Bewerbung zum Guide - Jeff Petterson

von Jeff Petterson 02.02.2018 3 Antworten 167 Aufrufe
Geschlossen
Jeff Petterson

02.02.2018, 15:34

Guide Bewerbung von Jeff Petterson

Voraussetzungen

• Level 10 (Level 22)
  • Ein Alter von mind. 18 Jahren (20 Jahre)
  • Ordentliche Rechtschreibung (ist vorhanden)
  • Interesse an der Weiterentwicklung des Projektes ( habe sehr großes Interesse daran)
  • Geduld und Verständnis für Neulinge (großes Interesse, bin durch sehr langer Zeit an der Fahrschule schon dran gewohnt.)
  • keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver (keine Verwarnung und noch nie schlecht aufgefallen)
  • teamfähig, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig (kann sehr gut in Gruppen arbeiten, kann gut reden und habe eine sehr aktive Online Zeit)

Sehr geehrtes Server-Team,

sehr geehrte Guide Verwaltung,

hiermit würde ich mich gerne als Guide für GVMP bewerben.

Zu meiner Person

Ich heiße Joshua bin 20 Jahre alt und komme aus Norddeutschland.

Zur Zeit mache ich eine kurze “Schulpause”.

Zum Studienanfang geht es für mich auch wieder richtig los.

Bis dahin und auch danach werde ich viel Zeit haben, auch schon jetzt verbringe ich sehr viel Zeit auf GVMP.

Ich bin schon sehr lange im Projekt dabei genau gesagt ab dem 25. April 2017 und habe inzwischen das In Game Level 22 erreicht.

Ich befinde mich zur Zeit immer noch in einem langzeit Guide Praktikum an der Fahrschule, welches ich am 10.07.2017 begonnen habe.

Dort konnte ich feststellen, dass doch mehr Leute als gedacht eine vernünftige Einweisung brauchen.

Inzwischen bin ich beim Department of Motor Vehicles Rang 10 und als Ausbildungsleiter tätig.

Zu meinen Aufgaben zählen neue Fahrlehrer und Ausbilder einzuweisen.

Gerne würde ich in Zukunft auch Neulinge einweisen um ihnen den Einstieg einfacher zu machen.

Auch wenn mir langweilig ist, fahre ich öfters mal mit dem Taxi und hole Neulinge am Einreiseamt ab um ihnen den Einstieg ein bisschen leichter zu machen.

Aber auch außerhalb kenne ich mich mit dem Regelwerk sowie mit den häufigsten Problemen aus die gerne mal bei der GTMP und Charakter Einrichtung auftreten..

Ich habe Lust darauf Leuten weiter zu helfen und großes Interesse an der Weiterentwicklung des Projekts.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich zu einem Gespräch einladen würdet.

Mit freundlichen Grüßen

4 Likes
Tom

03.02.2018, 19:18

Hallo,

wir haben deine Bewerbung erhalten und freuen uns über dein Interesse an einer Mitarbeit als Guide.

Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ted & Tom | Guide-Verwaltung

Ted Turismo

09.02.2018, 17:37

Hallo,

gerne möchten wir dich in einem persönlichen Gespräch kennenlernen.

Bitte melde dich dazu am 11.02.2017 um 12:40 Uhr im Teamspeak Support unter dem Channel (Termin) mit dem Grund "Guide Bewerbung".

Wir freuen uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Ted & Tom | Guide-Verwaltung

Ted Turismo

11.02.2018, 18:26

Hallo,

es freut mich Dir mitteilen zu dürfen, dass Du als Guide angenommen wurdest!

Bitte melde dich HEUTE um 21:00 Uhr im Channel Termin mit dem Guide Einführung.

Auf eine gute Zusammenarbeit und erfolgreiche Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Ted & Tom

1 Like