Bewerbung zum Guide - Brad Seals

von Brad 02.02.2018 3 Antworten 385 Aufrufe
Geschlossen
Brad

02.02.2018, 15:18

Guten Tag zusammen,

hiermit möchte ich mich als Guide im GVMP-Team bewerben.

Kurz zu meiner Person.

Ich heiße David, bin ,noch ganze 6 Tage, 25 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Niedersachsen.

Beruflich bin ich als Disponent und Vertrieb'ler in der Personaldienstleistung tätig.

Weiteres geben ich gerne in einem persönlichen Gespräch preis.

Nun ein paar Worte zu meinem Charakter.

Seit 18 Jahren bin ich, Brad Seals, nun hier auf der Insel. Nachdem meine Eltern beide nicht mehr leben, bin ich zu dem Entschluss gekommen, einmal ganz von vorne anzufangen. Ich fing als kleiner Gärtner an, zupfte das Unkraut aus den Beeten, mähte den Rasen und fuhr, nachdem ich meinen Führerschein gemacht hatte, auch von Haus zu Haus um dort die Gärten und Beete sauber zu halten. Nachdem ich endlich das nötige Geld zusammen hatte und mir mein erstes eigenes Auto leisten konnte, kaufte ich am Händler an der Ecke einen Panto. Doch was könnte man nun machen fragte ich mich. Ich beschloss zur Gärtnerei zu fahren um dort meinen Kollegen zu zeigen, was harte Arbeit einem bringen kann. Doch soweit kam es leider nicht. Kurz nachdem ich unter einer Unterführung durch war, bemerkte ich einen Mann, der hilflos nach einem Namen rief. Ich hielt kurz an und fragte ob ich ihm eventuell mitnehmen könne. Und dann passierte es. Ein zweiter Mann rannte auf uns zu, er befahl mir aus zusteigen und hielt mir seinen Dienstausweis ins Gesicht. Er beschlagnahmte mein Auto und die beide Herren fuhren davon. Die beiden Herren waren Agenten des FIB's. Sie waren auf dem Weg zum Juwelier, da dieser gerade ausgeraubt wurde. Nun stad ich wieder da, wo ich vor knapp 30 Minuten war, irgendwo, ganz alleine und ohne Auto. Aber dieses Erlebnis sollte mein Leben grundlegend verändern. Ich war so fasziniert von den Agenten, dass ich mir schwor, wenn ich einmal etwas machen möchte, dann werde ich Agent beim FIB. Leider erfüllte ich zu dem Zeitpunkt die Einstellungskriterien noch nicht. Um ein wenig mehr Geld zu verdienen, kündigte ich meinen Job bei der örtlichen Gärtnerei und wurde, nach dem Erwerb meines Personenbeförderungsscheines und der Taxilizenz, Taxifahrer. Über die Abendschule habe ich außerdem eine Fortbildung zum Makler gemacht und kann mich mit stolz Meistermakler nennen. Nachdem ich genügend Geld hatte, absolvierte ich die übrigen Prüfungen um verschiedene Führerscheine zu bekommen und auch den Waffenschein erwerben konnte. Nun da ich alle nötigen Einstellungskriterien erfüllte, bewarb ich mich bei FIB. Das Vorstellungsgespräch verlief sehr gut und ich wurde in die Akademie aufgenommen. Vor den Prüfer der Personalabteilung bestand ich nicht nur den Einstellungstest und wurde ein vollwertiger Agent, nein ich habe an zahlreichen Fortbildungen und Schulungen teil genommen und stieg bis hin zum Supervisory Special Agent (R7) auf und das ganze in 13 Jahren. Aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen der Regierung, kam es dann zur Entlassung der gesamten Belegschaft. Nun, 18 Jahre nach meiner Ankuft, werde ich meinen Grundwehrdienst in der U. S. Army bestreiten, um weiterhin meinem Land dienen zu können.

Wer mir nicht glaubt, dass mir mein Auto vom FIB "gestohlen" wurde, hier der Beweis: FIB beschlagnahmt mein Auto :D

Warum bewerbe ich mich als Guide?

Ich möchte den neuen Mitgliedern der Community mit Rat und Tat zur Seite stehe. Immer wieder kommen n Neue in den Channel kommen und fragen ob jemand da ist der ihnen helfen könne. Ich selber kam, wie viele andere bestimmt auch, ganz alleine auf den Server. Ich kennen also das Problem, hilflos überfordert zu sein. Natürlich versuche ich zu helfen und oft klappt dies dann auch. Die Guide's sind und sollen die erste Anlaufstelle für die neuen Mitglieder sein. Neben der Einführung hier auf den Server, sind sie auch dafür da um Fragen zu beantworten und weiter Hilfestellung geben zu können bei Problemen. Und genau da sehe ich mich in diesem Projekt. Auch Ingame findet man immer wieder neue Spieler die Fragen haben und mehr als glücklich sind, wenn ihnen geholfen werden kann. Als ehemaliger Agent sah ich es als meine Pflicht an, den neuen Mitbürgern zu helfen.

Voraussetzungen

• Level 10:thumbup:

• Ein Alter von mind. 18 Jahren:thumbup:

• Ordentliche Rechtschreibung:thumbup:

• Interesse an der Weiterentwicklung des Projektes:thumbup:

• Geduld und Verständnis für Neulinge:thumbup:

• keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver:thumbup:

• teamfähig, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig :thumbup:

Hiermit bestätige ich, dass ich alle Voraussetzungen erfülle.

Schlusswort

Vielen Dank erst einmal für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich hoffe,ich konnte soweit überzeugen und kann das Team als Guide verstärken und repräsentieren.

Mit freundlichen Grüßen

Brad Seals / David

3 Likes
Tom

03.02.2018, 19:18

Hallo,

wir haben deine Bewerbung erhalten und freuen uns über dein Interesse an einer Mitarbeit als Guide.

Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ted & Tom | Guide-Verwaltung

1 Like
Ted Turismo

09.02.2018, 17:37

Hallo,

gerne möchten wir dich in einem persönlichen Gespräch kennenlernen.

Bitte melde dich dazu am 11.02.2017 um 12:20 Uhr im Teamspeak Support unter dem Channel (Termin) mit dem Grund "Guide Bewerbung".

Wir freuen uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Ted & Tom | Guide-Verwaltung

1 Like
Ted Turismo

13.02.2018, 18:41

Hallo,

es freut mich Dir mitteilen zu dürfen, dass Du als Guide angenommen wurdest!

Wie besprochen -> Guide Einführung.

Auf eine gute Zusammenarbeit und erfolgreiche Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Ted & Tom

1 Like