Bewerbung als Berufssoldat bei der U.S. Army [Abgelehnt]

von EZC_Danielski 03.02.2018 3 Antworten 832 Aufrufe
Geschlossen
EZC_Danielski

03.02.2018, 14:09

Bewerbung zum Berufssoldaten von Daniel Langstrass

Daniel Langstrass

Hangman Avenue 2

55478 Vinewood

559 / 40825

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrter General Lieutenant of the Infantry,

hiermit bewerbe ich mich als Berufssoldat für die U.S. Army.

Reallife

Name: Daniel

Onlinezeiten: Mo. - Fr. ab 16:00 Uhr / Wochenende 8-9 h

Ingame

Name: Daniel Langstrass

Level: 15

Grundwehrdienst-Note: 6

Telefonnummer: 40825

Beruf: Mechaniker

Vorherige Fraktionen: U. S. Army

Drogendelikt (Aus meiner Sicht "missverständlich")

Lebenslauf

bin vor 9 Jahren (mit 16) ohne Geld und mit zerfetzter Kleidung auf die Insel gekommen. Meine Eltern sind auf meiner Heimatinsel gestorben, der Grund wurde nie herausgefunden. Ich weiß nur dass ich verfolgt wurde und mein flüchten mich auf die jetzige Insel gebracht hat. 4,5 Tage ohne Nahrung auf dem Boot, auf dem Weg in die Sicherheit. Das erste was ich tat als ich auf der Insel war, war mir eine Waffe illegal zu beschaffen (gestohlen) um mich zu schützen. Ich musste Geld verdienen und dies führte mich auf den falschen, illegalen Weg, den ich zu tiefst bereute. Ich hatte immer wieder Mal Probleme mit dem LSPD, bis mir (ich wurde 19) ein Mann beim PD ein Angebot machte, er sagte er hätte was für mich. Ich sollte es annehmen sonst würden sie mich auf ewig einbuchten. Er bot mir an zur Army zu gehen und als Rekrut anzufangen. Ich hatte keine Wahl, ich musste dort hin. Ich hab es sonst gehasst für die Regierung zu arbeiten, jedoch mit der Zeit hat es mir gefallen. Es fing an mir zu gefallen die Insel mit allen Mitteln zu beschützen. Ich hatte Kameraden und Freunde in der Army, mein Teamgeist wurde immer stärker.

Es ging so lang gut, bis mich meine Vergangenheit einholte und Leute aus meiner Illegalen Drogen zeit mir als ein Racheakt Drogen im Fahrzeug unterjubelten, wahrscheinlich weil ich sie im Stich gelassen habe und zur Army bin um mit meinem alten Leben abzuschließen. Ich musste die Army unehrenhaft verlassen.

Aber ich wollte nicht aufhören meiner Insel zu dienen und die Bürger zu beschützen und deshalb arbeitete ich weiter verdeckt und bin wieder dem Drogengeschäft beigetreten.

Es wurde langsam brenzlig, einige ahnen schon dass etwas nicht stimmt und deshalb musste ich abtauchen. Ich suche jetzt Schutz bei der Army und möchte wieder meinem Beruf als Soldat aufnehmen.

Warum möchten Sie Ihrem Land dienen?

Um für die Sicherheit auf der Insel zuständig zu sein um alle Bürger beschützen zu können, da wir in einer sehr kriminellen Zeit leben. Mir liegen die Bürger am Herzen und ich möchte zu meiner eigenen Sicherheit mit meinem Kriminellen Leben abschließen.

Was möchten Sie in der U.S. Army erreichen?

Mein Ziel ist es Ausbilder zu werden, um auch für die Sicherheit der Soldaten zu sorgen. Da ich mich gut mit Waffen und dem Army - System auskenne, habe ich die besten Voraussetzungen und werde mein bestes dafür geben.

Was zeichnet Sie aus?

Teamfähigkeit (starker Teamgeist)

gute Waffenkenntnisse und Umgang damit

Erfahrungen in der Kriminalität (Kenne das Kriminelle denken, kann Schritte vorhersehen)

Erfahrungen in der Army

Flinkheit

Ausdauervermögen

Stressresistent

Kann in Krisensituation andere und mich selbst schützen

Was erwarten Sie von der U.S. Army?

Schutz vor meiner Vergangenheit

Gute Berufslaufbahn (Karriere)

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

InGame Warns: Keine

Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja[x] Teilweise[]

Kopie des Personalausweises: https://prnt.sc/i9jwa9 [Screen] (Falls noch Screens fehlen, können wir gerne im Vorstellungsgespräch diese noch vervollständigen)

Kopie der staatlich anerkannten Lizenzen: http://prntscr.com/i9jun2 [Screen] -- Den Waffenschein werde ich mir am 03.02.2018 um 16 Uhr wieder abholen.

Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und freue mich auf ein Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Langstrass

3 Likes
Stanley Reynolds

04.02.2018, 01:50

in-be16usia.png

Sehr geehrter Herr Langstrass,

Ihre Bewerbung ist in unserem Recruiting Office of the U.S. eingegangen.

Wir werden ihre Bewerbung prüfen und uns dann schriftlich bei Ihnen melden.

Hochachtungsvoll,

Lieutenant General Stanley Reynolds

1 Like
Stanley Reynolds

07.02.2018, 22:41

ange1fyoy1.png

hiermit sind Sie zu einem persönlichen Gespräch eingeladen!

Melden Sie sich am 08.02.2018 um 20.15 Uhr in unserem Besucherraum.

Hochachtungsvoll,

3 Likes
Stanley Reynolds

09.02.2018, 00:05

abge18mpz5.png

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie mit ihrer Bewerbung nicht überzeugen konnten.

Wir haben uns ausgiebig über ihre Person unterhalten, haben alle Informationen aus ihrem Bewerbungsgespräch genommen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns ein positives Arbeitsverhältnis mit ihnen nicht vorstellen können. Dies hat zum einen mit ihrer Vergangenheit zu tun und zum anderen mit dem Bewerbungsgespräch, wo uns deutliche Unterschiede aufgefallen sind zu dem, wie wir uns ein Arbeitsverhältnis vorstellen.

Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Glück für die Zukunft.

Hochachtungsvoll,