[Angenommen] Bewerbung für die Laufbahn im Polizeivollzugsdienst
02.02.2018, 17:14
Michael L. Shu
1101 Mirror Park Ave
Los Santos, CA, 45763
Los Santos Police Department
Human Resources
562 Baker Street
Los Santos, CA, 45344
Bewerbung für die Laufbahn im Polizeivollzugsdienst
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Stelle im Polizeivollzugsdienst. Geboren wurde ich in Portsmouth, Massachussetts, zog aber bald mit meinen Eltern Janice und Tian Shu in einen Vorort von Boston. Vor rund 7 Jahren, aufgrund der Scheidung von meiner Ex-Frau, bin ich von Boston hierher eingewandert. Zurzeit fahre ich, wie auch in den letzten 3 Jahren in Boston, Taxi in der Innenstadt von Los Santos auf Insel 3. Davor habe ich 11 Jahre lang als Polizist gearbeitet, zuletzt als Lieutenant der Patrol Division beim BPD. Nach einer Schussverletzung am Oberschenkel wurde ich länger dienstuntauglich und entschied mich letztenendes dazu, zu kündigen und mich als Taxifahrer selbstständig zu machen. Für mich steht an erster Stelle der Dienst an meinen Mitbürgern, ob als Polizeibeamter oder Taxifahrer.
Nun sind einige Jahre vergangen und nachdem ich feststelle, wie die Straßen von Los Santos immer brutaler werden, habe ich mich entschieden, einen erneuten Start als Polizeibeamter zu wagen. Ich bin medizinisch unbegrenzt diensttauglich (Bescheinigung siehe Anhang) und möchte gerne mit meiner Erfahrung helfen, die Straßen wieder ein wenig sicherer zu machen und die mutigen Kollegen des LSPD bei ihrer Arbeit zu unterstützen.
Mittelfristig strebe ich, da ich privat gerade an meinem Helikopterflugschein arbeite, eine Versetzung in die Flugstaffel zur Verkehrs- und Luftraumüberwachung an. Ich bin aber auch immer sehr gerne auf den Straßen der Stadt unterwegs - ob zu Fuß, mit dem Motorrad oder dem Streifenwagen.
Bitte kontaktieren Sie mich jederzeit bei weiteren Fragen unter 62179 (Insel-3). Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,

Michael Shu
- ANFORDERUNGEN -
|
Mindestalter |
Erfüllt (30+) |
|
|
Mindestlevel |
Erfüllt (7) |
|
|
Lizenzen |
PKW, Motorrad, Taxi, PBS, Waffenschein |
|
| Fraktion | Keine | |
| Letzte Fraktion/Gang/Gruppierung | Keine | |
| Technische Voraussetzungen | Erfüllt | |
| Vorerfahrungen | |
Rund 11 Jahre als RP Polizist in diversen Städten (Communities) in Second Life |
| Weiteres | Keine Verwarnungen, sehr gutes Verständnis der deutschen Sprache in Wort und Schrift ist gegeben | |
| Aktivität | Bis auf Weiteres täglich mehrere Stunden von mittags bis spätabends | |
| Forum | Sehr aktiv, ich nutze das Forum täglich | |
| Blacklist | Keine (vergangenen) Einträge | |
| Mindestanzahl an Wörtern | Erfüllt |
- OOC INFORMATIONEN -
Ich bin Micha, ü30er und seit mehreren Wochen aktiv auf den GVMP Servern unterwegs. Als erfahrener Semi-Hardcore-RPler wird mein Charakter über die Jahre stringent weiterentwickelt, daher auch nun diese Bewerbung.
Ich bin gelernter Grafikdesigner und habe vor vielen Jahren eine kleine Agentur geführt. Inzwischen arbeite ich aber an einem großen, deutschen Flughafen auf dem Vorfeld. Das sollte reichen - mehr wird es zu mir OOC nicht geben, da ich IC und OOC strikt trenne. ![]()
03.02.2018, 00:02

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

04.02.2018, 19:25

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Rubber_Duck, Karl Dickens | Montag, 19:00 Uhr | Bureau Chief (Abteilungsleiter), Senior Corporal |
| Jack Hilton, Olaf Langhans | Dienstag, 19:00 Uhr | Lieutenant, Lieutenant |
| Henry HeadogMarco Jäger (Marco Jäger) | Mittwoch, 19:00 Uhr | Captain, Sergeant |
| Luciana (Luciana Diaz) | Donnerstag, 19:00 Uhr | Corporal |
| Mortiz Abaddon | Freitag, 19:00 Uhr | Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

05.02.2018, 21:01

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehnen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.