AK bekommst. Egal wie unwahrscheinlich das ist, Batterien könnte man vielleicht sogar mal später wenn wichtigere Dinge erledigt sind ggf. mit einbringen da vielleicht aufgrund der Umweltverschmutzung im Sumpf oder im Meer sehr viel Schrott liegt.

Also Batterien: später dafür

Waffen oder andere Gegenstände (bis auf Fische natürlich :D) dagegen

1 Like
Vito_Hamilton

25.07.2018, 10:53

Marvin Radstake schrieb:

Es heißt ja nicht dass du genau 2000x angeln wirst bist du eine AK hast, es sollte dann schon per Zufall gewählt werden.

Und wenn du eine Chance von 0,00001 hast kann es dennoch sein dass du bei 10x Angeln 10x eine AK bekommst. Egal wie unwahrscheinlich das ist, Batterien könnte man vielleicht sogar mal später wenn wichtigere Dinge erledigt sind ggf. mit einbringen da vielleicht aufgrund der Umweltverschmutzung im Sumpf oder im Meer sehr viel Schrott liegt.

So meinte ich es eigendlich auch, nur halt das es echt selten ist. ^^

Marvin Radstake

25.07.2018, 10:55

Vito_Silva schrieb:

So meinte ich es eigendlich auch, nur halt das es echt selten ist. ^^

Aber auch das es echt selten ist ist unrealistisch. Wer versenkt denn ganz zufällig seine Waffe ins Meer?!? xD

Man kann es ja so scripten: Wenn jemand seine Waffe ins Meer schmeißt dann besteht die Möglichkeit von 0,000000001% diese Waffe rauszufischen.

Also braucht man dieses Script nicht schreiben da kein Mensch der Welt seine Waffe freiwillig ins Meer schmeißt (auch nicht nach einem Überfall) - Da ist das Meer zu auffällig für ^^

1 Like
Nico_Braun

25.07.2018, 10:56

ich glaube es gibt wirklich deutlich wichtigere sachen als so ein Blödsinn xD

2 Likes
Marvin Radstake

25.07.2018, 10:58

Nico_Braun schrieb:

ich glaube es gibt wirklich deutlich wichtigere sachen als so ein Blödsinn xD

Gut was soll man als LSPD-Beamter jetzt auch anderes sagen?! xD

Nein, Spaß bei Seite: Ist schon richtig, braucht man einfach nicht

1 Like