Bewerbung zum Architekten dieser wundervollen Stadt

von Dom Saiyajin 02.02.2018 3 Antworten 746 Aufrufe
Dom Saiyajin

02.02.2018, 09:48

Eine Bewerbung zum Architekten dieser Stadt von Dom Saiyajin

Einen wundervollen guten Morgen liebe Bürgermeister, Bürgermeisterinnen, liebe Bürger und Bürgerinnen.

Aufgrund Ihrer Stellenanzeige Mapper GESUCHT !!! in der städtischen Tageszeitung, möchte ich mich zum Architekten dieser Stadt bewerben.

Kurze Infos zu mir. Mein Name ist Dom Saiyajin und ich bin derzeit als angestellter Fahrlehrer beim Department of Motor Vehicles tätig. Ich selbst lebte bis zum erwachsen sein in Deutschland (5. Generation einer ursprünglich asiatischen Familie). Durch den Tod, des großteils meiner Familie, welche bei einem Hausbrand starb hatte ich nichts mehr. Ich war arm und hatte keinen Grund mehr in meiner Heimat zu bleiben, weswegen ich erst weitere Verwandte in Tokio gesucht habe. Eingereist in diesen Staat, bin ich vor 17 Jahren. Angefangen als kleiner Gärtner der sich später auf die illegale Seite begab und nun doch wieder auf dem richtigen Weg ist. Jede Minute, die ich bisher hier in Los Santos verbracht habe bereue ich nicht. Es ist ein wundervoller und liebenswerter Ort. Jeder, der selbst solange hier lebt, weiß wovon ich rede und möchte ebenso wenig wie ich, diesen Ort jemals wieder verlassen!

Warum solltet ihr mich einstellen? Ich bin ein durchaus kreativer, selbstbewusster und natürlicher Mensch, der es liebt sich durchaus mal in Situationen zu versteifen und dann sein Ziel zu erreichen.

Meine Geduld kann verhältnismäßig groß, aber auch genauso klein sein, abhängig von der Situation in der ich mich befinde. Durch meine schulische Ausbildung in Deutschland bin ich der Rechtschreibung mächtig.

Für die Bessere Kommunikation untereinander besitze ich elektrische Stimmbänder, welche ich einpegeln kann, sollte ich mal zu laut/leise sein, sowie ein Hörgerät.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich über ein persöhnliches Gespräch, um weitere Fragen zu klären.

Gerne stehe ich jederzeit für Sie zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dom Saiyajin

Fahrlehrer beim Department of Motor Vehicles

Tel: 16826

Mail: [email protected]

OOC:

Ich heiße Dominik M, bin gebürtiger Münchner und mache derzeit mit meinen 19 Jahren eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Systemintegration.

Der Hauptsächliche Grund meiner Bewerbung zum Mapper liegt darin, dass ich es liebe kreativ eine Map zu verbessern. In SAMP habe ich angefangen zu mappen und habe es bis in die letze Stunde betrieben. Seit 2012 war ich als Mapper aktiv für diverse Server wie DSZ, RGN, und einige kleinere (falls Namen ungewünscht, bitte rauslöschen). Hier ist ein Video von einer Map die ich zuletzt erstellt hatte (Klick mich). Seitdem ich weiß, dass es möglich ist mit GTMP Maps einzufügen (Danke an Jefferson und Maria für den Livestream) habe ich angefangen auch für GTAV Maps zu erstellen. Viel herumgekommen ist dabei noch nicht, aber jeder fängt ja quasi neu an^^ Aktuell aber, arbeite ich an einem Interior für die Fahrschule, mit Schulungsraum und Übungsstrecke für die Motorradprüfung.

Zu den Vorraussetzungen:

Level 15 Level 17
Mindestens 18 Jahre alt
19 Jahre alt (12.07.1998)
Interesse an der Weiterentwicklung des Projekts
Definitiv vorhanden
Geduld und Verständnis
vorhanden, auch durch die Erfahrung in SAMP
keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver
keine vorhanden
teamfähig, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig täglich um die 4 Stunden mindestens

1 Like
Dom Saiyajin

02.02.2018, 20:17

Sehr geehrte Bürgermeister, Bürgermeisterinnen, liebe Bürger und Bürgerinnen,

hier ist ein kleiner Nachtrag. Den oben beschrieben Interior für die Fahrschule habe ich heute fertiggestellt.

Randinfos:

Dauer bis Fertigstellung: 2 Abende á 3 Stunden = 6 Stunden

Objektanzahl: 241

Link zur Bildergalerie (Klick mich)

Die Map kann auch als Download angeboten werden, falls darin Interesse besteht

Mit freundlichen Grüßen

Dom Saiyajin

Fahrlehrer beim Department of Motor Vehicles

Tel: 16826

Mail: [email protected]

2 Likes
Gelöschter Nutzer 444

07.02.2018, 19:55

Hallo Dom Sayajin,

melde dich mal bitte per PM bei mir, wann du Zeit für ein Gespräch hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Mapper Leitung

Gelöschter Nutzer 444

26.02.2018, 19:59

Hallo Dom Saiyajin,

nach Abgabe deiner Test Map, haben wir uns entschlossen dich im Mapper Team aufzunehmen!

Mit freundlichen Grüßen

Mapper Leitung

2 Likes