Guidebewerbung: Antonio Marino

von Vittorio Marino 02.02.2018 3 Antworten 189 Aufrufe
Geschlossen
Vittorio Marino

02.02.2018, 17:00

Gliederung

• OOC Daten
  • OOC Erfahrungen im Bereich RP
  • IC Daten
  • Schlusswort

Sehr geehrtes GVMP-Team,

hiermit möchte ich mich um einen der Ausgeschriebenen Guide-Plätze bewerben.

Mein Name ist Michael, ich bin 27 Jahre alt, komme aus der Nähe Hannover/Braunschweig und bin gelernter Kaufmann für Dialogmarketing. Ich arbeite als Teamleiter (Bereichsleitung) im Bereich der Betriebswirtschaft in einem großen Unternehmen Deutschlands.

Mit mir gewinnt ihr einen Guide, der motiviert, hilfsbereit, teamorientiert und belastbar ist. Zudem habe ich ein gutes Urteilsvermögen und zeuge von einer ausgeprägten Überzeugungsfähigkeit.

Vorerfahrungen in der Teamarbeit des Bereiches Roleplay kann ich bereits nachweisen. Ich war bereits jahrelang Projektmanager für eines der größten deutschen Reallife/Roleplay Projekte. Bei der Arbeit an einem Projekt konnte ich stets von meinem privaten Berufsleben einfach mal abschalten.

Ich spiele seit Mai 2017 auf GVMP. Mein derzeitiges Level beträgt 23. Fraktions Erfahrungen konnte ich bereits im Lost MC (Rang 11), La Cosa Nostra (Rang 11) und beim FIB (Rang 2) sammeln. Somit bin ich mit dem Allgemeinen Regelwerk sowie Leader Regelwerk vertraut. Derzeit befinde ich mich in der Fraktion: Los Santos Vagos auf Rang: 0

Ich bewerbe mich auf diesen Posten, um neuen Spielern den Einstieg auf den Server zu erleichtern. Ich bin ein erfahrener und hilfsbereiter Spieler und lege sehr großen Wert auf gutes Roleplay. Gewiss möchte ich später einmal richtig zum Team gehören und auch Administrativ unterstützen.

Ich erwarte eine faire Behandlung der Teammitglieder und eine gute Zusammenarbeit. Selbstverständlich werde ich jegliche Kommunikation intern nicht nach außen tragen.

Über eine Einladung zu einem intensiveren Gespräch freue ich mich!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Micha aka. Antonio

8 Likes
Tom