Bewerbung zum Architekten dieser wundervollen Stadt

von Dom Saiyajin 02.02.2018 3 Antworten 746 Aufrufe
Dom Saiyajin

02.02.2018, 09:48

Eine Bewerbung zum Architekten dieser Stadt von Dom Saiyajin

Einen wundervollen guten Morgen liebe Bürgermeister, Bürgermeisterinnen, liebe Bürger und Bürgerinnen.

Aufgrund Ihrer Stellenanzeige Mapper GESUCHT !!! in der städtischen Tageszeitung, möchte ich mich zum Architekten dieser Stadt bewerben.

Kurze Infos zu mir. Mein Name ist Dom Saiyajin und ich bin derzeit als angestellter Fahrlehrer beim Department of Motor Vehicles tätig. Ich selbst lebte bis zum erwachsen sein in Deutschland (5. Generation einer ursprünglich asiatischen Familie). Durch den Tod, des großteils meiner Familie, welche bei einem Hausbrand starb hatte ich nichts mehr. Ich war arm und hatte keinen Grund mehr in meiner Heimat zu bleiben, weswegen ich erst weitere Verwandte in Tokio gesucht habe. Eingereist in diesen Staat, bin ich vor 17 Jahren. Angefangen als kleiner Gärtner der sich später auf die illegale Seite begab und nun doch wieder auf dem richtigen Weg ist. Jede Minute, die ich bisher hier in Los Santos verbracht habe bereue ich nicht. Es ist ein wundervoller und liebenswerter Ort. Jeder, der selbst solange hier lebt, weiß wovon ich rede und möchte ebenso wenig wie ich, diesen Ort jemals wieder verlassen!

Warum solltet ihr mich einstellen? Ich bin ein durchaus kreativer, selbstbewusster und natürlicher Mensch, der es liebt sich durchaus mal in Situationen zu versteifen und dann sein Ziel zu erreichen.

Meine Geduld kann verhältnismäßig groß, aber auch genauso klein sein, abhängig von der Situation in der ich mich befinde. Durch meine schulische Ausbildung in Deutschland bin ich der Rechtschreibung mächtig.

Für die Bessere Kommunikation untereinander besitze ich elektrische Stimmbänder, welche ich einpegeln kann, sollte ich mal zu laut/leise sein, sowie ein Hörgerät.