Kuschelverein Los Santos [Gangs/Mafien]

von Dickson Jones 28.01.2018 18 Antworten 1423 Aufrufe
Geschlossen
Dickson Jones

28.01.2018, 12:20

Bist du Zivi?

Phili Grano der 1.

28.01.2018, 12:22

:D:D:D:D:D:D:D:D

mehr fällt mir dazu leider nicht ein. Sowas kann nur von einem Zivilisten kommen. Wenns knallt, ist das :mimi::mimi::mimi: wieder groß.

Mr.T_

28.01.2018, 12:23

:facepalm:kappa

1 Like
NopeBoy

28.01.2018, 12:25

Woher weißt du denn das die Gangs permanent kuscheln ? Ich z.B. könnte das meiner Meinung nach gar nicht beurteilen, da ich weder in einer Gang bin, noch in Gang-Vierteln unterwegs bin. Was genau vorderst du denn, dass sich Gangs mitten in der Innenstadt umschießen ? Oder dass grundsätzlich außerhalb von der Stadt eine höhere Kriminalität/Rivalität herrscht ?

Ali_AlZein

28.01.2018, 12:26

kyoruaookami schrieb:

Woher weißt du denn die die Gangs permanent kuscheln ? Ich z.B. könnte das meiner Meinung nach gar nicht beurteilen, da ich weder in einer Gang bin, noch in Gang-Vierteln unterwegs bin. Was genau vorderst du denn, dass sich Gang mitten in der Innenstadt umschießen ? Oder dass grundsätzlich außerhalb von der Stadt eine höhere Kriminalität/Rivalität herrscht ?

Ich bin oft mit Mafien und Gangs unterwegs habe viele Meinungen auch angehört von sämtlichen auch hochrangigen Mitgliedern.

Dickson Jones

28.01.2018, 12:26

Was heisst, dass Zivis keine Aussagen haben?

Ihr kriegt halt nicht mit, wenn was abgeht zwischen den Gangs. Allein die letzten Tage waren schon wieder oscarreif.

Ali_AlZein

28.01.2018, 12:29

Dickson Jones schrieb:

Was heisst, dass Zivis keine Aussagen haben?

Ihr kriegt halt nicht mit, wenn was abgeht zwischen den Gangs. Allein die letzten Tage waren schon wieder oscarreif.

Ja die Ballas hatte ja die ein oder anderen Aktionen, aber kaum die anderen. Guck dir mal auf Insel 2 die Typen an.

NopeBoy

28.01.2018, 12:31

Xalaz schrieb:

Ich bin oft mit Mafien und Gangs unterwegs habe viele Meinungen auch angehört von sämtlichen auch hochrangigen Mitgliedern.

Also sollen sich hochrangige über zu wenig Krieg aufregen ? Wenn die so weit oben stehen, könnten die doch einfach eine andere Gang im Namen der eigenen den Krieg erklären, oder verstehe ich da etwas falsch ?

Dickson Jones

28.01.2018, 12:33

Bei den Waffenpreisen ist ein Krieg eh sinnlos, da innerhalb von wenigen Tagen mehrere Millionen vernichtet werden. Da hat keiner Bock drauf und echt besseres zutun. Was auf Server 2 abgeht, ist ja deren Sache. Dann musst du den Server wechseln, wenn dir die dortigen Gangs zu weich sind.

1 Like
Hammettini

28.01.2018, 12:50

2. Sollte etwa keine Liebe untereinander herrschen ? Desweiteren bezüglich des Krieges haben wir hier schon soviel erlebt.

Darunter wie sowas auch schnell mal schiefgehen kann. Und Wie Jones oben bereits sagte und dazu passt ein guter Spruch

,, Urteile keine Geschichte bevor du diese nicht zu Ende gelesen hast!" .

Du kannst zwar entscheiden wie die Story weiter verläuft aber du kannst nicht sagen wenn etwas geschehen ist ,, Halt stop das sollte eigentlich im Ursprung nicht so sein.

Ich weise darauf hin wir sind auf nen Roleplay und keinen Reallifeserver, d.h. der Spielverlauf könnte auch mal nicht deinen Erwartungen nachgehen und wenn es so ist gehst du dahin wo es dir am besten gefällt.

Jeder führt hier seine eigene Story und diese sollte auch die eigene bleiben und nicht von einen Zweiteren bestimmt werden !

