Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als F.I.B Agent [Abgelehnt]

von Carlo Colucci 26.01.2018 3 Antworten 1266 Aufrufe
Geschlossen
Carlo Colucci

26.01.2018, 17:47

EgjZSiH.png

Carlo Colucci

Rockford Hills 3

Los Santos, San Andreas

Tel.: 33009

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als F.I.B Agent

Sehr geehrte Damen und Herren,

beim durchstöbern der Forum Applikation ist mir Ihre Stellenanzeige für einen Ausbildungsplatz zum F.I.B Agent aufgefallen,

da der Aufgabenbereich des F.I.B meinen Interessen entspricht möchte ich mich hiermit für eine Ausbildung in ihrem Hauptquartier in Los Santos bewerben.

Mein Name lautet Carlo Colucci, ich fasse mich kurz bezüglich meiner Vorgeschichte bevor ich nach Los Santos eingereist bin.

Aufgewachsen bin ich in einer Pflegefamilie in Kanada, die mir damals meine heutigen Qualifikationen finanzierte. Ich besuchte anschließend das Canadian Police College und stieg anschließend ins Berufsleben beim Canadian Security Intelligence Service ein. Über mein Berufsleben konnte ich mich bis dato nicht beschweren, bis der Bürgermeister meiner Heimat sich für eine Modernisierung der Stadt entschloss. Mit dieser konnte ich mich nicht anfreunden und beschloss somit meine Koffer zu packen und meine Heimat zu verlassen. Mein Weg führte mich nach Los Santos, wo ich mittlerweile seit 23 Jahren wohnhaft bin und eine Menge sowohl an positiven als auch an negativen Erfahrungen gesammelt habe.

[..]

Als ich hier eingereist war, entdeckte ich am Flughafen eine Stellenanzeige für den Job als Gärtner, da ich Geld brauchte war dies meine erste Anlaufstelle in Los Santos. Alles kein Problem, ich bekam den Job direkt, aber mein Chef war sehr mürrisch und kam eher genervt rüber. Mein Blick schweifte über die Gärtnerwiese und die ganzen Beete. Plötzlich tickt mich jemand an der Schulter an. Etwas erschrocken drehte ich mich um - und blickte in ein vertrautes Gesicht. Ab diesen Zeitpunkt änderte sich alles in meinem Leben, denn ein alter Kumpel, der mit seiner Nase tief im Drogengeschäft tätig war half mir auf die Beine, ließ mich für sich arbeiten, bis ich mein eigenes kleines Unternehmen aufbaute mit rund 10 Mitarbeitern die mich täglich belieferten. Somit sah ich eine ganz andere Seite von Los Santos, aber war das richtig? War das immer noch ich? Viele Gedanken fließen durch meinen Kopf, den ich bereits schüttelte und mir war klar, dass ich etwas ändern muss. Somit brachte mich mein Weg zum F.I.B, ich wurde als Agent angenommen und genoss eine hervorragende Ausbildung. Eine Zeit die mich prägt, die ich niemals vergessen werde. Viele Verbrecher kamen durch mich ins Staatsgefängnis und durften dort ihre Zeit für ihre Verbrechen absitzen. Leider kam es zu diversen Unstimmigkeiten im Team und somit reichte ich meine Kündigung ein, was mir beim besten Willen nicht einfach fiel! Jedoch hatte ich während meiner Zeit als Agent einige Gangs & Mafien angetroffen. Mein Weg führte mich zu den Aztecas, doch nicht lang sollte dies anhalten. Um ehrlich zu sein ich bekam nicht allzu viel von allem mit, denn ich war in meiner Probephase. Eines Tages sprach mich einer der Leader entsetzt an: "In den vergangenen Wochen hatten wir zu viele Verluste - Einige von uns werden nie mehr etwas anderes sehen als die Gitter des Staatsgefängnisses, uns wird es nicht mehr geben. Wir wünschen dir viel Glück auf deinem weiteren Weg." Doch mir war bewusst, dass das nicht das Ende für mich war, es bringt nichts am Boden liegen zu bleiben. Nach einiger Zeit führte mich mein Weg zu den Los Santos Vagos, eine mexikanische Gang die sich auch durch diverse brutale und illegale Aktivitäten einen Namen gemacht hatte. Durch einige Vorfälle die mir innerhalb der Familie nicht passten, entschloss ich mich auch dazu mich von dieser abzuwenden. Nach einiger Zeit und langer Überlegung wurde mir klar das ich mich mit dieser Seite des Staates nicht identifizieren kann. Ich flog vorübergehend zurück in meine Heimat um nicht rückfällig zu werden was illegale Aktivitäten angeht. Bei meiner Rückreise nach Los Santos, las ich einen Zeitungsartikel über das F.I.B welches eine Umstrukturierung vornahm. Ich sah dies als eine erneute Chance meinen eigentlichen Interessen nachzugehen. Als ich die andere Seite des Staates gesehen habe und mir klar wurde wie viele Verbrechen tagtäglich hier stattfinden, entschloss ich mich dazu, dass ich wieder für Gerechtigkeit und Ordnung sorgen möchte. Mit diesem Gedanken reichte ich meine Bewerbung beim F.I.B ein..

