Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als F.I.B Agent[Abgelehnt]
31.01.2018, 19:53
Montreal Kelevra
Rockford Hills 710
77710 Los Santos
Federal Investigation Bureau Federal
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als F.I.B Agent
Sehr geehrte Damen und Herren des F.I.B.,
Nach einem Gespräch mit den beiden Agenten Belfort und Frost habe ich mich dazu entschlossen von meinem Ruhestand
zurückzukehren und mich dem F.I.B. anzuschließen.
Mein Name ist Montreal Kelevra. Wie es mein Name wohl auf den ersten Blick nicht vermuten lässt, bin ich gebürtig sizilianischer Herkunft.
Einst als einer der größten Drogenbarone dieses Staates unterwegs und stets ein gefragter Mann, bin ich nun seit einigen Jahren im Ruhestand,
was dieses Geschäft betrifft. Trotzdessen habe ich bis heute stets meine Kontakte beibehalten und bin mit dem illegalen Geschäft bestens vertraut.
Doch fangen wir von vorne an, wie alles begann..
Im schönen Sicilia geboren vom Mafienleben geprägt durch meine Famiglia, verbrachte ich die ersten Jahre meines Lebens an der Südküste.
Anfangs wollte mich mein Vater stets aus seinen Geschäften in San Andreas raushalten und als es eines Tages zu Problemen kam, war ich gezwungen mit meiner Mutter und meinem Bruder nach Kanada zu flüchten, denn unser Wohnort im schönen Sicilia war nicht länger sicher. Ihre Vorliebe zu der Stadt Montreal erklärt nun natürlich meinen Namen. Nachdem mein Vater tragisch ums Leben kam, schwor ich mir eines Tages, sobald ich das volljährige Alter erreicht habe, zurück nach San Andreas zu fliegen und der Famiglia der La Cosa Nostra beizutreten, der einst mein Vater angehörte. Wärmstens Empfangen entwickelte ich mich zusammen mit meinem Bruder Leonardo zum größten Drogenbaron der Stadt. Nachdem wir nach Jahren unserer Familienangehörigkeit über 300 Millionen in unsere Famiglia der La Cosa Nostra gesteckt haben. Verteilt an alle Angehörigen dieser Familie, damit es niemandem an etwas fehlt und wir stets unsere Loyalität priorisiert haben, kam es letztendlich zum Hochverrat des ehemaligen Dons und einem seiner Handlanger, auch J. Pablo genannt. Anschließend nahm mein Bruder bekanntlich einen kleinen Anteil unserer Geschäfte in Form eines Geldbetrags, der uns zustand. Das war ja wohl das Mindeste, nachdem, was wir alles für die Familie getan haben. Dieser mickrige Betrag ist nicht mal erwähnenswert im Verhältnis zu dem, was die La Cosa Nostra an uns durch all die Jahre verdient hat.
Anschließend ging ich in den Ruhestand und wollte Abstand nehmen von alledem und mein Leben weiter an der Westküste von Los Santos zu genießen und dem Sonnenuntergang mit einem Glas Amaro Siciliana entgegenblicken. Doch plötzlich klingelte es an meiner Tür. Als ich diese schließlich aufmachte, traute ich meinen Augen nicht. Es waren meine alten Bekannten Jordan und Brian, mit denen ich stets einen guten Kontakt pflegte. Wenn es um spezifische Fragen bezüglich des Methamphetamingeschäfts ging, war ich stets offen und ein guter Ansprechpartner.
Doch diese Frage stellte sich diesmal nicht. Genauer gesagt:
Es war ein Angebot, dass ich nicht ablehnen konnte..
Persönliche Daten
Name: Montreal Kelevra
Level: 19
Vorherige Fraktionen: La Cosa Nostra
Dauer: 7 Monate
Erfahrung im Staatsdienst (GWD) ✘
Aktivität ✓
Keine aktive Fraktionssperre ✓
Keine aktive administrative Verwarnung ✓
Der deutschen Sprache mächtig in Wort und Schrift ✓
Out of Character
Mein Name ist Artur, bin 25 Jahre alt und befinde mich derzeit in einem Studium.
In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Fitness, interessiere mich sehr gerne für Fußball
und höre gerne Musik. Darüber hinaus interessiere ich mich auch sehr für
gesunde Ernährung und alles was rundum dazugehört. Zu meinem Charakter würde ich
sagen, dass ich stets eine loyale und sehr freundliche Person bin, die stets ein offenes Ohr
hat und mit der man viel lachen kann.
Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über ein positives Feedback sehr freuen.
31.01.2018, 20:21

Federal Investigation Bureau
ABGELEHNT
Brian Frost
Office of Personnel Management, Federal Investigation Bureau
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
31. Januar 2018
Finale Auswertung
Sehr geehrter Herr Kelevra,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.
Leider können wir Ihre Bewerbung nicht bearbeiten, da der zeitliche Einsendeschluss deutlich überschritten wurde.
Auch im Federal Investigation Bureau wird Pünktlichkeit als Tugend sehr geschätzt, daher bitten wir Sie eine erneute Bewerbung
in der nächsten Bewerbungsphase einzusenden.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.
Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.
Eine erneute Bewerbung ist mit der nächsten Bewerbungsphase zulässig.
Mit freundlichen Grüßen
Office of Personnel Management, Federal Investigation Bureau
Brian Frost
Special Agent in Charge