03.02.2018, 00:48
Bewerbung zum Guide von Bob_Bradley
Sehr geehrte Guideverwaltung, hiermit bewerbe ich mich zum
Posten als Guide auf GVMP.
- zu meiner Person (OOC) -
Mein Name ist Adam, bin 22 Jahre alt & komme aus Rheinland-Pfalz.
Meine Hobbys sind Zocken, etwas mit Freunden unternehmen & mein Auto.
Weitere Fragen zu meiner Person können wir in einem persönlichen Gespräch klären.
- zu meiner Roleplay-Person (IC) -
Mein Name ist Bob Bradley & ich bin mittlerweile 18 Jahre alt.
Ich gehöre zur Grove Family. Nun schon seit einem Monat gehöre ich zur Familie & von Tag zu Tag merke ich, wie sie mir immer mehr ans Herz wächst.
In meinen 18 Jahren auf der Insel habe ich mit jeder Art von Bürger schon mal zu tun gehabt, ob asozial oder freundlich.
Man Lernt mit solchen Menschen umzugehen & man versucht immer die Leute die die falsche Schiene fahren in die richtige Bahn zu lenken.
Neben meiner Familie kümmere ich mich viel um meine Arbeiter wovon viele relativ neu auf der Insel sind.
- warum bewerbe ich mich? -
Das ist ganz einfach beantwortet. Mir macht es einfach Spaß Leuten beim Fußfassen zu helfen.
Ich versuche die Leute immer in eine Richtung zu lenken > "Roleplay ist der Grund warum wir hier sind.".
Hinzu kommt noch, dass ich mich gut mit dem Regelwerk auskenne.
- Voraussetzungen -
| Level 10 | Erfüllt - Level 18 |
| Ein Alter von mind. 18 Jahren | Erfüllt - 22 Jahre |
| Ordentliche Rechtschreibung | Vorhanden / Erfüllt |
| Interesse an der Weiterentwicklung des Projektes | Vorhanden / Erfüllt |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Vorhanden / Erfüllt |
| keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver | Keine Verwarnung / Erfüllt |
| teamfähig, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | Vorhanden / Erfüllt |
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und dass ihr mich auf der Grundlage meiner Bewerbung zu einem Gespräch einladet.
Mit freundlichen Grüßen
03.02.2018, 19:17
Hallo,
wir haben deine Bewerbung erhalten und freuen uns über dein Interesse an einer Mitarbeit als Guide.
Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ted & Tom | Guide-Verwaltung
09.02.2018, 17:38
Hallo,
gerne möchten wir dich in einem persönlichen Gespräch kennenlernen.
Bitte melde dich dazu am 11.02.2017 um 14:20 Uhr im Teamspeak Support unter dem Channel (Termin) mit dem Grund "Guide Bewerbung".
Wir freuen uns.
Mit freundlichen Grüßen,
Ted & Tom | Guide-Verwaltung
11.02.2018, 18:26
Hallo
leider muss ich dir mitteilen, dass du uns nicht überzeugen konntest.
Mit freundlichen Grüßen
Ted & Tom