Bewerbung zum Guide von Jakob Jones

von Jakob Jones 03.02.2018 3 Antworten 194 Aufrufe
Geschlossen
Jakob Jones

03.02.2018, 14:53

Ein Herzerfrischendes Moin Moin werte GVMP Guide-Verwaltung,

mit diesem Anschreiben möchte ich mich bei Ihnen als Guide bewerben.

Zunächst möchte ich ein wenig meine Beweggründe erläutern, warum ich mich den als Guide bei Ihnen Bewerben möchte. Es war ca. zwischen März und April letzten Jahres, als ich bei Youtube über die Möglichkeit aufmerksam geworden bin, dass es spezielle Launcher, wie GT:MP oder GTA Network gibt, auf denen man, ala Arma III Altis Life, in einem RP geschehen eintauchen kann. Fasziniert von diesem Launcher begab ich mich auf die Suche nach einem Server, auf dem ich es selber mal ausprobieren kann, getreu nach dem Motto „Mittendrin, statt nur dabei“. Sehr schnell wurde ich auf GVMP aufmerksam und las mir die Hilfe- und Einführungsthreads im Forum durch, guckte Youtube Tutorials, die einen den Einstieg auf dem Server erleichtern und erstellte letzten endlich meinen Account am 26.04.2017. Am selben Tag noch, besser gesagt, im selben Atemzug erstellte ich mir meinen RP Charakter -Jakob Jones.

Noch vollkommen neu und mit Null Ahnung über RP ging ich auf dem Server und versuchte mein Glück. Da ich nicht nur neu auf dem Server war, sondern auch ein Neuling im Umgang mit RP war, ging ich zu einer Art „RP-Schule“, die damals Nico_Rakete organisiert hatte. Nach dem zwei Stündigen intensiv Crashkurs war ich zwar immer noch sehr unbeholfen, hatte aber jetzt eine ungefähre Ahnung, was RP bedeutet und wie man es gut auf den Servern von GVMP anwenden kann.

Nach genau einem Monat Anwesenheit auf den Server von GVMP bewarb ich mich bei der Los Santos Fahrschule (heute Department of Motor Vehicles) und startete mit einem Charakter eine Kariere als Fahrschullehrer.

Heute, ca. ein ¾ Jahr Später bin ich nach wie vor bei dem Department of Motor Vehicles tätig und bekleide zurzeit den Posten des Geschäftsführers dort.

Ich habe mittlerweile sehr viele Stunden auf GVMP verbracht und noch mehrere Stunden auf dem Teamspeak Server von GMVP, habe hier viele Kollegen und Freunde gefunden und möchte dies auch gerne neuen Leuten ermöglichen, die selbe Erfahrung zu sammeln, welche ich mit GVMP gemacht habe.

Ich möchte einfach etwas an der Community zurückgeben und dabei aktiv helfen Sie weiter aufzubauen, zu vergrößern und zu fördern. Ich möchte neuen Leuten dabei helfen, Ihren Einstieg hier auf den Servern so angenehm wie möglich zu gestalten, um Sie von Anfang an mit dem Projekt „GVMP“ vertraut zu machen.

Ich konnte, durch meinen Job als Fahrlehrer, bis dato viele RP-Erfahrungen sammeln mit dem Umgang von neuen Spielern und möchte diese gerne ausbauen, um auch fern ab den Servern, den Leuten zu helfen.

Hier sind dann noch ein paar Daten vonr mir. Mein Name ist Kevin und ich bin 26 Jahre alt. Zurzeit bin ich Student und studiere Oecotrophologie. Zu meinen Hobbies zählen zocken, sich mit Freunden Filme im Kino an zu gucken oder auch an Wochenenden rausgehen, ein paar Bier trinken. Halt einfach das Leben genießen ;-)

Level 10
Level 18
Ein Alter von mind. 18 Jahren
26 Jahre alt
Ordentliche Rechtschreibung
Ich denke schon
Interesse an der Weiterentwicklung des Projektes
Großes Interesse und Spaß bei der Sache ist vorhanden
Geduld und Verständnis für Neulinge
Auf jeden Fall
keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver
Bin fromm wie ein Lamm
teamfähig, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig
Ja, Ja, Ja und Ja

Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung zum Guide gefallen.

Über ein positives Feedback oder einer Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

5 Likes
Tom

03.02.2018, 19:17

Hallo,

wir haben deine Bewerbung erhalten und freuen uns über dein Interesse an einer Mitarbeit als Guide.

Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ted & Tom | Guide-Verwaltung

Ted Turismo

09.02.2018, 17:38

Hallo,

gerne möchten wir dich in einem persönlichen Gespräch kennenlernen.

Bitte melde dich dazu am 11.02.2017 um 15:00 Uhr im Teamspeak Support unter dem Channel (Termin) mit dem Grund "Guide Bewerbung".

Wir freuen uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Ted & Tom | Guide-Verwaltung

Ted Turismo

11.02.2018, 18:26

Hallo,

es freut mich Dir mitteilen zu dürfen, dass Du als Guide angenommen wurdest!

Bitte melde dich HEUTE um 21:00 Uhr im Channel Termin mit dem Guide Einführung.

Auf eine gute Zusammenarbeit und erfolgreiche Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Ted & Tom