Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim FIB [Abgelehnt]
28.01.2018, 16:06
Frank Bergermann
Eclipse Bvld
Los Santos, San Andreas
Tel:. 10999
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
7358 Los Santos, San Andreas
Sehr geehrte Damen und Herren,
in Ihrem Stellenangebot in der Zeitung von Los Santos beschreiben Sie eine Arbeitsstelle, die bei mir besonderes Interesse geweckt hat, da die beschriebene Tätigkeiten meinen Fähigkeiten entsprechen.
Da ich mich beruflich verändern will und auch schon in der Vergangenheit dem Staat gedient habe, bewerbe ich mich bei Ihnen.
Ich habe mein 26 Lebensjahr erreicht und bin schon seit 20 Jahren im schönen Los Santos. Da ich regelrecht in den Straßen von Los Santos aufgewachsen bin kenne ich sie in und auswendig.
Ich bin davon überzeugt der richtige für das FIB zu sein, da ich schon als kleines Kind sehr hilfsbereit und kooperativ war. Meine Stärken setzen sich aus Teamfähig- und Kritikfähigkeit zusammen. Dadurch, dass ich auch eine Zeit lang als Taxifahrer tätig war, lernte ich auch in Stresssituationen oder unter Zeitdruck ruhig aufzutreten. Auch konnte ich als Taxifahrer meine Fahrkünste verbessern. Ich arbeitete früher im LSPD und hatte Hoffnung, dass ich als Offizier mehr Gerechtigkeit auf dieser Welt schaffen kann. Mein Bruder wurde in Deutschland auf der Straße niedergestochen und ich hatte den drang nach Selbstjustiz zu greifen. Dagegen entschied ich mich jedoch und half den Menschen, die in Not lagen. Kurze Zeit später merkte ich jedoch, dass der Tot meines Bruders mich so mitgenommen hatte, das ich Schwarz im Herzen war. Daher hatte ich keine Freude mehr, den Menschen in Not zu helfen. Aufgrund dessen geriet ich in die schiefe Bahn. Ich musste schlimme Tätigkeiten ausführen, wie zum Beispiel des Mordens. Wegen eines Mordes musste ich 59 Monate lang in den Knast. Dort hatte ich lange Zeit zum nachdenken und ich merkte, dass auch wen mein Bruder auf der Straße umgebracht wurde, ich nicht so ein Mensch bin, der anderen Menschen schmerzen hinzufügt. Deshalb versuchte ich mich aus diesem Teufelskreis der Illegalen Geschäfte zu entreißen, was mir schlussendlich auch gelangte. Ich trat aus der La Cosa Nostra Familie aus und wollte von nun an dem Staat dienen. Deshalb entschied ich mich der U.S Army beizutreten und von nun an ein „guter“ Bürger zu sein. Ich absolvierte mein Grundwehrdienst erfolgreich und enthielt die GWD-Note 7. Eine weitere Woche verbrachte ich dort als Berufssoldat, jedoch trat ich aus der Army aus, da ich erfuhr, dass die Bewerbungsphase des Federal Investigation Bureau wieder eröffnet ist. An dem Federal Investigation Bureau hatte ich schon immer eine große Interesse. Derzeit bin ich als Makler tätig und hoffe, dass ich weiterhin dem Staat dienen kann. Durch die hohe Erfahrung als ehemaliger LSPD Beamter und auch aus dem „falschen“ Weg kenne ich mich dementsprechend mit dem Strafrecht und Gesetz aus.
Als FIB Agent möchte ich Los Santos sicherer machen und versuchen die Kriminalitätsrate zu senken.
Durch mich gewinnt ihr einen fleißigen Mitarbeiter, der gut mit anderen Menschen zusammenarbeiten kann und den psychischen Anforderung, aufgrund seiner Vergangenheit sicher stand hält.
Ich stelle mir den Alltag eines FIB Agenten höchst interessant vor, der sich mit vielen spannenden Aufgaben befassen muss.
Personalausweis

Out of Character:
Mein Name ist Erdi. Ich wohne in der nähe von Dortmund und bin 19 Jahre alt. Zurzeit mache ich mein Abitur. Meine Freizeit verbringe ich gerne am Recher und auch verbringe ich Zeit mit meinen Freunden, mit den ich oft Basketball, sowie Fußball spiele. Schon seit Mai 2017 spiele ich auf GVMP und habe auf dem Server schon einiges erlebt. Im echten Leben habe ich großes Interesse an Berufen, die sich den tätigkeiten des Federal Investigation Bureau ähneln. Sei es die Polizei oder auch die Geheimdienste jeglicher Länder. Aufgrund dessen überlege ich mir nach meinem Abitur auch in ein solch ähnlichen Beruf zu gehen. Somit hat die Fraktion bei mir eine besonderes große Interesse geweckt, weshalb ich glaube, dass ich sehr gut in den Tätigkeiten sein werde, die ich im Federal Investigation Bureau machen werde. Ebenso kenne ich einige Personen aus dem Fib und glaube, dass wir gemeinsam sehr viel erreichen können. Ich bin ein Humorvoller Mensch und bin für spaße, sowie private Gespräche zu haben.
| Anforderung | Spez. Variable |
|---|---|
| Mindestalter | 18 Jahre ✔ ( 19 ) |
| Mindestlevel auf der Insel | Level 7 ✔ ( 19 ) |
| Lizenzen | PKW, LKW, Waffenschein, Flugschein A (Hubschrauber) ✔ |
| Erfahrungen im Staatsdienst | Grundwehrdienst abgeschlossen ✔ ( GWD-Note 7 ) , LSPD Beamter ✔ ( Rank 3 ) |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten ✔ ( 30- 40 Stunden wöchentlich ) |
| Sonstiges | Keine aktive Fraktionssperre ✔ |
| Keine aktive administrative Verwarnung ✔ | |
| Der deutschen Sprache mächtig in Wort und Schrift ✔ |
ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallenund ich würde mich über ein persönliches Gespräch mit der Personabteilugen freuen.
Frank Bergermann
28.01.2018, 19:04

IN BEARBEITUNG
Jordan Belfort
Chief of Staff and Special Counsel to the Director
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
28. Januar, 2018
Evaluation der Bewerbung
Sehr geehrter Herr Bergermann,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang ihrer Unterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Jordan Belfort
Chief of Staff and Special Counsel to the Director
Im Auftrag
Federal Investigation Bureau - Leitung
31.01.2018, 20:12

ABGELEHNT
Brian Frost
Office of Personnel Management, Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
31. Januar 2018
Finale Auswertung
Sehr geehrter Herr Bergermann,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.
Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber nur diejenigen Kandidaten berücksichtigen, welche durch ihre Leistung die notwendige Ranglistenplatzierung erzielt haben.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.
Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Office of Personnel Management, Federal Investigation Bureau
Brian Frost
Special Agent in Charge