Bewerbung zum Guide – Susan Schneefeld
02.02.2018, 16:48
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit sehr großen Interesse habe ich die Stellenausschreibung als Guide gelesen und bewerbe mich hiermit als Guide im GVMP Team.
Mein IC-Teil:
Seit nun 18 Jahren wohne ich in dem wunderschönen Los Santos. Nachdem ich zu Beginn die Schattenseite der Stadt kennengelernt hatte, entschied ich mich zu der Army zu gehen. Dort meisterte ich den Grundwehrdienst mit Bravour, genauer gesagt mit der Bestnote 9. So verpflichtete ich mich, weiter für mein Land zu dienen und ging zur Militärpolizei.
Durch mein hohes Engagement im Dienst bekam ich eine Stelle als Ausbilderin angeboten, die ich mit viel Freude annahm. Zu meinen Aufgaben gehörte es, die Soldaten zu überwachen, das Fort zu sichern, Beschwerden aufzunehmen und nachzuforschen. Neue Prüfungen zu erstellen, Ausbildungspläne zu erarbeiten und Schulungen zu halten gehörten ebenfalls zu meinem Aufgabenbereich.
Mit der Zeit merkte ich allerdings, dass die Leidenschaft zum Polizeidienst wieder hervorkam. So kündigte ich bei der Army als Staff Sergeant der MP und startete als Rekrutin beim LSPD. Nun bin ich also als Polizistin im Streifendienst unterwegs und sorge für Recht und Ordnung auf den Straßen von Los Santos. Es bereitet mir viel Spaß mit anderen Menschen zu interagieren, zu helfen und zu unterstützen.
Mein OOC-Teil:
Mein Name ist Susanne, bin ü18 und komme aus der nähe von München.
Ich war bereits für eine Arma 3 Community mehrere Wochen Moderatorin. Neben den Streitschlichtungen begutachtete ich auch Videobeweise, verteilte Strafen und belehrte die Spieler entsprechend der Serverregeln. Durch diese Arbeit bringe ich die nötige Erfahrung und das Grundverständnis für einen Guide mit, da diese mit verschiedenen Charakteren zu tun haben und Lösungen von Fragen und Problemen parat haben müssen.
Selbst in Polizeikontrollen helfe ich gerne Neuankömmlingen auf freundliche Art und Weise, wie sie es besser machen können und beantworte ihre Fragen. Neben meiner Freundlichkeit, zeichnet mich Teamfähigkeit und logisches Denken aus.
Meine aktiven Zeiten sind regelmäßig und hauptsächlich Abends und am Wochenende.
Warum mich:
- Hilfsbereit
- Hohe Aktivität
- Teamfähigkeit
- Freundlichkeit
- Sehr gute Ortskenntnisse
- Engagement GVMP zu unterstützen
- Grundverständnis der Guide Tätigkeit
- Vorerfahrung als Moderator und Leitungsposition eines Fraktionsbereiches in Arma 3
Voraussetzungen
- Level 10 - erfüllt mit Lvl 18
- Ein Alter von mind. 18 Jahren - erfüllt
- Ordentliche Rechtschreibung - erfüllt
- Interesse an der Weiterentwicklung des Projektes - erfüllt
- Geduld und Verständnis für Neulinge - erfüllt
- keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver - erfüllt
- teamfähig, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig - erfüllt
Über ein persönliches Gespräch freue ich mich schon jetzt.
Freundliche Grüße
Susan Schneefeld
03.02.2018, 19:18
Hallo,
wir haben deine Bewerbung erhalten und freuen uns über dein Interesse an einer Mitarbeit als Guide.
Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ted & Tom | Guide-Verwaltung
09.02.2018, 17:37
Hallo,
gerne möchten wir dich in einem persönlichen Gespräch kennenlernen.
Bitte melde dich dazu am 11.02.2017 um 13:00 Uhr im Teamspeak Support unter dem Channel (Termin) mit dem Grund "Guide Bewerbung".
Wir freuen uns.
Mit freundlichen Grüßen,
Ted & Tom | Guide-Verwaltung
11.02.2018, 18:26
Hallo,
es freut mich Dir mitteilen zu dürfen, dass Du als Guide angenommen wurdest!
Bitte melde dich HEUTE um 21:00 Uhr im Channel Termin mit dem Guide Einführung.
Auf eine gute Zusammenarbeit und erfolgreiche Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Ted & Tom