[Angenommen] Bewerbung als Fahrlehrer

von FunKiller86 03.02.2018 6 Antworten 938 Aufrufe
FunKiller86

03.02.2018, 15:15

OOC:

Name: Michael K.

Ingame-Name: Felix Bummel

Ingame Level 9

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Keine

Screenshot der Stats/Lizenzen

Online-Aktivität: Sonntags-Donnerstag ab 17-21 Uhr

Freitags-Samstags ab 12-04 Uhr

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Ja

-Headset Sennheiser

IC:

Anschreiben:

05.02.2018

Department of Motor Vehicles

Sehr geehrtes Team von Department of Motor Vehicles,

in dieser Bewerbung möchte ich mich in Ihrem Unternehmen um eine Ausbildung zum Fahrlehrer bewerben.

Über einen Freund habe ich erfahren, dass Sie in Ihrem Betrieb einen neuen Fahrlehrer suchen. Über Ihre Homepage bin ich auf Ihren Betrieb und alles was dazu gehört gestoßen und wurde neugierig.

Ich habe eine Ausbildung zum Fischer angefangen und mit Erfolg absolviert. Danach habe ich eine Umschulung zum Farmer absolviert. In diesem Betrieb bin ich nun seit 4 Jahren. Da dieser Beruf mit der Zeit ein bisschen eintönig wird, möchte ich gerne einen neuen Weg einschlagen und meine Künste als Fahrlehrer unter Beweis stellen. Dabei ist mit der Kontakt mit anderen Menschen sehr wichtig.

Zusätzlich habe ich mit meinem Bruder eine eigene Firma gegründet, die darauf spezialisiert ist Schutzwesten herzustellen, um das Leben unserer Mitbürger sicherer zu machen in der heutigen Zeit.

Zu meinen Fähigkeiten zählen Pünktlichkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ein gepflegtes äußeres was in dieser Branche oberste Priorität ist. Des Weiteren kenne ich mich in dem Bereich Auto gut aus und habe in unserer Region sehr gute Ortskenntnisse.

Ich habe somit alles was einen guten Fahrlehrer ausmacht

Über eine Chance und ein persönliches Gespräch in Ihrem Unternehmen freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen,

Felix Bummel

Jakob Jones

04.02.2018, 18:17

75f833-1508692988.png

Bitte überarbeiten

Sehr geehrter Herr Bummel,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Leider mussten wir Festellen, dass Ihre Bewerbung erhebliche Mängel gegebüber unserer Bewerbungsvorlage aufweist.

Wir bitten Sie daher, Ihre Bewerbung innerhalb von 48 Stunden, zu überarbeiten. Anderfalls ist die Bearbeitung Ihrer Bewerbung nicht möglich

und wir fühlen uns dazu gezwungen, Ihre Bewerbung abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen

President des Department of Motor Vehicles

FunKiller86

05.02.2018, 12:02

Wurde bearbeitet und hoffe ich konnte meine eigenen Fehler ausbessern, Bitte um Entschuldigung.

mfg Bummel

Rene Torio

05.02.2018, 12:22

75f833-1508692988.png

Bitte überarbeiten

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Leider mussten wir Festellen, dass Ihre Bewerbung erhebliche Mängel gegebüber unserer Bewerbungsvorlage aufweist.

• Nicht einhalten der Bewerbungsvorlage ( 200 Wörter Anschreiben)

Wir bitten Sie daher, Ihre Bewerbung innerhalb von 5 Stunden, zu überarbeiten. Anderfalls ist die Bearbeitung Ihrer Bewerbung nicht möglich

und wir fühlen uns dazu gezwungen, Ihre Bewerbung abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen

Rene Torio

FunKiller86

05.02.2018, 15:03

Die Bewerbung wurde nun ein zweites mal von mir überarbeitet und hoffe die drücken ein Auge zu, damit ich mich beweisen kann. mfg Felix Bummel

Jakob Jones

05.02.2018, 17:46

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 05.02.2018 um 20:00 Uhr in unserem Besucherraum ein und melden Sie sich bei uns.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, wenn Sie den angebotenen Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Jakob Jones

05.02.2018, 20:54

75f833-1508692988.png

Angenommen

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Mit freundlichen Grüßen