fehlende Sicherheitsgurte

von Gelöscht3 29.01.2018 11 Antworten 1433 Aufrufe
Geschlossen
Gelöscht3

29.01.2018, 00:23

mir ist schon seit längerer zeit aufgefallen das die Sicherheitsgurte die Eigendlich zum Schutz von Leib und Leben beitragen sollen im Moment kaputt sind was ich sehr lebensgefährlich finde. Da sich viele im Straßenverkehr nicht zusammenreißen können endet es sehr oft so ---> https://youtu.be/ThREfg3gMJc 10 Minuten später Knarre Munition Alicepack Handy und Kohle weg. Da kommt Begeisterung auf 8)

Gelöscht3

29.01.2018, 00:27

bitte reperrieren ^^

Sonny Montana

29.01.2018, 02:05

Die Anschnallgurte waren schon einmal vorhanden, wurden jedoch aus Kopfschmerzgründen wieder entfernt, ich denke mal dass das Team diese bestimmt irgendwann wieder implementiert, sofern eine Lösung bzgl. der Kopfschmerzen gefunden wurde.

1 Like
Kevin_MahoNe

29.01.2018, 05:26

setPlayerSeatbelt

Kann keine Kopfschmerzen verursachen, ich habe auf meinem Testserver mit meinem testingteam (12 Leute) diese Aktion pro Person 1,5 millionen mal ausgeführt, und nichts ist passiert.... um zu sehen was die Kopfschmerzen auslöst, müsste man einfach nur mal so schlau sein und den Crash zurück verfolgen...

Selbst wenn es so wäre, lieber einmal öfters Kopfschmerzen statt alle 8 min aus dem Auto zu fallen und zu sterben weil die sync rum spackt.

2 Likes
Tom

29.01.2018, 09:15

Peter Buse schrieb:

bitte reperrieren ^^

*reparieren

Peter von Virtus

29.01.2018, 10:34

Hallo,

Die Sicherheistgurte funktionierten mal, das ist Richtig. Allerdings verursachen die Sicherheistgurte keine Kopfschmerzen sondern Delays. Deswegen wurden diese wieder entfernt.

Gruß Peter

Anton Ricke

29.01.2018, 11:32

Ehrlich gesagt habe ich ein bisschen Angst vor dem Tag, an dem die Sicherheitsgurte wieder funktionieren, weil viele das dann vermutlich als Freischein sehen werden, entgültig wie die Irren rumzuheizen...

4 Likes
Kevin_MahoNe

29.01.2018, 21:10

Peter Virtus schrieb:

Hallo,

Die Sicherheistgurte funktionierten mal, das ist Richtig. Allerdings versuchen die Sicherheistgurte keine Kopfschmerzen sondern Delays. Deswegen würde diese wieder entfernt.

Gruß Peter

Das könnte schon eher hinkommen.

Aber ist es nicht trotzdem sinnvoller diese trotz des Problems wieder rein zu machen? So große Delays sollten die ja nun auch nicht verursachen...

Zudem wie oben schon geschrieben, bringt es auch nichts wenn die Leute ständig aus den Autos fliegen aufgrund der vorhandenen Delays...

Peter von Virtus

29.01.2018, 21:18

Die Delays dauern mit den Anschallen zum Teil bis zu 10 Minuten. Das ist absolut Unsinnig diese wieder ins Spiel zu impletieren. Glaubs mir, wir haben es getestet.

1 Like
Gelöscht3

30.01.2018, 01:02

Ah verdammt ^^ Dann hoffen wir mal das zukünftig weniger Fahrerflucht betrieben wird wenn es kracht sonder geholfen und gefragt wird ob alles ok ist8)

YZerefY

30.01.2018, 13:06

Also manchmal funktionieren die Sicherheistgurte bevor du den Motor startes Anschnallen es hilft

Joe_Dilauro

05.02.2018, 18:33

//Closed