Grundwehrdienst Eintrag von Ali Alzein [ABGELEHNT]
27.01.2018, 02:59

Ali Alzein
Vinewood Hills 28
94814 Los Santos
58206
U.S. Army
Recruiting
Highway West
84126 Fort Zancudo
Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Ali Alzein
Reallife
Name: Kerem
Ingame
Name: Ali Alzein
Level: 7
Vorherige Fraktionen: keine
Ingamewarns:
Screens vom Personalausweis (InGame-Stats):
Screens von den Lizenzen: leider alles Plagiat
Streamer: Nein
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Lebenslauf
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin Ali Alzein, geboren am 22.11.2000 in Vice City. Vor sieben Jahren bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder nach Los Santos umgezogen.
Ich machte in Los Santos meine Universität zum Geschäftsmann und arbeitete nebenbei auch im Garten von Los Santos von Onkel Joe.
Die Arbeitsstelle bekam ich durch meinem Bruder der davor auch im Garten gearbeitet hat, jedoch, dann aufs Illegale umgestiegen für Geld.
Mit der Zeit hatte man Verbindungen und Erfahrung in Los Santos gesammelt. In Vice City sagte man "Ein wahrer Mann ist man erst, wenn man im Militär tätig war". Ich möchte ein Mann sein und möchte mein Grundwehrdienst absolvieren und später ein Rekrut der Army werden. Die Army bewundert mich schon seit klein auf. Ich habe leider keine echten Papiere, diese werde ich vor mein Eintritt nachholen.
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Sind Sie Teamfähig?
Ja [x] Nein []
Können Sie Befehle ausführen?
Ja [x] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [x] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []
Voraussetzungen:
Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []
Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []
27.01.2018, 14:18
Sehr geehrter Ali Alzein,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Recruiting Office of the U.S. Army.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie uns im Bewerbungsverfahren nicht überzeugen konnten.
Grund für die Ablehnung:
- Der GWD Zug ist bereits voll
- es fehlt die 2 Seite Ihres Personalausweis
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Hochachtungsvoll,
Recruiting Office of the U.S. Army