04.02.2018, 19:18
Einfach eine kurze Idee, warum nicht den Eisenabbau eine permanente Aktion machen, bei der man in regelmäßigen Abständen Eisenerz enthält. Es würde einem so einiges vereinfachen ohne Verlust.
Natürlich in dem Fall, dass jenes möglich ist.
04.02.2018, 19:21
Damit Leute noch mehr AFK-Farmen ? ![]()
04.02.2018, 19:28
Nein weil das E gespamme egal ob mit oder ohne RP nebenher lästig ist.
04.02.2018, 19:37
Ich meine Arbeit Gärtner war vollkommen okay. Gut umgesetzt. Man macht seine Runde und bekommt ein Feedback, gut für den Anfang. Aber der Eisenabbau wirkt im Vergleich öde, obwohl es der nächste Schritt ist.
04.02.2018, 19:49
ja man könnte evtl auch mal daran denken das evtl die berufe weiter geführt werde.... das das gehalt dann auch mal rentabel ist...
04.02.2018, 23:47
Spencer_Moore schrieb:Ich meine Arbeit Gärtner war vollkommen okay. Gut umgesetzt. Man macht seine Runde und bekommt ein Feedback, gut für den Anfang. Aber der Eisenabbau wirkt im Vergleich öde, obwohl es der nächste Schritt ist.
Was sollte man denn Verbessern damit das nicht öde ist ? Außer dem Klopfen fährt man eigentlich schön durch die Gegend
05.02.2018, 00:00
Ich finde halt nur das es einfach nicht notwendig ist, wenn man mal einen Wagen voll machen will, immer wieder "E" spammen zu müssen. Zeit aufwendig ist es so oder so.
05.02.2018, 00:07
Ich würde so eine von serverseitige Automatisierung nicht gut finden. Vorallem da Makros zum Farmen ja erlaubt sind.
Was cool wäre ist das man bei Zink und Eisen nur "Brocken" kriegt die man dann an einem Becken oder ähnliches, welches man in die Nähe mappen kann, abwaschen oder sieben müssen damit man sich während des Klopfen sich ein bisschen bewegt. Der Nachteil: Mehr Traffic da dadurch mehr Leute mit was Interagieren ergo eventuell mehr Kopfschmerzen.
05.02.2018, 00:27
Das fände ich auch sehr interessant, ein großes "raushauen" eines Brockens der dann mal mehr mal weniger viel Eisenerz gibt.
15.02.2018, 20:07
Joe_Dilauro schrieb:Ich würde so eine von serverseitige Automatisierung nicht gut finden. Vorallem da Makros zum Farmen ja erlaubt sind.
Okay ... Kann mir da Jemand den Unterschied bitte erklären? Bei der serverseitige Auto drücke ich E und mein Charakter farmt durchgängig Zeug.
Mit Makro drück ich einmal auf Makro und das Makro farmt durchgängig Zeug.
Joe_Dilauro schrieb:Der Nachteil: Mehr Traffic da dadurch mehr Leute mit was Interagieren ergo eventuell mehr Kopfschmerzen.
Und eine serverseitige Automatisierung könnte da also nicht helfen? Besonders wenn Leute ihr Makro auf 1 Sekunde oder sogar 1ms stellen?!
Eine durchgängige Animation fände ich beim Farmen auch sehr nett. Besonders beim Presslufthammer wo der Charakter ständig "Pause" von der harten Arbeit macht. Diese zusätzliche Animation nervt!
18.05.2018, 22:01
Makro Intervalle wurden regelwerkstechn. begrenzt, somit unnötig.
Closed.