02.02.2018, 22:06
Sehr geehrtes GVMP Team,
sehr geehrte Community,
beim letzten Mal hatte ich mich bereits geärgert, da ich nicht die Chance ergriffen habe, mich für diese verantwortungsvolle Position zu bewerben. Dieses mal möchte ich die Gelegenheit nutzen.
- Out of Character -
Im wahren Leben heiße ich Sascha, bin gebürtiger Berliner, stolze 28 Jahre alt und stehe dementsprechend kurz vor meiner Midlife Crisis ;). Als gelernter Einzelhandelskaufmann und Mitarbeiter eines bekannten Elektrofachmarktes, habe ich tagtäglich mit technischen Problemen und vielen unerfahrenen Kunden zutun, die mich als letzte Rettung sehen. Jedoch macht es mir Spaß mich weiterzubilden, um zukünftige Fälle durch die gesammelte Erfahrung schneller zu lösen. Bereits während meiner Anfangsphase auf GVMP, habe ich mich aktiv im technischen Forum aufgehalten, um ehrenamtlich Neuankömmlinge zu unterstützen und ihnen das "Einreisen" zu erleichtern. Einen Großteil der Fehler konnte ich bei den Nutzern lösen und habe diese Lösungsvorschläge für alle als Sammelthread zur Verfügung gestellt.
- In Character -
Vor über 15 Jahren ist Toni Jackson in Los Santos eingereist und hatte sich mit Gärtnerarbeiten über Wasser gehalten. Ständig fuhren die Leute mit ihren Luxusfahrzeugen durch die Stadt und auch er strebte den Luxus an und wollte mehr. Alle sprachen von "Ephidrin" - "Damit kannste schnell Kohle machen". Er wurde hellhörig und stellte viele Fragen. Man klärte ihn über die Risiken und Gefahren auf, aber die Armut trieb ihn in die Kriminalität - er hatte nichts zu verlieren. Im Naturschutzgebiet knüpfte er Kontakte und fand jemanden für denen er arbeiten kann. "Arbeite für uns und wir werden dich beschützen" sagte er. Geld und gesonderten Schutz ? Das hörte sich super an. Nachdem er viel Zeit und Kraft investiert hatte und immer wieder ausgeraubt wurde, da wusste er, dass auch dieser Pfad ihn nicht zum Ziel führt. Der versprochene Schutz wurde nicht eingehalten und soviele Leute mussten sterben, weil sie sich mit den falschen Leuten eingelassen haben. Er sah das Elend, die Kriminalität und den Tod, also gab es für ihn nur einen Ausweg: es musste dagegen ankämpfen. Jegliche illegale Aktivitäten ließ er sofort fallen. Er hatte sich im 24/7 Store ein paar Blätter inklusive Kugelschreiber gekauft, sich in den Mirrorpark gesetzt und dort seine Bewerbung für das Los Santos Police Department geschrieben. Nachdem er seine Zeilen vollendet hatte, nahm er sich ein Taxi, hat sich zum Los Santos Police Department fahren lassen und dort die Bewerbung in den Briefkasten geworfen. Als er eine positive Rückmeldung bekam, war er erleichtert und kämpft seitdem gegen die Kriminalität in der Stadt an. Nach über 10 Dienstjahren hat er fast alles erreicht. Er koordiniert als Offizier das Police Department, bildet Mannschafter aus und agiert als Detektiv.
Somit hat er nur noch ein Ziel: den gepolsterten, maximal ergonomischen Ledersessel von Dexter Caulfield einzunehmen.
- Warum ich? -
Ich stehe immer hinter GVMP - egal ob in guten oder auch in schlechten Zeiten. Ich habe hier soviele tolle Personen getroffen aus denen mittlerweile gute Freunde geworden sind. Außerdem bin ich ein sehr verständnisvoller Mensch und versuche mich immer in die Lage meines Gegenüber zu versetzen.
Da ich mich als sehr freundlicher und geduldiger Mensch einschätzen würde, wird mir der Aufgabenbereich eines Guides leicht fallen, da ich diesen mit voller Leidenschaft ausführen werde.
- Voraussetzungen -
| Level 10 | Erfüllt - Level 15 |
| Ein Alter von mind. 18 Jahren | Erfüllt - 28 Jahre |
| Ordentliche Rechtschreibung | Vorhanden / Erfüllt |
| Interesse an der Weiterentwicklung des Projektes | Vorhanden / Erfüllt |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Vorhanden / Erfüllt |
| keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver | Keine Verwarnung / Erfüllt |
| teamfähig, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | Vorhanden / Erfüllt |
03.02.2018, 19:17
Hallo,
wir haben deine Bewerbung erhalten und freuen uns über dein Interesse an einer Mitarbeit als Guide.
Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ted & Tom | Guide-Verwaltung
09.02.2018, 17:38
Hallo,
gerne möchten wir dich in einem persönlichen Gespräch kennenlernen.
Bitte melde dich dazu am 11.02.2017 um 14:00 Uhr im Teamspeak Support unter dem Channel (Termin) mit dem Grund "Guide Bewerbung".
Wir freuen uns.
Mit freundlichen Grüßen,
Ted & Tom | Guide-Verwaltung
11.02.2018, 18:26
Hallo,
es freut mich Dir mitteilen zu dürfen, dass Du als Guide angenommen wurdest!
Bitte melde dich HEUTE um 21:00 Uhr im Channel Termin mit dem Guide Einführung.
Auf eine gute Zusammenarbeit und erfolgreiche Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Ted & Tom