Sperrzonen für Polizei und Army
02.02.2018, 22:40
Ich habe früher lange Altis Life gespielt und dort gab es eine Regel die richtig gut war... auch fürs Roleplay.
Auf Illegale Sammelstellen (Krötenfeld und evtl. kommende) darf die Polizei und Army nicht mehr drauf und muss Abstand halten. Ist eh schon schwer genug Kröten zu machen bei den ganzen Cops die neuerdings rumrennen. Hierdurch wird nicht mehr mehr als der halbe Server am Batterien machen sein.
Kompensieren könnte man das dann indem man die Polizei mal öfters eine Kontrolle machen lässt (an EINER zufällig ausgewählten Straße richtung verarbeiter ein paar Fahrzeuge rausziehen). Hierdurch kann man das RP fördern. Die Polizei muss ja nicht jeden gleich kontrollieren... sicherlich haben manche Leute tolle und plausibel klingende ausreden wo sie herkommen und was sie machen. Die leute machen sich dann mehr sorgen wie sie das zeug zur verarbeitung bringen anstatt ob sie überhaupt sammeln.
Hier müsste man diese Straßensperren limitieren... als beispiel nur eine Sperre zur selben zeit für bestimmte dauer und in bestimmten zeitlichen Mindestabständen.
Was haltet ihr davon? Kann man natürlich noch ausarbeiten
gvmpherz
02.02.2018, 23:17
Guten Abend,
meiner Meinung nach machen die Polizei und die Army bereits genug Kontrollen.
Allerdings könnten die Kontrollen noch an etwas unterschiedlicheren Orten sein, in diesem Punkt stimme ich dir zu.
Mit freundlichen Grüßen,
Aylin Zange
02.02.2018, 23:23
Hallo Shoti,
generell darf die Polizei nicht auf das Krötenfeld. Eine Ausnahme gibt es nur für die Naturschutzeinheit. Außerdem ist es verboten z.B. das Naturschutzgebiet oder den Krötenquetscher abzucampen. Für uns ist es auch nicht der Krötenquetscher, sondern eine Raststätte, da wir offiziell den Ort und das was dort passiert, gar nicht kennen.
Außerdem wird auch nicht jedes Fahrzeug durchsucht, es muss halt situationsbedingt stimmen. Es ist unrealistisch jedes Fahrzeug anzuhalten weil es vom "Krötenquetschter" Richtung Army-Tunnel fährt.
Dafür blitzen wir, halten die Fahrzeuge an und situationsbedingt wird halt in seltenen Fällen auch mal der Kofferraum kontrolliert (je nach Werdegang vom Rösti Pommes).
04.02.2018, 13:34
Ich wäre für eine farmgrenze von farming gegenständen... sind wir ehrlich der server ist aktuell mehr ein farming simulator für viele geworden statt ein rp server .. denkt lieber mal daran was ihr im vergleich an rp auf einen rp server machen... denke nichtmal 1/4 eurer zeit ist rp mäßig gestaltet ... von 8 std hängt ihr locker 7 auf den feldern und farmt ... denkt lieber darüber nach bevor ihr staatsfraktionen in den bann ziehen wollt ... uns bleibt ja nichts mehr anderes übrig als euch dort auf zu suchen um eine kleine rp situation zu gestalten die ihr dann auch immer mit mangelnden interesse zerstört...
04.02.2018, 17:35
weil man eh schon übelst wenig geld verdient und dann noch so krass viel zeit verliert weil es jedes mal fast ne stunde geht bis man im gefängnis abgesetzt wird und dann noch die zeit übertrieben lang ist. jedes mal ne dreiviertel stunde!
ich habe drei mal versucht kröten zu machen und wurde bei diesen drei mal erwischt... Jedes mal war ich auf dem krötenfeld und plötzlich stand die polizei neben mir ohne dort drauf zu dürfen.
Das es ein Farming Simulator ist da stimme ich dir zu... dann macht es nicht noch schlimmer! Die polizei macht mit ihrem krötenfeld gecampe so unrentabel das 90% des Servers nur am batterie machen ist. Jetzt wurde der batteriepreis beim händler auf 65 gedrückt. jetzt müssen die leute NOCH MEHR farmen!
