Bewerbung für den Grundwehrdienst [ANGENOMMEN]

von Jan Winter 01.02.2018 1 Antworten 248 Aufrufe
Geschlossen
Jan Winter

01.02.2018, 19:14

Jan Winter

Mirrowparklane 53

12345 Los Santos

0123 / 456 789

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Jan Winter

Reallife

Name: Jan

Ingame

Name: Jan Winter

Level: 16

Vorherige Fraktionen: F.I.B (Rang 6)

Ingamewarns: Keine

Screens vom Personalausweis (InGame-Stats):

https://www.pic-upload.de/view-34766526/Ausweis-1.png.html

https://www.pic-upload.de/view-34766540/Ausweis-2.png.html

Screens von den Lizenzen: https://www.pic-upload.de/view-34766549/Lizenzen.png.html

Streamer: Nein

____________________________________________________________________________________________________________________________________ 

Lebenslauf

Sehr geehrte Damen und Herren der U.S Army,

hiermit bewerbe ich mich für den GWD kommende Woche.

Ich heiße Jan Winter und bin mittlerweile seit 16 Jahren auf der Insel tätig. Als ich auf dieser ankam suchte ich mir den erstbesten Job und landete somit beim Gärtner. Ich vertrieb mir meine Zeit mit Rasenmäher fahren und Unkraut jäten, wusste aber schon bald dass, das nicht der richtige Beruf für mich ist. Aufgrund meiner Kriminellen Kindheit habe ich mich dazu entschieden dem F.I.B beizutreten und im Sinne des Staates zu arbeiten. Ich machte also meine Ausbildung zum F.I.B Agent, und arbeite mich schließlich bis Rang 6 (Supervisory Agent) hoch. Doch in den letzten Wochen kam es zu diversen Umstrukturierungen im F.I.B weshalb ich letztendlich fristlos gekündigt wurde. Ich merkte schnell dass, das Leben als Zivilist nicht mehr meins ist, also entschied ich mich in den letzten Tagen den Grundwehrdienst anzutreten.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Winter

____________________________________________________________________________________________________________________________________ 

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [X] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [X] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []

1 Like
Bernd Brinkmann

01.02.2018, 19:40

ANGE1.png

Sehr geehrter Jan Winter,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 04.02.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army