Anmeldung Taxifahrer

von Scott_Daniels 01.02.2018 12 Antworten 1271 Aufrufe
Geschlossen
Scott_Daniels

01.02.2018, 19:47

Hey zusammen!

Mein Vorschlag wäre, dass man als Taxifahrer nicht nur an der Taxizentrale seinen Dienst beginnen kann.
Es würde viel mehr Sinn machen, dass man sich überall auf der Insel anmelden kann.
Das ganze würde auch Röstipommes fördern, weil die Taxifahrer sich auch mal hoch nach Paleto Bay trauen würden, um dort auf Kunden zu warten ohne Angst haben zu müssen.... wenn die Kopfschmerzen mal wieder zuschlagen, den langen Weg zur Taxizentrale auf sich nehmen zu müssen.

Vielleicht können ja andere Taxifahrerkollegen auch mal ihre Meinung zu diesem Thema nennen...

Grüße
euer Scotti 8)

4 Likes
Dareeke

01.02.2018, 19:55

Hi,

statt überall wäre ich für eine weitere Taxistation in Paleto Bay. Dort gibt es an der Strasse Richtung Bank/Exporthändler auf der rechten Seite ein Grundstück mit einem kleinen Vorplatz. Da könnte man diese vielleicht ansiedeln. Habe gerade leider kein Bild zur Hand.

Bild angefügt

2 Likes
Scott_Daniels

02.02.2018, 02:04

Dareeke schrieb:

Hi,

statt überall wäre ich für eine weitere Taxistation in Paleto Bay. Dort gibt es an der Strasse Richtung Bank/Exporthändler auf der rechten Seite ein Grundstück mit einem kleinen Vorplatz. Da könnte man diese vielleicht ansiedeln. Habe gerade leider kein Bild zur Hand.

Bild angefügt

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, wenn es mehrere Taxistationen gäbe, an denen man sich zum Dienst anmelden kann. :thumbup:

1 Like
Anton Ricke

02.02.2018, 02:49

Vielleicht wäre die Lösung auch einfacher zu haben: Nach Kopfschmerzen bleibt man im Dienst, bis man sich wieder abmeldet. Das ist bei den Staatsfraktionen ja auch so. Damit wäre das "Problem" beseitigt und der Aufwand möglicherweise überschaubarer. Aber neu ist das Thema nicht. Gab es immer wieder mal... ;)

Weiterhin gute Fahrt!

6 Likes
AkiTeriatzi

02.02.2018, 07:07

Scott_Daniels und Anton Ricke haben da finde Ich gute Ansätze. Ich persönlich fahre auch gerne Taxi, aber Ich sehe die meiste Zeit davon ab wegen den Kopfschmerzen. Ausser die Insel ist im Tiefschlaf und man rechnet nicht mit Kopfschmerzen alle 10 ~ 45 min.

Achja und sollten mehrere Zentralen in betracht gezogen werden, dann bitte auch am Airport. Dort ist sogar der rechte Strassenzug mit Taxi's gekennzeichnet und dort wäre es auch für die neu einreisenden attraktiver, vorallem haben die meisten kein Handy und können kein Taxi rufen :3

5 Likes
Scott_Daniels

02.02.2018, 09:31

Anton Ricke schrieb:

Vielleicht wäre die Lösung auch einfacher zu haben: Nach Kopfschmerzen bleibt man im Dienst, bis man sich wieder abmeldet. Das ist bei den Staatsfraktionen ja auch so. Damit wäre das "Problem" beseitigt und der Aufwand möglicherweise überschaubarer. Aber neu ist das Thema nicht. Gab es immer wieder mal... ;)

Weiterhin gute Fahrt!

Anton Ricke das wäre sicherlich die einfachste und sogar beste Lösung für uns Taxifahrer meiner Meinung nach.

Dareeke

02.02.2018, 09:37

Wie verhält es sich dann, wenn derjenige der im Dienst Kopfschmerzen bekommt, keinen Bock mehr hat und sich nicht neu wieder einloggt? Werden dann "Leichen" als verfügbare Fahrer angezeigt?

Ein zweiter "Login Punkt" ist vielleicht fürs erste eine simplere und schnellere Lösung.

Tinyyy

02.02.2018, 09:47

nein, nach den Kopfschmerzen musst du dich wieder als taxifahrer anmelden.

Dareeke

02.02.2018, 09:49

Rene Lara schrieb:

nein, nach den Kopfschmerzen musst du dich wieder als taxifahrer anmelden.

Ist bekannt, bezieht sich auf den Vorschlag, dass man nach Kopfschmerzen im Dienst bleibt. Worum sich übrigens der ganze Thread dreht.

Tinyyy

02.02.2018, 09:51

oh ok da habe ich mich verlesen :D

Anton Ricke

02.02.2018, 11:05

Als verfügbar wird natürlich nur ein Fahrer angezeigt, der sich gerade auch auf der Insel befindet. Wie gesagt, das System existiert bereits für die Staatsfraktionen. Damit hat man Erfahrung.

4 Likes
Scott_Daniels

04.02.2018, 00:49

Anton Ricke schrieb:

Als verfügbar wird natürlich nur ein Fahrer angezeigt, der sich gerade auch auf der Insel befindet. Wie gesagt, das System existiert bereits für die Staatsfraktionen. Damit hat man Erfahrung.

Dann wäre dies wohl die einfachste Lösung.

Joe_Dilauro

04.02.2018, 23:56

Ich habs mal in den Kanban rein geschrieben

3 Likes