[Angenommen] Bewerbung zum Fahrlehrer

von Samir Williams 02.02.2018 5 Antworten 806 Aufrufe
Samir Williams

02.02.2018, 19:12

OOC

Name: 

René Schubert
24 Jahre jung

Ingame-Name: 

Samir Williams
Ingame Level: 

5
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): 

bisher noch keiner Fraktion/Gang angehört.

Screenshot der 
StatsLizenzen

PON5fab.png

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak:

ist vorhanden!

Headset und Mikrofon vorhanden:

Headset + Standmikrofon vorhanden.

Online-Aktivität (sowohl Werktags und am Wochenende):

Werktags: ca 4-6 Stunden (kommt auf meine Arbeitszeiten an.)

Wochenende: Samstags 4-6 Stunden (je nach Dienst) und Sonntags gerne mal 8-10 Stunden.

Da ich im Lebensmittel Einzelhandel tätig bin wechseln meine Schichten wöchentlich.

Kann also leider aucgh mal vorkommen, dass ich einen Tag oder zwei in der Woche mal nicht da bin.

Ansonsten könnte ich es versuchen so wie oben beschrieben IC zu sein.

IC

Anschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem schreiben möchte ich mich auf die von Ihnen erstellte Anzeige als Fahrlehrer bewerben.

Nach meiner 5 jährigen Arbeitszeit als Gärtner wo mich mein Arbeitgeber aus wirtschaftlichen Gründen freistellen musste, möchte ich mir gerne die anderen Berufszweige im wunderschönen Los Santos ansehen und erlernen. Ich habe lange überlegt in welche richtung es nun gehen soll und dachte dabei an meine ersten Tage in Los Santos, dabei wurde mir recht schnell bewusst was mir am meisten Spaß bereitet hat. Dies waren die Tage als ich meinen Auto - Führerschein und meinen LKW - Führerschein gemacht habe. Ihr Personal war sehr freundlich und motiviert, mir als etwas angespanntem Schüler die unruhe zu nehmen, und mich somit die Prüfung ordnungsgemäß bestehen zu lassen.

Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich eine hohe moblie Einsatzbereitschaft gepaart mit meiner Teamfähigkeit ebenso wie meine gewissenhafte Arbeitsweise. Dazu bin ich es gewohnt, eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten.

Möchten Sie einen motivierten und engagierten Mitarbeiter, der sich selbst Ziele setzt, um Ihren Kunden, der stehts an erster Stelle steht, zufrieden zu stellen?

Dann freue ich mich darauf, weitere Einzelheiten einer erfolgreichen und langfristigen Zusammenarbeit in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen zu erörtern.

Mit freundlichen Grüßen,

Samir Williams

Jakob Jones

03.02.2018, 03:12

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Williams,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellst möglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

President des Department of Motor Vehicles

1 Like
Jakob Jones

03.02.2018, 12:31

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 05.02.2018 um 20:00 Uhr in unserem Besucherraum ein und melden Sie sich bei uns.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, wenn Sie den angebotenen Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

President des Department of Motor Vehicles

Samir Williams

03.02.2018, 12:42

Sehr geehrter Herr Jones,

besteht die Möglichkeit den Termin auf 21 Uhr zu verlegen?

Da ich an dem Tag bereits kopftechnisch bis 20 Uhr arbeiten bin.

Mit freundlichen Grüßen,

Samir

Rene Torio

05.02.2018, 12:04

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.

Bitte finden Sie sich dazu am05.02.2018 um 21:15 Uhr in unserem Besucherraum ein und melden Sie sich bei uns.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, wenn Sie den angebotenen Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Rene Torio

Jakob Jones

05.02.2018, 21:56

75f833-1508692988.png

Angenommen

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Mit freundlichen Grüßen