[Angenommen] Bewerbung auf einen Ausbildungsplatz als Polizeivollzugsbeamter
27.01.2018, 19:16
Nomine Greenwood
Lake Vinewood Estates 3
Los Santos
Los Santos Police Department
Recruting
Postfach 41414
Los Santos
Bewerbung auf einen Ausbildungsplatz als Polizeivollzugsbeamter
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf Ihrer Internetpräsenz "lspd.sanandreas.gov" habe ich von einer fundierten Ausbildungsstelle zum Polizeivollzugsbeamten erfahren, auf welche ich mich hiermit bewerbe.
Mein Name ist Nomine Greenwood, geboren am 01.08.1990 in San Fierro. Meine Grundschule absolvierte ich in der Calton Heights-Elementary School bevor ich für die Mittelschule auf die Hashbury Junior-High gewechselt bin. Meine Eltern vollzogen in dieser Zeit ihre Scheidung, und entschieden sich eine räumliche Trennung vorzunehmen. Da meine Mutter gesundheitlich nicht in bester Verfassung war, zog ich mit meinen Vater nach Blaine County. Hier absolvierte ich auch meine High-School und meine Ausbildung zum Ordnungsbeamten beim DPOS.
Beim DPOS habe ich gut Fuß gefasst und Spaß gehabt, die Struktur wurde in Los Santos ja erst vor kurzer Zeit integriert. Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und habe nunmehr 2 Söhne. Mein zweiter Sohn kam erst vor wenigen Wochen zur Welt, sodass mich das DPOS wegen meiner Abwesenheit betriebsbedingt gekündigt hat. Ich habe mir eine Auszeit genommen und bin jetzt wieder am Start.
In meiner Freizeit schreibe ich Gaming-News in einem Magazin, die Auflage ist noch nicht sehr groß, unsere Leserschaft aber treu. Wie Sie meiner Adresse vielleicht entnehmen konnten wohne ich in einer gehobenen Gegend. Mein Onkel ist ein wohlhabender Mann, und hat uns angeboten in seiner viel zu großen Villa zur Miete zu wohnen. Ich selbst verfüge über kein nennenswertes Vermögen.
Der Wunsch bei der Polizei zu arbeiten und für Recht und Ordnung zu sorgen manifestierte sich bereits in meiner frühen Kindheit. Mein Vater hat sein Leben einem Polizisten zu verdanken, der ihn nachdem er angeschossen wurde, versorgt hat bis die Rettungskräfte eintrafen. Das Leben in San Fierro war geprägt von Kriminalität und Gewalt, sodass die Ehrfurcht für unsere Helden im Alltag weit verbreitet war. Diese Ehrfurcht lebt heute noch in mir.
Meine familiäre Situation erfordert eine Solide Beschäftigung und ein regelmäßiges Einkommen, außerdem bin ich auch der Suche nach der Erfüllung im Leben. Diese hoffe ich Ihnen zu finden.
Fundierte Kenntnisse über das Rechtssystem in Los Santos sind mir durch meine Ausbildung beim Department of Public Order and Security natürlich in Fleisch und Blut übergegangen.
Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten, auf eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.
Mit freundlichen Grüßen Nomine Greenwood
Anforderungsprofil
| Anforderung | Soll-Wert | Ist-Wert |
| Mindestalter | 18 Jahre | 24 Jahre |
| Mindestlevel | Level 5 | Level 12 |
| Lizenzen | PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein | PKW, Motorrad, LKW, Personenbef., Taxischein, Flugschein A |
| Fraktion | Keine Fraktionssperre, Keine Gang(anwartschaft) für 7 Tage | Keine Fraktionssperre, Nie in einer Gang gewesen |
| Letzte Fraktion | - kurze Info - | DPOS bis Rang 3 dann leider Kick wegen Inaktivität (Kindesgeburt) |
| Technische Ausrüstung | TS3 vorhanden und mit Headset bestückt | Teamspeak 3 vorhanden und Headset in guter Qualität funktionsfähig |
| Vorerfahrung | GTA SA:MP oder ARMA3 o.ä. | 2009-2015 SAMP RP-Server, 1418 Stunden ARMA 3 Altis Life/Tanoa |
| Weiteres | Deutsch in Wort und Schrift, admin. Verwarnung | Beides auf gutem Niveau vorhanden, keine Verwarnung |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten | Täglich Online (bis zu 4 Stunden wenn möglich) |
| Forenaktivität | Regelmäßige Forenaktivität | Tägliche Forenaktivität |
| Blacklist | Keine Eintragungen | Keine Eintragungen |
| Wortzahl RP-Teil | 250 Wörter | 376 Wörter |
OOC-Teil:
Hallo liebes LSPD-Team,
in meiner Bewerbungen habe ich die meisten Informationen ja bereits genannt. Mein Name ist Noel ich bin Mitte-Zwanzig und stolzer Papa von 2 Söhnen. Ich arbeite bei der Deutschen Bahn als Fahrdienstleiter, bin dort Quasi der Chef vom Bahnhof.
Ich habe bereits viele Jahre Erfahrung bei SAMP und bei ARMA 3 sammeln können, und war wie viele andere hier stets auf bekannten Roleplay-Servern unterwegs.
Nebenbei schreibe ich Beiträge für das GVMP-Magazin, das ist ein guter Ausgleich zum sonst sehr stressigen Alltag.
Ich möchte beim LSPD neue Erfahrungen sammeln und eine neue Seite des Servers kennenlernen. Während ich als Zivilist und Neutraler Beamter (DPOS) unterwegs war, habe ich die Seite der Exekutive bisher noch nicht einsehen können.
Die letzten Tage ohne Fraktion war ich ziemlich lustlos, sodass ich nun nach einer neuen Beschäftigung suche welche mir wieder Spaß am Spiel gibt.
Ich bedanke mich für das lesen dieser Bewerbung, und hoffe, dass ich euch überzeugen kann.
Liebe Grüße
Noel aka Nomine Greenwood
27.01.2018, 20:25

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

30.01.2018, 07:55

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Rubber_Duck, Karl Dickens | Montag, 19:00 Uhr | Bureau Chief (Abteilungsleiter), Senior Corporal |
| Jack Hilton, Olaf Langhans | Dienstag, 19:00 Uhr | Lieutenant, Lieutenant |
| Henry HeadogMarco Jäger (Marco Jäger) | Mittwoch, 19:00 Uhr | Captain, Sergeant |
| Luciana (Luciana Diaz) | Donnerstag, 19:00 Uhr | Corporal |
| Mortiz Abaddon | Freitag, 19:00 Uhr | Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

02.02.2018, 07:12

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehnen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.