/acceptservice Name Grund und /declineservice Name Grund wären ein Traum
Kevin Justin
30.01.2018, 23:17
Guten Abend liebe Gemeinde,
guten Abend liebe neutrale Fraktionen.
Gerade die Medics, Cops und Fahrlehrer unserer Gemeinschaft kennen den /acceptservice-Befehl sehr gut.
Mit zunehmender Spielzeit wünschte ich mir immer wieder, dass ich mit denjenigen Personen, die eine Anfrage gestellt haben, kommunizieren kann.
Ich gebe hier ein Beispiel:
Wir schreiben Nacht, 2:30 Uhr, ich bin Fahrlehrer im Dienst, befinde mich 5km von der Fahrschule entfernt. Plötzlich: XYZ hat eine Anfrage gestellt. "Grund: PKW Führerschein Klar denk ich mir, biste Kumpel, fährst halt rüber die 5km, geht ja fix. Keine 5 Minuten später, biste da, aber der Fahrschüler weg. Klar, ich kann mich ins Auto setzen, seine Anfrage annehmen und sehen, dass er 3km entfernt von der Fahrschule ist und ihm hinterherfahren.
Viel interessanter wäre es jedoch, wenn ich schreiben könnte "/acceptservice XYZ ich warte jetzt an der fahrschule auf sie" ..... oder angenommen er ist nicht vor Ort, könnte doch ein "/declineservice XYZ ich konnte sie an der Fahrschule leider nicht mehr antreffen" das ganze auch noch interessant gestalten.
Weiterhin solche Anfragen wie "XYZ hat eine Anfrage gestellt. Grund: Lappen, du Lappen"....... "/declineservice XYZ Bitte Anfrage in vernünftigem Deutsch"
Gleiches gilt doch sicherlich für Medics...... oder Cops,...... man kann ja einen Beamten im Dienst nicht direkt über 911 oder ähnlichem anrufen. Von daher wären doch Reaktionen auf die Anfragen, die tagtäglich bei uns einflattern, eine schöne Änderung, oder?
Könnt ja mal n Feedback in den Raum schmeißen.
Peace!
30.01.2018, 23:21
Die Idee ist echt geil.
31.01.2018, 00:10
nice
31.01.2018, 00:34
Sollte vor allem Vorteilhaft für Neulinge sein.
+!
31.01.2018, 01:26
Gleiches bitte, nicht vergessen, dann auch für uns arme Taxifahrer!
31.01.2018, 15:09
Dagegen.
Kevin Justin
31.01.2018, 15:19
Jayden Brooklyn schrieb:Dagegen.
Na Mensch, so wortgewandt?! ..... Vielleicht kriegst du ja noch zwei drei Worte mehr raus dazu?
31.01.2018, 15:22
Warum willst du mehr den Chat implementieren? der Chat soll meiner Meinung nach komplett weg, weil der Chat einfach stört.
31.01.2018, 15:37
Wir haben da was in Arbeit, was genau wird natürlich nicht gesagt c:
//Closed