Bewerbung für den GWD (04.02.2018 - 11.02.2018) [ANGENOMMEN]
29.01.2018, 19:40
Ike Broflovski
Vinewood
13337 Los Santos
40375
U.S. Army
Recruiting
Highway West
84126 Fort Zancudo
Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Ike Broflovski
Name: Michael
Name: Ike_Broflovski
Level: 15
Ingamewarns: 0/3
Screens vom Personalausweis (InGame-Stats):
Screens von den Lizenzen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Ike Broflovski und komme ursprünglich aus Kanada. Im Alter von 18 Jahren, war ich bei der Canadian Army ein Jahr lang Rekrut.
In der Zeit beim Militär lernte ich: den Gebrauch von Schusswaffen, Disziplin, Teamfähigkeit, Ausführung von Befehle und Respekt.
Als das Jahr um war, beschloss ich nach Los Santos zu ziehen, da es Familiäre Probleme gab. Ich fing eine Lehre als Gärtner an und erarbeitete mir etwas Geld.
Ich war richtig gut in dem was ich machte, jedoch musste ich meinen Beruf wechseln, da ich als Gärtner nicht mehr so gut über die Runden kam.
Also begann ich eine Ausbildung als Makler und nach 5 Jahren war ich mit der Ausbildung schon fertig. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Autos oder Immobilien zu kaufen,
bzw. zu verkaufen. Paar Jahre später bekam ich ein Angebot von der Firma "Grünbau GmbH" und meine Wurzeln als Gärtner holten mich wieder ein.
Vor kurzem sah ich dann ein Inserat bezüglich des GWD und musste sofort an meine Zeit in der Canadian Army denken.
Ich habe mir Tagelang den Kopf zerbrochen und schlussendlich entschied ich mich, mich beim GWD zu bewerben und hoffe auch teilnehmen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ike Broflovski
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []
Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []
Mit freundlichen Grüßen,
Ike Broflovski
30.01.2018, 17:03

Sehr geehrter Ike_Broflovski,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 04.02.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army