INFORMATIONEN

Name: Carlo Colucci

Level: 23

ID: 577

Vorherige Fraktionen: F.I.B / Varrios Los Aztecas / Los Santos Vagos

Erfahrung im Staatsdienst (GWD)

Aktivität

Keine aktive Fraktionssperre

Keine aktive administrative Verwarnung

Der deutschen Sprache mächtig in Wort und Schrift

ANHÄNGE

Foto

OVGmVE7.jpg

Personalausweis

06ajwlh.png

Lizenzen

AHvkTGl.png

Statistik (F1)

a98xfCT.png

Schlussatz

Sehr gerne möchte ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten überzeugen und freue mich auf eine Einladung von Ihnen.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Carlo Colucci

Out of Character

Mein Name ist Aykut, ich bin 21 Jahre alt und wohne in NRW.

In meiner Freizeit spiele ich Basketball oder gehe ins Gym nebenbei bin ich natürlich leidenschaftlicher Zocker

Ich bin ein sehr verantwortungsbewusster Mensch, der stets offen für konstruktive Kritik ist und diese gut auffasst.

Wenn ich mir etwas vornehme, dann bin ich in der Tätigkeit sehr zielstrebig und ehrgeizig um meine eigenen Vorraussetzungen zu erfüllen.

Selbst wenn mal etwas nicht so läuft, wie es sein muss, dann bringt mich meine Motivation schnell wieder auf den Boden der Tatsachen.

An meiner Aktivität gibt es soweit nicht zu bemängeln, bin hier täglich mehrere Stunden unterwegs.

Roleplay Kenntnisse sind mehr als genug vorhanden.

Meinen Erfahrungen auf GVMP entsprechend sehe ich mich würdig den Aufgaben als F.I.B Agent nachzukommen

Ich hoffe mit meiner Bewerbung überzeugen zu können und würde mich über eine positive Antwort freuen.

9 Likes
Jordan Belfort

26.01.2018, 19:14

jTLu8Au.png

IN BEARBEITUNG

Jordan Belfort

Chief of Staff and Special Counsel to the Director

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

26. Januar, 2018

Evaluation der Bewerbung

Sehr geehrter Herr Colucci,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang ihrer Unterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Jordan Belfort

Im Auftrag

Federal Investigation Bureau - Leitung

2 Likes
Jordan Belfort

31.01.2018, 19:55

jTLu8Au.png

IN BEARBEITUNG

Jordan Belfort

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

31. Januar 2018

Einladung zum Einstellungsverfahren

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue

mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem strukturiertem Einzelinterview eingeladen sind.

Bitte finden Sie sich am 01.02.2018 ab 20:10 Uhr in unserem Eingangsbereich (Teamspeak) ein und bringen Sie etwas Zeit für das Verfahren mit.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.

Mit freundlichen Grüßen

Jordan Belfort

Im Auftrag

Personalgewinnung

2 Likes
Frost

02.02.2018, 08:36

jTLu8Au.png

ABGELEHNT

Brian Frost

Office of Personnel Management, Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

02. Februar 2018

Finale Auswertung

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.

Da Sie durch die Staatsregierung von der Insel mit sofortiger Wirkung abgeschoben / verwiesen sind, können wir Sie nicht in den ehrenvollen Dienst eines Beamten für das Federal Investigation Bureau berücksichtigen.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.

Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.

Eine erneute Bewerbung auch unter anderen Decknamen ist hiermit untersagt.

Mit freundlichen Grüßen

Office of Personnel Management, Federal Investigation Bureau

Brian Frost

Special Agent in Charge

1 Like