Ali_AlZein

28.01.2018, 12:59

Skull00 schrieb:

2. Sollte etwa keine Liebe untereinander herrschen ? Desweiteren bezüglich des Krieges haben wir hier schon soviel erlebt.

Darunter wie sowas auch schnell mal schiefgehen kann. Und Wie Jones oben bereits sagte und dazu passt ein guter Spruch

,, Urteile keine Geschichte bevor du diese nicht zu Ende gelesen hast!" .

Du kannst zwar entscheiden wie die Story weiter verläuft aber du kannst nicht sagen wenn etwas geschehen ist ,, Halt stop das sollte eigentlich im Ursprung nicht so sein.

Ich weise darauf hin wir sind auf nen Roleplay und keinen Reallifeserver, d.h. der Spielverlauf könnte auch mal nicht deinen Erwartungen nachgehen und wenn es so ist gehst du dahin wo es dir am besten gefällt.

Jeder führt hier seine eigene Story und diese sollte auch die eigene bleiben und nicht von einen Zweiteren bestimmt werden !

Eine Gang soll sich aber nicht Lieben untereinander, wo sieht man denn sowas?

NopeBoy

28.01.2018, 13:07

Xalaz schrieb:

Eine Gang soll sich aber nicht Lieben untereinander, wo sieht man denn sowas?

Nennt sich Bündnis

1 Like
Joe_Dilauro

28.01.2018, 13:12

Finde ich persönlich aber auch das es zu Weich ist. Zusätzlich ist es mir ein Dorn im Augen das Gangs und Mafien verbündete sind ( Jaja ich weiß sind kein HCrp). Aber mal gucken wie es sich bald Entwickelt ;)

Zum Topic: Was meinst du mit Regelung das Gangs sich nicht kuscheln ? Wie könnte man sowas umsetzen

2 Likes
Hammettini

28.01.2018, 13:14

kyoruaookami schrieb:

Nennt sich Bündnis

Joe_Dilauro schrieb:

Finde ich persönlich aber auch das es zu Weich ist. Zusätzlich ist es mir ein Dorn im Augen das Gangs und Mafien verbündete sind ( Jaja ich weiß sind kein HCrp). Aber mal gucken wie es sich bald Entwickelt ;)

Xalaz ich denke damit hast du deine Antwort. Wie gesagt dich zwingt keiner dort zu bleiben, du kannst auch gehen.

Aber wenn du weiterhin dort bleibst brauchst du dich auch nicht beschweren. Es ist deren Roleplay Story!

Ali_AlZein

28.01.2018, 13:19

Skull00 schrieb:

Xalaz ich denke damit hast du deine Antwort. Wie gesagt dich zwingt keiner dort zu bleiben, du kannst auch gehen.

Aber wenn du weiterhin dort bleibst brauchst du dich auch nicht beschweren. Es ist deren Roleplay Story!

Ja klar ist es deren Story, nur ich finde es einfach etwas weich, dass Gangs so agieren.

1 Like
Hammettini

28.01.2018, 13:28

Ja das is doch Ok wenn das deine Meinung ist, aber in dem Post selber haste doch mitbekommen das sich einige Spieler die selber Gangmitglieder dazu geäußert hatten. Du hast vielleicht recht das es für eine Gang oder Mafia mittlerweile auf den Kuschelkurs zugeht, aber wenn die Gangs oder Mafien es so wollen kannst du dagegen redlich wenig tun.

Da wird die Meinung einer Person von ca. 600 -700 aktiven Usern (laut dem Serverstatus im Forum) herzlich wenig ausmachen.

NopeBoy

28.01.2018, 13:29

Xalaz schrieb:

Ja klar ist es deren Story, nur ich finde es einfach etwas weich, dass Gangs so agieren.

Wenn es dir zu weich ist, nimm dir deine paar Dollar, kauf dir neh' Scharfe, such dir noch n paar Kollegen und nimm deren Gebiete ein. Dann kannst du ja für etwas Stimmung sorgen ;)

Ali_AlZein

28.01.2018, 13:58

kyoruaookami schrieb:

Wenn du es zu weich ist, nimm dir deine paar Dollar, kauf dir neh' Scharfe, such dir noch n paar Kollegen und nimm deren Gebiete ein. Dann kannst du ja für etwas Stimmung sorgen ;)

Ajaj Captain

Joe_Dilauro

05.02.2018, 18:36

Sowas können nur die Gangs für sich bestimmen wie sie spielen wollen. Aber mal gucken was die Zukunft bringt c:

//Closed

1 Like