[Angenommen] Bewerbung um eine Ausbildung zum Fahrlehrer

von Egmont 31.01.2018 4 Antworten 859 Aufrufe
Egmont

31.01.2018, 05:29

OOC:

Name: Egmont S.

Ingame-Name: Egmont Senpai

Ingame Level: 8

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Keine

Screenshot der Stats/Lizenzen:

Online-Aktivität (sowohl Werktags und am Wochenende):

Werktags und Wochenende in der Regel ab 16 Uhr bis open end (i.d.R. min. 24 Uhr)

Natürlich kann es sein, dass ich mal nicht da bin. (RL und Studium)

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Na klar

Headset und Mikrofon vorhanden: Na klar

IC:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen um eine Ausbildung zum Fahrlehrer bewerben.

Mein Name ist Egmont Senpai und ich bin 26 Jahre alt. Oft werde ich gefragt, warum mein Nachname Senpai lautet, ich aber nicht asiatisch aussehe. Das liegt daran, dass ich von einer japanischen Familie adoptiert wurde.

Vor 8 Jahren bin ich nach Los Santos gezogen und habe wie viele meine ersten Schritte als Gärtner gemacht. Natürlich wollte ich auch mobil sein, also habe ich mir recht schnell einen Faggio zugelegt. Nach 2 Jahren alleine in Los Santos kam meine Schwester nach, welche mit mir als Gärtner gearbeitet hat. Wir wurden von vielen interessanten Menschen mit Masken angesprochen. Uns wurde viel Geld und auch ein Auto in Aussicht gestellt, jedoch klang das zu gut um wahr zu sein. Mittlerweile hatte ich genug Geld um einen PKW-Führerschein zu machen und es gelang mir auch im ersten Versuch. Jetzt fehlte mir nur noch das Geld für ein Auto, aber ich wollte nicht mehr als Gärtner tätig sein, also versuchte ich mich als Fischer. Mit großer Ernüchterung stellte ich fest, dass man als Lehrling nur den Kutter schrubben und schweißen durfte. Schnell musste ein Bootsschein her, da ich auch mit dem Kutter in See stechen wollte. Gesagt, getan. Doch das Fischen war sehr ernüchternd. Es ist eine langwierige Arbeit, die einem Kopfschmerzen bereitet und dann hat man das Gefühl, dass alles umsonst war. Aber trotzdem konnte ich mir mein erstes Auto leisten. Mein nächster Job war der des Busfahrers.Dafür brauchte ich den PBS und den LKW-Führerschein. Busfahren macht schon Spaß und man erlebt auch viel. Vorallem, wenn man die Route 1 nimmt, welche über den Flughafen führt und in der Nähe von Pillbox Hill / Schönheitsklinik endet. Wenn ich die Zeit habe werde ich als Hobby weiter Busfahren. Bei den Prüfungen habe ich gemerkt, dass es trotz der Prüfungssituation echt Spaß machen kann und ein paar Fahrlehrer mehr nicht schaden können. Dann habe ich gesehen, dass Sie noch Fahrlehrer suchen und hier bin ich. Eigentlich wollte ich bei dem offenen Verfahren mitmachen, aber zeitlich hat es nicht gepasst.

Für ein weiterführendes Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Egmont Senpai

(ich hoffe meine Kleiderwahl schreckt Sie nicht ab ;) )

1 Like
Jakob Jones

31.01.2018, 13:26

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Senpai,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellst möglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

President des Department of Motor Vehicles

Jakob Jones

03.02.2018, 12:13

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 05.02.2018 um 19:15 Uhr in unserem Besucherraum ein und melden Sie sich bei uns.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, wenn Sie den angebotenen Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

President des Department of Motor Vehicles

Egmont

03.02.2018, 14:55

Hallo Herr Jones,

passt, bis Montag!

Mit freundlichen Grüßen

Egmont Senpai

Jakob Jones

05.02.2018, 19:57

75f833-1508692988.png

Angenommen

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Mit freundlichen Grüßen