Bewerbung zum Guide - Ferdinand Krueger
02.02.2018, 14:02
Bewerbung zum Guide von Ferdinand Krueger
sehr geehrte Guideverwaltung, liebe Leser,
hiermit möchte ich mich als Guide im GVMP Team bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
1. Informationen über meine Person (OOC)
2. Informationen über meinen RP Charakter
3. Wieso ich?
4. Voraussetzungen
5. Schlusswort
- - -
1. Informationen über meine Person
Mein Name ist Sami, momentan 18 Jahre alt und komme aus Köln. Zurzeit besuche ich eine Berufsschule und mache eine Ausbildung als Informationselektroniker.
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Familie & Freunden, jedoch bleibt noch genügend Zeit
um die Stelle als Guide wahrzunehmen.
2. Informationen über meinen RP Charakter
Mein Name ist Ferdinand Krueger, 24 Jahre alt und seit 20 Jahren in Los Santos. Geboren wurde ich in Deutschland, da meine Eltern aber
amerikanische Wurzeln hatten zogen wir nach meinem 4. Lebensjahr nach Los Santos.
Als ich 16 war suchte ich mir eine kleine Arbeitsstelle um ein wenig Geld zu verdienen und fand nach einer halben Stunde
den Gärtner, ich arbeitete mich bis zum Meistergärtner hoch und half den neuen Arbeitern, wie sie am besten diesen Beruf ausüben können.
Als ich genug Geld für ein eigenes Auto und paar Führerscheine hatte, bewarb ich mich beim LSPD.
Nach einem ausführlichen Bewerbungsgespräch wurde ich letztlich angenommen und arbeite bis Heute immernoch für das Recht sowie den Schutz
der Bürger von Los Santos.
3. Wieso ich?
Da ich schon einige Erfahrungen über GVMP gesammelt habe, sowie mich mit dem Regelwerk auskenne.
Außerdem bin ich ein Mensch, der gerne anderen Personen hilft, ihnen zur Seite steht und
da helfe wo ich nur kann.
4. Voraussetzungen
• Level 10 - ✅ 20
• Ein Alter von mind. 18 Jahren - ✅ 18
• Ordentliche Rechtschreibung - ✅
• Interesse an der Weiterentwicklung des Projektes ✅
• Geduld und Verständnis für Neulinge ✅
• keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver ✅
• teamfähig, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig ✅
5. Schlusswort
Das war meine Bewerbung zum Guide vielen Dank fürs durchlesen!
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sami | Ferdinand_Krueger
03.02.2018, 19:18
Hallo,
wir haben deine Bewerbung erhalten und freuen uns über dein Interesse an einer Mitarbeit als Guide.
Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ted & Tom | Guide-Verwaltung
09.02.2018, 17:37
Hallo,
gerne möchten wir dich in einem persönlichen Gespräch kennenlernen.
Bitte melde dich dazu am 11.02.2017 um 12:00 Uhr im Teamspeak Support unter dem Channel (Termin) mit dem Grund "Guide Bewerbung".
Wir freuen uns.
Mit freundlichen Grüßen,
Ted & Tom | Guide-Verwaltung
11.02.2018, 18:26
Hallo
leider muss ich dir mitteilen, dass du uns nicht überzeugen konntest.
Mit freundlichen Grüßen
Ted & Tom