02.02.2018, 17:44
Hiermit bewerbe ich mich um einen Posten als Guide.
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung gefunden. Diese hat mich sofort angesprochen.
Da ich gerne ein Teil des Teams wäre, ist dies optimal für mich und ich bewerbe mich hiermit bei Ihnen um einen Posten als Guide.
Ich befinde mich seit 20 Jahren auf der Insel und wollte schon lange ein Teil des Teams werden, Ich hoffe ich überzeuge Euch mit dieser Bewerbung um meinen Beitrag zur Weiterentwicklung des Projektes hinzuzufügen.
Da ich gerne anderen Leuten helfe, IC sowie auch OOC, denke ich das dies eine gute Chance für mich ist. Ich bin sehr Geduldig wenn ich mich mit Neulingen oder Problemen befasse.
Ich bin für alles Neues aufgeschlossen und vorbereitet, bin lernfähig, besitze logisches Denken und eine schnelle Auffassungsgabe, bin kontaktfreudig, sehr zuverlässig und kann gut im Team sowohl auch alleine arbeiten.
Nun kommen wir zu meinem IC Charakter, ich bin angefangen wie denke ich mal viele von euch.
Ich bin aus Japan eingereist, habe mir einen neuen Personalausweis geholt und wurde dann auch direkt als Gärtner eingestellt, damit ich mir meinen ersten Moonbeam kaufen konnte.
Mit diesem war ich auf dem Krötenfeld und habe mich dort um Geld gekümmert. Irgendwann konnte ich mir einen Wohnwagen leisten, wo ich mein Meth drin kochen konnte.
Um dieses zu verkaufen habe ich Kontakt zu der YakuZa gesucht und habe diesen auch gefunden. Dort hatte ich einen guten vertrauten der mir mein Meth abgenommen hat und mir Geld dafür gab. Ein paar Jahre später habe ich viel Zeit mit der YakuZa verbracht und wurde dann als Familienmitglied der YakuZa aufgenommen, dies bin ich heute noch und fühle mich sehr Wohl. Ich habe mir nun einiges aufgebaut, besitze Sportwagen ein Haus und vieles mehr.

| Information | Inhalt |
|---|---|
| Name | Maverick |
| Alter | 18 |
| Stärken |
-besitze Geistige Reife. -ich bin Motiviert. -ich bin Verantwortungsvoll -Zielsträbig -RP Erfahrung |
| Schwächen | - zu ehrgeizig |

| Information | Inhalt |
|---|---|
| Name | Maverick_Murphy |
| Level | 20 |
| Stärken | -ich bin Motiviert. -ich bin Verantwortungsvoll -Zielsträbig -RP Erfahrung |
| Schwächen | -teilweise Kopfschmerzen |
| Online-Zeit | -Montag-Donnerstag 17:30 - 02:00 -Freitag 14:00 - Open End -Samstag- Sonntag 11:00- Open End |

| Information | Inhalt |
|---|---|
| Level | ✅ |
| Alter | ✅ |
| Ordentliche Rechtschreibung |
✅ |
| Interesse an der Weiterentwicklung des Projekts | ✅ |
| Geduld und Verständnis für Neulinge |
✅ |
| Keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver | ✅ |
| Teamfähig, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | ✅ |
Ich würde mich über ein Gespräch mit Ihnen freuen.
Mit freundlichen Grüßen
03.02.2018, 19:16
Hallo,
wir haben deine Bewerbung erhalten und freuen uns über dein Interesse an einer Mitarbeit als Guide.
Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ted & Tom | Guide-Verwaltung
09.02.2018, 17:38
Hallo,
gerne möchten wir dich in einem persönlichen Gespräch kennenlernen.
Bitte melde dich dazu am 11.02.2017 um 13:40 Uhr im Teamspeak Support unter dem Channel (Termin) mit dem Grund "Guide Bewerbung".
Wir freuen uns.
Mit freundlichen Grüßen,
Ted & Tom | Guide-Verwaltung
11.02.2018, 18:26
Hallo,
es freut mich Dir mitteilen zu dürfen, dass Du als Guide angenommen wurdest!
Bitte melde dich HEUTE um 21:00 Uhr im Channel Termin mit dem Guide Einführung.
Auf eine gute Zusammenarbeit und erfolgreiche Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Ted & Tom