Bewerbung als Mapper
01.02.2018, 01:07
Guten Tag liebe Community,
hiermit bewerbe ich mich als Mapper auf GVMP.
Reallife Daten
Meine Name ist René wurde am 20.08.1998 in Peine geboren und lebe seitdem auch dort, in meiner Freizeit verbringe ich viel am PC oder bin mit Freunden unterwegs.
Zurzeit bin ich in einer Maßnahme an einer Schule & lerne dort Maler & Lackierer. Ich bin ein ruhiger, Kritikfähiger Mensch, ein Mensch der einen Kühlen Kopf bewahren kann.
Da ich von mir selbst überzeugt bin, würde ich mich auch schwierige Aufgaben widmen.
Zu meiner IC Person
''Geboren wurde ich in Liberty City, eine große Stadt wo vieles sehr Kriminell war, ich wuchs bei meinen Eltern Vivian und Harald Brooklyn auf, die haben mich sehr Streng aufgezogen, kein Alkohol, kein Rauchen, keine Partys.
Mein Vater selber war vor meiner Geburt ein Alkoholiker und dank meiner Mutter Vivian hat er eine Therapie gemacht und es wurde besser.
Nach meinen 6 Lebensjahr ging es endlich für mich los, die Schule beging für mich und ich wurde eingeschult, ein neuer Teil in meinen Leben ging los, ich ging regelmäßig zur Schule, nach der 3 Klasse ging es los, ich habe angefangen zu schwänzen, habe schlechte Noten mit nach Hause gebracht, bis es dazu gebracht hat das ich sitzen geblieben bin, ich durfte die 4 Klasse wiederholen.
Die 5 & 6 Klasse ging es gerade wieder ein bisschen Steil nach oben, und dann kam die 7 Klasse, ich fing an mit den Alkohol trinken und rauchen, es waren erst Zigaretten und dann wurde mir Weed unter die Nase gerieben.. natürlich hab ich nicht nein gesagt und habe an einen Joint gezogen, ich fand es so gut das ich selber anfing mit dem Rauchen von Weed und wurde abhängig davon habe jeden Tag 4 Joints geraucht und selber Weed verkauft. Irgendwann hat es meine Eltern mitbekommen und haben mich zur frage gestellt. Ich habe sie angelogen und sagte dauerhaft das ich mit diesen Zeug nichts zutun habe, bis es soweit war das sie mich raus geschmissen haben von Zuhause, ich hatte keine bleibe ich fing so gesagt ein neues Leben an.
Ich habe eine Frau kennengelernt, wunderschönes Blondes Haar, blaue Augen. Es war liebe auf den ersten Blick, wir waren zusammen sie hat mir wieder auf die Beine geholfen, ich durfte bei ihr wohnen sie hat sich um mich gekümmert, irgendwann habe ich ihr ein Heiratsantrag gemacht und sie hat "JA" gesagt. Mit 20 habe ich meine liebe des Lebens geheiratet.
Nach weiteren 2 Jahren wollte ich wieder Kontakt zu meinen Eltern aufnehmen, leider wohnten sie nicht mehr da wo wir zusammen wohnten, ich fragte die Nachbarn wo die Familie "Brooklyn hingezogen ist - sie antworteten wie folgt:
,, Die Familie Brooklyn ist schon seit einem Jahr weggezogen - lassen sie mich kurz überlegen.. sie sind nach Los Santos gezogen."
Für mich brach eine Welt zusammen, ich bin zu meiner Frau gefahren und habe ihr alles erzählt.
Nun bin ich 17 Jahre auf der Insel habe meine Eltern immernoch nicht gefunden, Da das leben nicht leicht ist & jeder Mensch ein Unterschlupf braucht die man bezahlen muss, bin ich als Mechaniker unterwegs.
In den 17 Jahren hat sich dann noch was herraus gestellt, ich habe ein Mädchen beim Krankenhaus besuch getroffen und der Arzt hat uns beide ins Zimmer geholt und uns gesagt das wir die selbe Blutgruppe haben.. Da hat sich herraus gestellt das Klara Avans meine Schwester ist!,,
Warum gerade ich Mapper werden will?
Ich habe schon in SA:MP sehr gerne gemappt, aber nie wurden meine Projekte fertig, nachdem mich Maria gestern fragte ob ich lusten hätte zu mappen habe ich nicht nein gesagt, direkt hab ich mich an etwas ran gesetzt. Mit nen Glühenden Kopf hab ich das Spiel geschlossen weil dieser Editor einfach so schlecht übersichtlich ist. Ich werde aber nicht aufgeben und es trotzdem mit viel Motivation rangehen. Ich besitze was GTA 5 Mapping angeht null Kenntnisse aber ich will es trotzdem versuchen und wenn man es nicht versucht kann man auch nicht lernen. Deshalb bewerbe ich mich hier als Mapper für GVMP.
Vielen dank fürs lesen dieser Bewerbung und hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
01.02.2018, 20:40
Hallo Jayden Brooklyn,
Danke für deine Bewerbung, sie ist jetzt in Bearbeitung, ich werde die Tage auf dich zukommen!
Mit freundlichen Grüßen
Mapper Leitung
07.02.2018, 19:59
Hallo Jayden Brooklyn,
melde dich mal bitte per PM bei mir, wann du Zeit für ein Gespräch hast.
Mit freundlichen Grüßen,
Mapper Leitung