Das geht alles in die falsche richtung... Es sind nunmal sehr viele relativ neue leute ohne geld aufm server und die müssen erstmal geld verdienen bevor sie einen nerv für sowas haben... deshalb muss man alles rentabler machen und nicht schlimmer... erst lohnen sich kröten kaum noch... dann batterien sogut wie garnicht mehr... und jetzt sagst du man soll rp machen anstatt geld zu machen? Du bekommst es vllt. nicht mit aber es läuft sehr sehr viel rp übers geld machen... farmen und deals und sowas... man macht das mit freunden zusammen und lernt neue leute kennen... Also ich spiele meinen Charakter wie ich es in echt mit diesen möglichkeiten machen würde... Ohne arbeit kein Geld so ist das nunmal... was du hier vorschlägst ist das alle aufhören geld zu verdienen, auf alles verzichten (geld, auto, haus, kleidung) und verarmt rumzurennen und rp zu suchen... vllt. gibt es ja sogar jmd der gerne rp als penner macht aber ich möchte geld verdienen und auch ausgeben können...
Ich sehe es so das man einen Charakter spielt wie man es im Reallife mit den vom Server gegebenen möglichkeiten machen würde. Wer rennt gerne ohne geld rum?
Farmgrenze von Farminggegenständen würde den Server sofort leerfegen! Du hast anscheinend eine ziemlich engstirnige ansicht was rp angeht... oder dich interessiert nur deine Rolle als Polizist...
Ich habe nichts gegen eine schöne straßensperre mit personenkontrolle oder verkehrskontrollen und sowas das können tolle rp situationen ergeben wie im reallife halt auch... aber man darf nicht den ganzen server rp technisch über die finanziellen möglichkeiten beschränken...
Ihr müsst verstehen wieviel zeit man hier verschwendet durchs farmen... als ich hier angefangen habe war es eine super balance zwischen rp und farmen... jetzt wo die kröten und batterien so kaputt gemacht wurden bin ich nurnoch am farmen und habe kaum noch rp (bis auf die leute mit denen ich farme und so halt zwischendrin mal bisschen). Davor konnte ich zu 50% meiner zeit farmen und 50% sachen machen wie in der stadt mit leuten sprechen und lustige rp situationen genießen.
04.02.2018, 17:53
Shoti schrieb:weil man eh schon übelst wenig geld verdient und dann noch so krass viel zeit verliert weil es jedes mal fast ne stunde geht bis man im gefängnis abgesetzt wird und dann noch die zeit übertrieben lang ist. jedes mal ne dreiviertel stunde!
ich habe drei mal versucht kröten zu machen und wurde bei diesen drei mal erwischt... Jedes mal war ich auf dem krötenfeld und plötzlich stand die polizei neben mir ohne dort drauf zu dürfen.
Das es ein Farming Simulator ist da stimme ich dir zu... dann macht es nicht noch schlimmer! Die polizei macht mit ihrem krötenfeld gecampe so unrentabel das 90% des Servers nur am batterie machen ist. Jetzt wurde der batteriepreis beim händler auf 65 gedrückt. jetzt müssen die leute NOCH MEHR farmen!
Das geht alles in die falsche richtung... Es sind nunmal sehr viele relativ neue leute ohne geld aufm server und die müssen erstmal geld verdienen bevor sie einen nerv für sowas haben... deshalb muss man alles rentabler machen und nicht schlimmer... erst lohnen sich kröten kaum noch... dann batterien sogut wie garnicht mehr... und jetzt sagst du man soll rp machen anstatt geld zu machen? Du bekommst es vllt. nicht mit aber es läuft sehr sehr viel rp übers geld machen... farmen und deals und sowas... man macht das mit freunden zusammen und lernt neue leute kennen... Also ich spiele meinen Charakter wie ich es in echt mit diesen möglichkeiten machen würde... Ohne arbeit kein Geld so ist das nunmal... was du hier vorschlägst ist das alle aufhören geld zu verdienen, auf alles verzichten (geld, auto, haus, kleidung) und verarmt rumzurennen und rp zu suchen... vllt. gibt es ja sogar jmd der gerne rp als penner macht aber ich möchte geld verdienen und auch ausgeben können...
Ich sehe es so das man einen Charakter spielt wie man es im Reallife mit den vom Server gegebenen möglichkeiten machen würde. Wer rennt gerne ohne geld rum?
Farmgrenze von Farminggegenständen würde den Server sofort leerfegen! Du hast anscheinend eine ziemlich engstirnige ansicht was rp angeht... oder dich interessiert nur deine Rolle als Polizist...
