Bewerbung als Reiseführer von Heiner Bremer

von Heiner Bremer 03.02.2018 3 Antworten 162 Aufrufe
Geschlossen
Heiner Bremer

03.02.2018, 16:07

Sehr geehrter Herr Haverford und Herr Tourismo,

als Anlage erhalten Sie meine Bewerbungsunterlagen als Reiseführer.

IC:

Hallo, mein Name ist Heiner Bremer und ich bin vor 28 Jahren in Los Santos eingereist. Nachdem ich in der Stadt herumgeisterte um einen Ausweis zu bekommen, habe ich versucht, mich als Fischer über Wasser zu halten. Da die Arbeit als Fischer allgemein, wenn man im Boot den Fang einholt im besonderem Kopfschmerzen bereitet, habe ich einen Berufswechsel in Erwägung gezogen und wechselte dann auch in den öffentlichen Personennahverkehr, auf deutsch Busfahrer. Zu dieser Zeit kam eine Freundin auf mich zu und fragte, ob ich nicht Lust hätte, mich in der Fahrschule zu versuchen. Gesagt getan, habe ich die Bewerbung abgeschickt, das Gespräch mit der damaligen Geschäftsführung verlief positiv und mir wurde ein Arbeitsvertrag vorgesetzt, der zwar etwas modifiziert wurde, jedoch im großen und ganzenseit dem 01. Juli 2017 gültig ist.

OOC:

Mit bürgerlichen Namen heiße ich Daniel, bin 35 Jahre jung und lebe in der niedersächsischen Stadt Celle. Ich bin Im Mai das erste Mal auf GVMP gestoßen, fing jedoch erst Mitte/Ende Juni an aktiv hier, damals noch als RP-Neuling, an zu spielen. Da ich in der Fahrschule hier auf dem Server tätig bin, denke ich das ich aufgrund dieser Tätigkeit mich als Reiseführer eigne, da wir in der Regel mit die erste Anlaufstation für neue Spieler sind.

· Level 10

28

· Mind. 18 Jahre

35

· Ordentliche Rechtschreibung

Ja, habe ich

· Interesse am Projekt

Auf jedem Fall

· Geduld + Verständnis für Neulinge

Bring ich von der Fahrschule mit

· Keine Verwarnungen

Keine vorhanden

· Teamfähig, kommunikativ und aktiv

ja

Da ich trotz angemessener Rechtschreibung größere Probleme habe, Texte wie diesen zu schreiben, bitte ich diesbezüglich um Entschuldigung, falls es sich nicht angenehm lesen läßt.

Bei eventuellen Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Heiner Bremer

1 Like
Tom

03.02.2018, 19:18

Hallo,

wir haben deine Bewerbung erhalten und freuen uns über dein Interesse an einer Mitarbeit als Guide.

Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ted & Tom | Guide-Verwaltung

Ted Turismo

09.02.2018, 17:38

Hallo,

gerne möchten wir dich in einem persönlichen Gespräch kennenlernen.

Bitte melde dich dazu am 11.02.2017 um 15:20 Uhr im Teamspeak Support unter dem Channel (Termin) mit dem Grund "Guide Bewerbung".

Wir freuen uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Ted & Tom | Guide-Verwaltung

Ted Turismo

11.02.2018, 18:26

Hallo,

es freut mich Dir mitteilen zu dürfen, dass Du als Guide angenommen wurdest!

Bitte melde dich HEUTE um 21:00 Uhr im Channel Termin mit dem Guide Einführung.

Auf eine gute Zusammenarbeit und erfolgreiche Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Ted & Tom