Bewerbung zum Guide von Tia Feuerstein

von Tia 03.02.2018 2 Antworten 276 Aufrufe
Geschlossen
Tia

03.02.2018, 19:03

Sehr geehrte Guideverwaltung,

mein Name ist Christina, ich bin 22 Jahre alt und Wohne in der nähe von Köln. In meiner Freizeit bin ich zwar gerne auch auf GVMP unterwegs, bin aber genauso gerne mit Freunden unterwegs. Ich habe zwar eine ganze menge Temperament. Zwar bin ich manchmal schnell eingeschnappt aber das vergeht meist genau so schnell wie es gekommen ist. Dennoch bin ich ein netter und aufgeschlossener Mensch.

Ich bin nun seit Oktober auf dem Server Aktiv und habe schon einige Sachen erlebt. Anfangs habe ich mich nicht wirklich zurechtgefunden da der Server ja schon echt gewaltig war. Auch ich habe am Anfang die Hilfe eines Guides gebraucht. Ich habe anschließend versucht mich auf dem Server zurecht zu finden, dies gelang mir anfangs noch nicht so gut aber nach einer Woche hatte ich das wichtigste erlernt um mich zurecht zu finden.

Anfangs war ich in der Fraktion Ballas in der ich einen Großteil meiner Zeit verbracht habe. Während dieser Zeit habe ich einige Jobs ausprobiert, meistens immer die die wir gerade brauchten, dadurch konnte ich mich umfassend mit den Feinheiten der einzelnen Jobs auseinander setzen. Nach einiger zeit bin ich dann zur Grove Familie gewechselt, als auch dort die Luft raus war bin ich durch einen Kollegen auf das LSPD aufmerksam geworden. Durch meine Arbeit beim LSPD komme ich auch mit vielen Neulingen in Kontakt denen würde ich gerne den Einstieg erleichtern so wie er mir auch erleichtert wurde.

Als Guide möchte ich den neuen Mitgliedern der Community den einstieg so angenehm wie möglich gestalten. Denn wie sagt man so schön "Der erste eindruck zählt" und genau das ist mein Zeil, den möglichst besten ersten Eindruck vermitteln. Darüberhinaus möchte ich mein Wissen und Erfahrungen an andere weitergeben an die, die es benötigen. Für mich ist es an der Zeit auch mal etwas zurückzugeben. Meine Onlinezeiten sind meist von Mittags bis in die Nacht hinein.

Level 10 24
Alter 18 22
Interesse am Projekt definitiv
Verständnis für Neulinge Alleine durch das LSPD, JA!
Administrative Verwarnungen keine Vorhanden
Teamfähig Ja, sonst könnte ich nicht beim LSPD arbeiten

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner kleinen aber dennoch feinen Bewerbung überzeugen mich zu einem Gespräch einzuladen. Gerne stehe ich für Rückfragen zu Verfügung.

Über eine Positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Christina

4 Likes
Tom

03.02.2018, 19:19

Hallo,

wir haben deine Bewerbung erhalten und freuen uns über dein Interesse an einer Mitarbeit als Guide.

Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ted & Tom | Guide-Verwaltung

Ted Turismo

09.02.2018, 17:38

Hallo,

leider muss ich dir mitteilen, dass du uns nicht überzeugen konntest.

Mit freundlichen Grüßen

Ted & Tom