Ich habe nichts gegen eine schöne straßensperre mit personenkontrolle oder verkehrskontrollen und sowas das können tolle rp situationen ergeben wie im reallife halt auch... aber man darf nicht den ganzen server rp technisch über die finanziellen möglichkeiten beschränken...
Ihr müsst verstehen wieviel zeit man hier verschwendet durchs farmen... als ich hier angefangen habe war es eine super balance zwischen rp und farmen... jetzt wo die kröten und batterien so kaputt gemacht wurden bin ich nurnoch am farmen und habe kaum noch rp (bis auf die leute mit denen ich farme und so halt zwischendrin mal bisschen). Davor konnte ich zu 50% meiner zeit farmen und 50% sachen machen wie in der stadt mit leuten sprechen und lustige rp situationen genießen.
Totaler Schwachsinn das man Geld braucht um RP zuspielen.... Viele Leute sind einfach nur aus schnell Geld zumachen und heulen dann rum das Park Ranger im Sumpf rum fahren, wie stellst du dir das vor ? Sollen die Cops jetzt einfach die ganzen Mule etc ignorieren die aus einem Naturschutzgebiet fahren und die Army die ganzen Leute auch ignorieren die in ihrem Sperrgebiet sind ?
04.02.2018, 18:06
weil man eh schon übelst wenig geld verdient und dann noch so krass viel zeit verliert weil es jedes mal fast ne stunde geht bis man im gefängnis abgesetzt wird und dann noch die zeit übertrieben lang ist. jedes mal ne dreiviertel stunde!
Hallöle,
was du möchtest sind Autos. Kauf dir 3...dann sind die Steuern vlt bei 600...und dafür müssten das schon echt krasse Sportwagen oder so sein. Ein einfaches Haus kostet vielleicht 300 Miete. Zzgl Krankenversicherung etc sind das Unkosten von vlt 1100 Dollar. Bedeutet wenn du ein paar Jährchen hier bist ( sagen wir mal 6) hast du pro Stunde einen Verlust von 800. Wenn du 4 mal beim Gärtner im Kreis rennst bist du also schon ohne Verluste unterwegs....und alles was du mehr machst ist Gewinn. Das bedeutet du kannst Stündlich 55 Minuten RP suchen, wenn es dir reicht keine Verluste zu machen. Wo ist also das Problem?
04.02.2018, 18:26
danke Jon du sprichst aus was ich schreiben wollte. geld für rp und vor allem den ganzen tag farmen über monate ... schwachsinn ... ich war vor den medics mal 1-2 std farmen und hatte meine 60k damit bin ich dann 4-5 tage über die insel stolziert !!! bin mal taxi gefahren (ohh siehe da RP wo man sogar geld on mass verdienen kann wenn man die leute begeistert) also erzähl nich so nen quatsch .. die preise sind zurecht so niedrig geworden um es euch weniger lukrativ zu machen ... ihr sollt anstatt nur zu farmen paar std dies paar stunden das machen .. das ziel im rp ist es nicht reicht zu werden und dicke karren zu haben sondern teil des großen ganzen zu sein und das ist man nicht wenn man nur 7-8 std auf einer stelle steht ... nichts auf dem server ist überteuert ... werdet mal kreativer mit dem geld verdienen .. oder geht GTA Online spielen und räumt den platz für menschen die rp wollen... schrecklich mit euch geldgeiern .. hauptsache ne penisverlängerung in der garage ..
04.02.2018, 18:26
das problem ist das es so wie es ist nicht balanced ist
04.02.2018, 18:30
in einem wirtschaftssystem brauch man keine balance und farmwütigen sondern kreative menschen !! das buissness z.b. ist nict umsonst da... viele haben tolle konzepte .. und wenn ihr da mit einspringt kommt auch geld rein ... es gibt soviele mittel mittlereile wenn man reich werden will reich zu werden ... dafür muss kein schwein 7-8 std dumm rumstehen... informiert euch ein wenig .. dicke karren könntet ihr euch sogar für bestimmte summen für nen zeitraum mieten .. ihr braucht nicht viel gelt um etwas bieten zu können !! ich bitte um vernunft...
04.02.2018, 22:46
Shoti schrieb:weil man eh schon übelst wenig geld verdient und dann noch so krass viel zeit verliert weil es jedes mal fast ne stunde geht bis man im gefängnis abgesetzt wird und dann noch die zeit übertrieben lang ist. jedes mal ne dreiviertel stunde!
