[Abgelehnt] Bewerbung zum Polizisten

von NICHTNICK 27.01.2018 1 Antworten 135 Aufrufe
NICHTNICK

27.01.2018, 23:20

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich Nick_Venom bin schon seit langem Interessiert daran den Beruf Polizist auszuüben und Natürlich auch unterstützen. Naja was soll ich sagen jeder wollte mal als Kind Polizist werden so auch ich und dies zog sich bis jetzt Fort. Ich wollte mal wieder bei euch auf der Website vorbei schauen kucken ob es was neues gibt.

Da habe ich gesehen das die Bewerbungsphase gerade offen ist und dachte mir da kann ich es doch mal Versuchen.

Ich bin jetzt schon seit 8 Jahren in der Stadt und hatte natürlich auch schon einpaar mal Kontakt mit der Polizei und ich halte mich deswegen auch immer mehr ans Gesetzt was ich versuche anderen auch zu raten aber sie hören nicht auf mich deshalb möchte ich Polizist werden.

Anforderungsprofil

Alter 17
Level 8
Lizenzen PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein-So gut wie
Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für , keine aktive Fraktionssperre
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung war nie in einer
Technische Voraussetzungen Teamspeak
Vorerfahrungen Leider nur aus GVMP aber werde gelobt
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung
Aktivität Von ca. 15-17 Uhr und/oder 21-23 Uhr
Forum Aktivität im Forum
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist

Ich bin 17 Jahre alt gehe auf die Real-Schule und höre mich über ts an wie ein 12 Jähriger Junge oder eine 18 Jährige Frau sucht es euch raus ^^.

Meine Online Zeiten kommen von Tag zu Tag an aber ich sollte in der Woche 2-5 mal zeit finden.

Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über ein Gespräch mit ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

N.Venom

Nick_Venom

John_Hawks

27.01.2018, 23:48

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
  • Mangelnde Qualität der Bewerbung

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von vier Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

h44e53qf.png