Handy System |Leitstelle anrufen , Dispatch senden , Taxi

von legende 28.01.2018 12 Antworten 6444 Aufrufe
Geschlossen
legende

28.01.2018, 01:57

Moin liebe Community,

ich finde es wird langsam zeit für ein richtiges Handy System, entspricht das man beim Handy keine Navigation mehr hat sondern ein richtiges Handy Overlay, wo man mit der Maus drauf klicken muss.

mit den Apps "Telefon" "Kontakte" "SMS" "Weeper" "LSMail" "Notruf" "Einstellungen"

Die App "Telefon" ist einfach um jemanden mit einer Nummer anrufen zu können oder neh SMS zu schreiben

Die App "Kontakte" dort werden die Kontakte gelistet wenn man drauf klickt sieht man die Nummer und die Option "Anrufen", "SMS Schreiben" "Löschen"

Bei der App "SMS" sieht man die ganzen Textnachrichten die man bekommen hat von den Leuten

Die App "Weeper" soll sowas in der Art von "Twitter" sein wo man Weeps veröffentlichen kann mit Fotos oder mit einfachen Textnachrichten.

Die App "LSMail" ist eine Mail App wo man eine Mail erstellen kann mit "WUNSCHMAIL(at)los-santos.sa" und dann Mails schreiben kann.

Die App "Notruf" ist eine App wo man die Dispatches senden kann Entweder Police, Medic, DPOS mit den jeweiligen Grund.

Die App "Einstellungen" ist eine App wo man die Einstellungen betätigen kann z.B "Anonym anrufen" oder "Flugmodus" wo man keine Anrufe oder SMS entgegen nehmen kann.

Man sollte sich als Leitsteille anmelden können, sei es Medic, Police oder DPOS die die Anrufe entgegen nehmen. Es gibt für die 3 halt verschiedene Nummern.

Police - 911

Medic - 912

DPOS - 913

Sobald jemand in den Taxi Dienst geht steht da nicht "XYZ ist jetzt im Taxi Dienst für 200$" sondern XYZ ist jetzt im Taxi Dienst. Nummer "012345"

Dieser Vorschlag soll dazu dienen das man weniger Chat abhängig wird, und sich mehr halt mehr auf das Spiel "konzentriert"

Und naja das jetzige Handy System ist ja nicht so schön.

20 Likes
NopeBoy

28.01.2018, 02:00

Top Vorschlag, denke mal früher oder später wird sowas sowieso kommen :D

Vittorio Marino

28.01.2018, 02:05

Community Stitzung - Protokoll da steht sogar schon was dazu. :P

II-Sp1n-II

28.01.2018, 02:25

Finde ich Mega die Ideen und bin zu 100% deiner Meinung.

Einzige Schwachstelle ist halt das hier jeder Hinz und Kunz drauf spielen kann und ich sehe schon die troll anrufe bei der Leitstelle eingehen oder beim Taxi Dienst! wenn ich sehe das es hier so namen wie Christiano Ronaldo gibt oder andere unrealistische Namen oder irgendein anderern Komischen scheiß Namen, aber sorry so kann man kein vernünftigen RP server führen, das gleicht hier momentan ehr Altis und dessen Random RP!

3 Likes
legende

28.01.2018, 12:26

II-Sp1n-II schrieb:

Finde ich Mega die Ideen und bin zu 100% deiner Meinung.

Einzige Schwachstelle ist halt das hier jeder Hinz und Kunz drauf spielen kann und ich sehe schon die troll anrufe bei der Leitstelle eingehen oder beim Taxi Dienst! wenn ich sehe das es hier so namen wie Christiano Ronaldo gibt oder andere unrealistische Namen oder irgendein anderern Komischen scheiß Namen, aber sorry so kann man kein vernünftigen RP server führen, das gleicht hier momentan ehr Altis und dessen Random RP!

Troll Anrufe gibt es jetzt auch schon, sei es bei den Taxis oder im allgemeinen.

Ray.Sinatra

28.01.2018, 12:36

Geiler Vorschlag, aber denkt ihr tatsächlich, dass die Leute hier die Nummern auseinander halten können? Da ruft dann die Hälfte bei der Polizei an, wenn ein Rettungswagen benötigt wird und umgekehrt. Und da wären wir wieder beim Thema "Troll", was die anderen ja schon erwähnt hatten.

Aber so wie ich das in der Community Sitzung verstanden hab, wird wohl schon an einem neuen Handy gearbeitet.

legende

28.01.2018, 12:40

Ray.Sinatra schrieb:

Geiler Vorschlag, aber denkt ihr tatsächlich, dass die Leute hier die Nummern auseinander halten können? Da ruft dann die Hälfte bei der Polizei an, wenn ein Rettungswagen benötigt wird und umgekehrt. Und da wären wir wieder beim Thema "Troll", was die anderen ja schon erwähnt hatten.

Aber so wie ich das in der Community Sitzung verstanden hab, wird wohl schon an einem neuen Handy gearbeitet.

Man könnte es natürlich auch so machen das man bei den Leitstellen nicht Anonym anrufen kann, so das die Leitstellen die Nummer haben & falls es ein Troll Anruf ist diese Nummer nach verfolgen können in der Datenbank & so den Namen von der Nummer heraus bekommen. (Zu mindestens die Polizei und die anderen beiden Parteien können die Nummer per Funk ans PD/FIB weiter geben)

2 Likes
Ray.Sinatra

28.01.2018, 12:44

Jayden Brooklyn schrieb:

Man könnte es natürlich auch so machen das man bei den Leitstellen nicht Anonym anrufen kann, so das die Leitstellen die Nummer haben & falls es ein Troll Anruf ist diese Nummer nach verfolgen können in der Datenbank & so den Namen von der Nummer heraus bekommen. (Zu mindestens die Polizei und die anderen beiden Parteien können die Nummer per Funk ans PD/FIB weiter geben)

Ja das sowieso :D Anderenfalls ist das ganze schon im Vorfeld zum Troll verdammt.

Lodney Lindner

28.01.2018, 17:34

Eine Konversation Funktion wäre auch nice oder für sms Gruppen

BeefBuddy123

28.01.2018, 23:49

Längst überfällig gute Idee...

II-Sp1n-II

29.01.2018, 15:23

Was auch Mega wäre, wenn die Lila aktionsschrift über den Köpfen mal verschwinden würde!

1 Like
Jack Hilton

29.01.2018, 20:44

Es wird daran gearbeitet.

Lg Hilton

Joe_Dilauro

30.01.2018, 20:08

//Closed