:mimi::mimi::mimi:
KillshowGER schrieb:hauptsache ne penisverlängerung in der garage ..
Wäre das dann weiblich eine Klitorisvergrösserung? Und wie nennt man das denn dann Genderkorrekt? ![]()
04.02.2018, 22:52
puhh da bin ich überfragt wobei das nicht wichtig ist wa
frauen hab ich bis heute noch nie beim farmen gesehen
04.02.2018, 23:13
prof.mo schrieb::mimi::mimi::mimi:
Wäre das dann weiblich eine Klitorisvergrösserung? Und wie nennt man das denn dann Genderkorrekt?
Achtung, dass du nicht morgen wegen Belästigung in der #metoo Debatte auftauchst! ![]()
04.02.2018, 23:33
also ehrlich sollte man sachlich bleiben.
Ich wurde bisher bei jeder Kontrolle nach dem Inhalt meines Fahrzeugs gefragt
Da ich meistens nix zu verbergen habe habe ich ja auch immer ja gesagt ![]()
Es ist aber nunmal so, dass jeder der neu einreist erstmal Geld verdienen möchte. Sich ne gescheite Wohnung/Haus kaufen möchte und ein schönes Auto.
Nicht jeder hat 14 std am Tag Zeit zu spielen.
Jeder nutzt seine Zeit so wie es ihm passt
spätestens wenn er die oben genannten sachen erreicht hat fängt er an mehr rp zu machen weil er weis dass er ned mehr farmen müsste um geld zu machen.
da er ja schon was erreicht hat
Rösti Pommes machen hat nix mit Geld haben und machen zu tun da gebe ich recht.
Man muss da auch bedenken dass alle die nur rp machen hier auch genug geld aufm konto habn.
Wie lange dauerts ne villa für 3 mille oder 1,5 zu kaufen ? oder ein auto für 800k
100 std reines farmen ? wenn alles gut geht ? für jemanden der das schon hat ist alles einfach zu sagen.
Einer der nur im Dienst ist und privat nicht unterwegs ist ist es eh egal.
Aber jemand der vllt 2 - 4 std am tag spielen kann wird dafür ein paar wochen brauchen.
Wenn ich arbeitslos wäre hätte ich wohl auch mehr als 60k aufm konto und ich farme recht viel habe aber auch rp
Jeder nutzt seine Zeit so gut wie er kann und natürlich auch wie er will.
Gruß
04.02.2018, 23:39
Ray Aryin schrieb:also ehrlich sollte man sachlich bleiben.
Ich wurde bisher bei jeder Kontrolle nach dem Inhalt meines Fahrzeugs gefragt
Da ich meistens nix zu verbergen habe habe ich ja auch immer ja gesagt
Es ist aber nunmal so, dass jeder der neu einreist erstmal Geld verdienen möchte. Sich ne gescheite Wohnung/Haus kaufen möchte und ein schönes Auto.
Nicht jeder hat 14 std am Tag Zeit zu spielen.
Jeder nutzt seine Zeit so wie es ihm passt
spätestens wenn er die oben genannten sachen erreicht hat fängt er an mehr rp zu machen weil er weis dass er ned mehr farmen müsste um geld zu machen.
da er ja schon was erreicht hat
Rösti Pommes machen hat nix mit Geld haben und machen zu tun da gebe ich recht.
Man muss da auch bedenken dass alle die nur rp machen hier auch genug geld aufm konto habn.
Wie lange dauerts ne villa für 3 mille oder 1,5 zu kaufen ? oder ein auto für 800k
100 std reines farmen ? wenn alles gut geht ? für jemanden der das schon hat ist alles einfach zu sagen.
Einer der nur im Dienst ist und privat nicht unterwegs ist ist es eh egal.
Aber jemand der vllt 2 - 4 std am tag spielen kann wird dafür ein paar wochen brauchen.
Wenn ich arbeitslos wäre hätte ich wohl auch mehr als 60k aufm konto und ich farme recht viel habe aber auch rp
Jeder nutzt seine Zeit so gut wie er kann und natürlich auch wie er will.
Gruß
"RP machen" heißt das alle Farmer machen Null RP und vergewaltigen ihren Makro an der Zinkmine, auch null Unterhaltung zwischen Arbeitern ? Interessant ![]()
Außerdem (laut deiner Aussage) das nur Leute die "RP machen" dick Geld in der Tasche haben ist sowas von falsch sry.
