[Abgelehnt] Bewerbung zum Beamten beim LSPD
04.02.2018, 20:18
04.02.2018
Benno vanHalen
Centry Street 44
46142 Los Santos
Police Street 12
46142 Los Santos
Sehr Geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Benno vanHalen und ich bin am 26.10.1997 in Amerika geboren. Ich bin auf einem Bauern Hof aufgewachsen bei meinen Eltern, mit 16 hab ich als Farmer gearbeitet und mein erstes Geld verdient bis ich 18 war .Aber nach zwei Jahren hatte ich keine lust mehr auf den Job und habe gekündigt. Nach dem ich gekündigt hab, habe ich neben bei Batterien und Eisen gemacht. Neben bei hab ich auch noch als Taxifahrer gearbeitet. Als ich 19 war wurde mein Vater von einer Mafia entführt und wurde eines Tages erschossen, seit dem an habe ich mich dazu entschlossen meine Jobs aufzugeben und mich bei LSPD zu bewerben.
Jetzt will ich für Recht und Ordnung in Los Santos sorgen und die Straßen von Verbrechen frei halten.
Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Benno vanHalen
- Level: 8
- Lizenzen: Auto Führerschein , Waffenschein, (restliche Lizenzen werden nachgeholt).
- Fraktion: /
- Letzte Fraktion: /
- Vorerfahrung: Arma ca. 600 std
- Weiteres: Deutsch, muttersprache/Keine Warns
- Forum: Täglich Aktiv
- Blacklisted: /
- Aktivität: Innerhalb der Woche: täglich von 18:00 - 22:00 Uhr, Wochenends: 10:00 - open end .
Ich bin IRL 17 Jahre alt, ich mache eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker. In meiner Freizeit spiele ich Fussball, zocke gerne und hänge mit Freunden ab.
Ich hoffe, ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über eine Positive nachricht freuen.
MFG
Benno vanHalen
04.02.2018, 21:27

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

06.02.2018, 07:53

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
- Mangelnde Qualität der Bewerbung / Bewerbungsvoraussetzungen nicht erfüllt
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von vier Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.