Außerdem geht es hier langsam Offtopic
04.02.2018, 23:46
nein joe so habe ich das ned gesagt ![]()
verdreh da bitte nix
die die NUR RP machen haben die dicke kohle ![]()
Und wie ich auch sagte ich farme auch recht viel und hab rp
d.h. soviel dass man auch beim farmen rp haben kann
04.02.2018, 23:58
Ich möchte mal gerne wissen wer erzählt, das es verboten ist für die Staatsfraktionen in das Naturschutzgebiet zu fahren ? Es ist uns überhaupt nicht verboten.
Insofern ihr keine Ahnung habt was Staatsfraktionen dürfen oder nicht dürfen, bitte ich solche Äußerungen einfach zu unterlassen da dies nur falsche Gerüchte streut und im IC auf einmal Personen anfangen aufgeschnappte Dinge aus dem OOC zu präsentieren, weil es irgendwo von Person X gesagt worden ist.
1. Ist das befahren des Naturschutzgebietes verboten
2. Insofern wir jemanden sehen, werden wir euch dort wegscheuchen (allerdings könnt ihr dann ohne Auto das Gebiet verlassen)
3. Ist das hier ein RP-Server und kein Farming Simulator
4. Ist und sollte Geld hier nur an 2. Stelle stehen
5. Sind die Taten, die im Naturschutzgebiet getätigt werden Illegal und werden geahndet.
05.02.2018, 01:40
Ray Aryin schrieb:nein joe so habe ich das ned gesagt
verdreh da bitte nix
die die NUR RP machen haben die dicke kohle
Und wie ich auch sagte ich farme auch recht viel und hab rp
d.h. soviel dass man auch beim farmen rp haben kann
Nö, eigentlich nicht. Ich bin eigentlich immer im RP unterwegs, Geld interessiert mich (fast) gar nicht (wobei das fast insbesondere auf den Tag bezogen ist, an dem der Kuruma im Fahrzeugshop auftaucht...). Und damit du nicht die Ausrede hast, dass ich ja Cop bin und damit nur im Dienst: Ich habe vor ca. einem Jahr hier für mehrere Montate gespielt, ausschließlich als Busfahrer. Das war zu einer Zeit, in der der Gärtnerjob ungefähr das 20-fache des Verdienstes des Busfahrerjobs war. Bin auch nicht Bus gefahren, um Geld zu verdienen, sondern um mit Leuten in Kontakt zu kommen.
05.02.2018, 01:59
Eine Dreiviertel Stunde geht ins Land... für RP? Auf einem RP-Server? Unzumutbar! Es sollte sich dringend an diesem Konzept etwas ändern!
Für Gutes RP mit allem drum und dran sollte man auf die Knie gehen und Danke sagen wenn es nur 45 Minuten dauert...
Was erhoffen sich viele hier? Das schnelle Geld machen und möglichst viele Fahrzeuge und ne fette Hood haben?
Normal sollte es nicht im Millionenbereich sein wie es ist sondern iwo im Tausenderbereich. Und dann Polizisten die einen stoppen und hochnehmen ![]()
Katastrophe... Schon frech das die Polizei Rösti Pommes machen will. Solen se doch auf nen RP Server gehen O_O
05.02.2018, 03:15
Shoti schrieb:ich habe drei mal versucht kröten zu machen und wurde bei diesen drei mal erwischt... Jedes mal war ich auf dem krötenfeld und plötzlich stand die polizei neben mir ohne dort drauf zu dürfen.
Wer zu einer Zeit farmt, wo 3/4 des Servers im Krötenfeld ist und sich dann wundert, warum eine Naturschutzeinheit unterwegs ist, dann Verstärkung brauch weil die Masse an Farmern nicht mit einer Einheit zu stämmen ist, hat es eben nicht anders verdient, als bestraft zu werden.
Wir dürfen ins Naturschutzgebiet, wann immer wir Lust dazu haben. Lediglich das Befahren mit einem normalen Streifenwagen ist unter NORMALEN Umständen nicht gestattet.
Ausnahmen: Es werden Gesetze missachtet. Sagt uns unsere NSG-Einheit, dass dort mehrere Leute stehen, kommt Verstärkung und betritt auch mit Fahrzeugen das Gebiet. Und fischen wir eine Person raus und sehen dabei 10 weitere stehen, fahren wir eben gemeinsam bei jedem Vorbei, um mal einen Kaffee zu trinken. ![]()